Trabi-Aktion
20 Jahre Mauerfall: GRIP hat sich eine besondere Aktion einfallen lassen und veröffentlicht die schönsten Trabbi-Fotos der Fans: http://www.rtl2.de/37582.html Was haltet Ihr von der ostdeutschen Kult-Kiste? |
re
Ich finde son Trabbi eigentlich ganz toll. |
Trabi-Aktion
Leute, das war wieder Königsklasse, danke für die ganzen Einsendungen. Ihr seid ganz weit vorne, nur wer den Pokal schlürfen darf, das entscheidet Ihr! Galerie 6, Bild 2: Ich wusste es doch immer, es kommt auf die Länge an! Galerie 1, Bild 4: Na Bitte, es geht rund hier mit Drehzahl auf dem Dach! Alles richtig gemacht - schenk ein das Ding. Galerie 10: Franzi: Wassereis war immer super, dieser Trabi also auch! Galerie 9, Bild 19: Black Beauty mit Kariesansatz oder doch giftiger Miene. Hit kann man sich den Blinker sparen, wenn man im Rückspiegel gesehen wird! Galerie 5, Bild 21: My Home my Castle! Ich verlänger mit Anhänger! Galerie 6, Bild 17: Passender Lack zu Muttis Lippenstift, damit es auch mit der Amore klappt, schön restauriert! Galerie 8, Bild 16: Die Ost Monroe - oder Rost Monroe? Der Glanz der Haube überträgt sich aufs Fahrzeug! Cabrio oder Damenklo? Galerie 5, Bild 24: Den find ich richtig klasse! Schön zu Recht gemacht, Liebe im Detail, ich bin dabei! Galerie 5, Bild 26: Mein Hart, Dein Hart Reinhard oder Beinhart! Mit Werner und Wohn - Ei Spaß dabei! Galerie 6, Bild 10: Wo ist mein Chrom? Gute Farbkombi - mit Schlichtgesicht |
Trabi-Aktion
Hallo liebe Kollegen! Das Trabi-Voting ist jetzt bereit. Ihr könnt über euer Lieblingsmodell abstimmen!! Viele Grüße und viel Spaß! Sind wirklich fantasievolle Wagen dabei! |
Kalkofes Mattscheibe
Hallo zusammen, der Trabi-Test im DDR-Automagazin. Schaut Euch mal Kalkofes Mattscheibe an, sensationell: |
Trabi bei Kalkhofe
So geil!!! |
Emotionen pur xD
Die Emotionen kochen über :D |
Trabi-Voting
Liebe GRIP-Fans, unser Trabi-Voting ist beendet. Gewonnen hat das schöne Modell von Tobi und Winni: http://www.rtl2.de/39942.html Das komplette Ergebnis veröffentlichen wir bei rtl2.de Was haltet Ihr von den Siegern? |
Trabi-Sieger
Oh cool, das war auch mein Favorit! Glückwunsch! |