Allgemeine Fragen und Diskussionen
Hier könnt ihr über alles mögliche schreiben, diskutieren und reden ;) |
Lina vom Checker
Wenn Lina van de Mars bei Grip dabei war wie wäre es wenn mal Det und der Checker mal so ne Art Wettbewerb machen wer am schnellsten oder ähnliches einen Gebrauchten findet??? Das wäre toll oder? |
Naya
oh man
Mal ganz im Ernst, es wurde ein Bereich aufgemacht der genau für solche Fragen gemacht wurde. Wieder ein Treath der nach 3 antworten sinnlos einstaubt -.- |
bla
Antwort auf Allgemeine Fragen und Diskussionen von ZL4Y3R *grummel* Grrr :D |
Leider...
Das musste ich gestern auch feststellen...allerdings wäre 17:55 sowieso zu spät gewesen! |
re
Hallo zusammen, am Sonntag ist GRIP - aus unserer Sicht leider - wegen THE DOME ausgefallen. Hatten wir auf der GRIP-Seite angekündigt. http://www.rtl2.de/7276.html Tut mir leid, wenn das nicht auffällig genug war! Aber am 28. März, um 16 Uhr geht alles zum Glück wieder seinen gewohnten Gang: http://www.rtl2.de/018097_0109.html Viele Grüße! |
re: Lina vom Checker
Antwort auf Lina vom Checker von peggysue65 Hallo Lina vom Checker, danke für den Vorschlag! Ich leite ihn an die Redaktion weiter! Viele Grüße! |
@Grip
@ Grip-Fan Brauchst dich doch nicht dafür entschuldigen :D Das war keinesfalls eine Art Kritik ;) |
re
Alles klar, danke ZL4Y3R! aber ich nehme das mal zum Anlass und bitte um Feedback zu unserer GRIP-Seite bei rtl2.de: http://www.rtl2.de/7276.html Wenn Ihr Tipps und Vorschläge habt, dann gerne her damit! Vielen Dank und schöne Grüße! |
Lina vom Checker
Tesla Roadster
Hallo liebe GRIP-Zuschauer, in unserer jüngsten Sendung hat Matthias den neuen Tesla Roadster getestet. Was haltet Ihr denn von Elektro-Sportwagen? Kein Sound, kein Spaß - meine Meinung! Viele Grüße! |
Naya
Das ist doch kein Sportwagen mehr |
re
Also ich finde das Teil richtig cool! Vorallem das ist mal etwas anderes, wenn man nicht weiß das es ein e-auto ist denkt man: Das ding macht bestimmt höllenslärm. Und dann ist die Überraschung groß *gg* |
Sportluftfilter
Sagtmal, wie ist das eigentlich mit ner nachrüstung von Sportluftfiltern? Hab nen 2.0 Turbo Diesel und würde gern ein Airintake Kit von K&N einbauen. Kennt sich da wer aus? grüße |
re
Bringt nichts außer Sound und in den meisten Fällen sogar Leistungseinbußen. |
Neuwagenrabatte
Liebe GRIP-Fans, in unserer aktuellen Episode beschäftigen wir uns mit dem Thema "Neuwagenrabatte": Wollte Euch fragen, welche Erfahrungen Ihr mit Rabatten für Neuwagen und / oder EU-Importfahrzeugen gemacht habt? Viele Grüße! |
Nicht alles was glänzt...
Ich kenne mehrere Leute die EU-Fahrzeuge geordert haben. Jeder ohne Einschränkung hatte Abstriche in der Ausstattung im Vergleich zum deutschen Serienmodell. Ich sage das ist bewusst so gesteuert und hat nichts mit dem Bedürfnis regionaler Märkte zu tun. Bekannte Schwierigkeiten gab es bei der Zusendung des richtigen Serviceheftes oder der Bedieungsanleitung in der richtigen Sprache Trotzdem würde ich jederzeit wieder ein EU-Fahrzeug odern. Es ist eine Frechheit der Autokonzerne PKW mit fast identischer Ausstattung 1000km weiter für 4000 EURO weniger anzubieten. |
GRIP am So., 23. Mai 2010, um 16 Uhr
Einen Porsche zu fahren, ist nur wenigen vergönnt. GRIP erfüllt einem Zuschauer und Porsche-Fan diesen Traum: Mit Rallye-Experte Niki Schelle und GRIP-Moderator und Rennfahrer Matthias Malmedie darf er einen ganzen Tag lang mit verschiedenen Modellen seines Traumwagens über den Salzburgring heizen. |
Sendetermin
Liebe GRIP-Fans, am Sonntag, 30. Mai 2010, entfällt GRIP - Das Motormagazin wegen "THE DOME". |