11. Apr 2009 08:16 USB DVB-T StickServus Jungs (und Mädels), Schöne Osterfeiertage noch, |
11. Apr 2009 11:22 realso ich hab mit keinen von den drei genannten erfahrung. Zur EM 2008 haben wir in der uni in vorlesungsälen via DVB-T die Spiele angeschaut, und hab festgestellt trambahnen tun dem DVB-T nicht gut :) also wenn du sowas in deiner nähe hast, nähe mein ich so 150 meter dann lass es. |
11. Apr 2009 12:44 reUSB-Sticks bieten meiner Meinung nach wesentlich schlechteren Empfang, als Karten mit Antennen. Mein externer USB-Adapter mit eigener Antenne stellt meine eingebaute "WLan-Karte" im Laptop schlicht in den Keller. Insofern prüf erstmal den Empfang mit einem Leigerät von Freunden oder so, würd ich vorschlagen. |
11. Apr 2009 15:25 reAlso mit W-Lan hab ich hier super Empfang. |
14. Apr 2009 18:18 reeAls ich Anfang letzten Jahres meine Hardware umgerüstet habe, dachte ich, dass meine alte PCI-TV-Karte (die ich schon unter Win3.11 nutzte) wohl ausgedient hätte und kaufte mir deswegen einen DVB-USB-Stick (von TerraTec). Ich war dermaßen unzufrieden, so dass ich wieder meine alte TV-Karte einbaute und diese zufrieden mit allen Systemen (Windows und Linux) weiterhin nutze. MfG |
13. Jul 2012 01:22 reAlso ich habe auch vor mir einen Hybrid-USB-Stick anzuschaffen ,allerdings um von TV aufzunehmen .Theoretisch ist es möglich . Allerdings hab ich gelesen das ungünstig ist eine Tram in der Nähe zu haben. |