Dets Assistentin
Hallo zusammen, jetzt stehen die Bilder und Videos von allen Kandidatinnen für das Casting "Dets Assistentin" online, von der Kfz-Mechatronikerin über die Rallye-Fahrerin bis zum Hobbymodel ist alles dabei: Welche Damen sind denn Eure Favoriten? Helft Det bei der schwierigen Vorauswahl für unser Onlinevoting ;-) |
Favoriten
> Welche Damen sind denn Eure Favoriten? Helft Det bei der Keine leichte Aufgabe, bei der Flut an Bewerbungen. Aus den unzähligen Bildern hab ich nach langem hin und her einfach die 5 folgenden herausgepickt. Teil 1 / Bild 14 > Nadine Auf jeden Fall wünsche ich Det bei der "Qual der Wahl" ein glückliches Händchen. |
Dets Assestentin
Hallo ich möchte es Det nicht so schwer machen und habe mich für nur 1 bild entschieden weil ich dieses Gesicht gleich wieder erkannt habe. Darum wähle ich: Teil 7 Bild 23 Ramona21 MFG Lexe82 |
Dets Assistentin
Hey Det, auch durch meine Wahl will ich dir deine Wahl erleichtern. Deswegen nur ein Bild: Teil 7 Bild 13 Nadine :) |
Dets Assistentin
> Hallo ich möchte es Det nicht so schwer machen und habe Dieser Meinung schließe ich mich völlig an. Eine bessere Assistentin kann Det gar nicht bekommen. Also Teil 7 Bild 23 Ramona Grüße aus Stuttgart |
Sie ist gut :D
Heiße Braut
Hey Det!!! Auch ich will dir deine Entscheidung einfacher machen und gebe meine Stimme meiner Schwester. Teil 7 Bild 13 Nadine!!!!! Sie ist die heißeste Kfz- Mechatronikerin in NRW |
Dets Assistentin
Juten Tach Dets, Also ich muss schon sagen da sind echt viele gut ausehende Assistentin mit bei, da glaub ich dir glatt das die Wahl net einfach wird. Aber eine hat schon was und soll ne gute kfz- Mechtronikerin sein, dass ist Teil 7 Bild 13 Nadine. Wenn ich die Wahl hätte würd ich sie nehmen. Ein guter Rat von mir. Schöne grüße |
Erwischt
Mach's bitte noch auffälliger dass du die Sendung noch nie gesehen hast whitepower ^^ |
dets assistentin
hi ihr alle einfach ist die entscheidung nicht! |
Dets Assistentin
Wie auf einmal die ganzen Fake Accounts ausm Boden sprießen ^^ Ich finde es schade dass manche davon auch keinen besseren Grund nennen können als "die da, weil die ist hübsch" Ich wähle aus Teil 7 Bild 23 Ramona. |
olè olè
Grüezi mittanand! Liebe leute von heute, ich hab mich auch beworben und mach jetzt mal ein bisschen kostenfreie werbung :D ->man sollte schon was auf dem kasten haben- das ist ein extrem gutes stichwort gerade wenn man es mit mir zutun hat, was im übrigen immer eine sehr angenehme sache ist ;) fakt ist, ich kenn mich mit autos aus (ganz großes damentennis!) das is doch schonmal was! des weiteren bin ich liebenswürdig, freundlich, offen, aufgeschlossen und nett - aber wen interessierts - wir wolln doch schließlich spaß haben und nicht ne häckelstunde mit omma veranstalten! ich freu mich auf eure votes (voten voten voten!!) cherio meine lieben - julia-rosa aus obernburg :) |
Hihi
Dets Assistentin
Hallo Det, meine persönliche Favoritin ist Martina weil sie sich schon immer mit Motorräder, Autos und allem drum herum beschäftigt hat, unter anderem hat sie vor ein paar Jahren eine eigene Kollektion an Zubehör für die PKW-Innenausstattung entworfen. Dieses soll keine Werbung sein sondern meine Wahl begründen weil ich von ihrem Mut und ihrer Kreativität begeistert bin. Außerdem ist sie nicht nur sympathisch und auf zack, sondern hat auch eine nette Stimme, deswegen bekommt meine Stimme Martina Bild Nr. 8 im Teil 23 |
bvEWLNIJLÖREW
Beste Wahl ^^
re
Teil 7 23 ramona! |
Teil8 Bild 13
Nen Hinkucker sollte Sie schon sein :-P Also es ist ganz klar, die Lady aus Teil 8 Bild 13. Mit der wirds witzig :) Übrigens, wie lange soll das denn jetzt noch dauern???? |
re
Hallo July26! Ein bisschen wird es leider noch dauern. Det ist derzeit krank und kann deshalb nicht weiter die Bewerbungen der rund 900 Kandidatinnen checken. Viele Grüße! |
beruhigungszeile
bin nachher in der Redaktion und hänge mich rein, Wahnsinn wie Ihr alle reagiert! |