spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: : Falschmeldungen in den Medien
05. Apr 2009 13:48

Falschmeldungen in den Medien

Da in den letzten Tagen viele Falschmeldungen über ein angebliches Ausscheiden Holgers durch die Medien geistern, muss ich hier doch leider mal in ausführlicherer Weise den wahren Sachverhalt darstellen. Zunächst einmal: Holger ist selbstverständlich nicht ausgeschieden und wird in der nächsten Motto-Show wiederum siegreich performen! Was einige Medien berichten und was nun durch die Foren geistert, ist eine mutwillig vom Pferd in die Welt gesetzte Lüge, eine Kampagne gegen unseren Holger, die wir nicht hinnehmen können. Deswegen ist es geboten, den genauen Tathergang zu rekonstruieren. Schauen wir uns die Sache genauer an:

1. Bei der Bekanntgabe der Ergebnisse umarmt das Pferd unseren Holger. Wie wir alle wissen, sind sich die beiden spinnefeind und das Pferd würde unseren Holger nie umarmen, wenn es nicht ihren eigenen Zwecken dienen würde.
  2. Als einziger Kandidat der Show hält das Pferd ein kleines Schwein in der Hand - Symbol des Bösen und der Täuschung. Kurz bevor es zur Entscheidung kommt, lässt das Pferd das Schwein fallen (hier auf Höhe von Holgers Bauchnabel) und zwingt Holger gewaltsam, sich zu bücken und es aufzuheben!
  3. Holger hebt das Schwein auf, gibt es ihr zurück, genau in diesem Moment manipuliert das Pferd die Medien und lanciert eine Falschmeldung nach der anderen!
  4. Unseren Holger betäubt sie unterdessen mit ihrem Zauberatem!
  5. Die Medien übernehmen kritiklos die manipulierte Darstellung des Pferdes und tragen es in die Öffentlichkeit, selbst in unseren Foren ist es mittlerweile so weit, dass schamlose Lügner Holger aus der nächsten Show herausreden wollen!

Ich hoffe, ich konnte damit etwas mehr Klarheit bringen. Ich fordere die Holger-Fans dieser Welt auf, die Wahrheit in die Welt zu tragen und keine dieser Falschmeldungen unwidersprochen zu dulden.

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

05. Apr 2009 16:30

Ergänzung

Während das Unwissen in den Foren schamlos hausieren geht, möchte ich kurz noch ergänzen, dass das Pferd mit dem rosa Hacker-Schwein natürlich auch die Webseiten von RTL & Co. gehackt hat. Versteht sich zwar von selbst, aber der Gründlichkeit halber wollte ich es nochmal anmerken.

10. Mai 2009 19:28

Ich versteh das nicht...

Heute muss ich fälschlicherweise überall lesen, dass Daniel der deutsche neue Superstar sei.
Woher haben die Medien diese Falschmeldung?

Es konnte doch gestern jeder sehen, wie unser Holger, wenn auch mit nur knappen Vorsprung, diese Staffel eindeutig gewonnen hat.
Besonders toll fand ich den Gewinnertitel, den er echt einmalig performed hat. Hut ab!

Ich freue mich auf sein erstes Album.

17. Mai 2009 13:00

Verschwörung jetzt auch in der ARD

Warp männlich
Administrator
Markus aus Regensburg (Bayern)

Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass die Medienverschwörung jetzt auch auf die ARD übergegriffen hat. Man hat dort Holgers Auftritt beim Eurovision-Contest komplett rausgeschnitten und versucht uns natürlich ebenfalls zu verheimlichen, dass er den Contest mit überragendem Vorsprung gewonnen hat!

17. Mai 2009 13:09

re

Das ist nicht so ganz richtig. Holger wurde als angebliche Malteser Diva getarnt und konnte so natürlich wenig Punkte sammeln. Vielleicht nächstes Jahr in Oslo, Holger, wir glauben an 12 points for Germany!

17. Mai 2009 18:53

Re:

Sehr gut fand ich hingegen dass Holger so nett war und den Briten sein Talent am Klavier zur Verfügung stellte.
Auch wenn sie ihn entsprechend maskierten um nicht gegen die Regeln zu verstoßen.
An seinem altbekannten Pseudonym "A.L. Webber", unter dem er ja bereits in der Vergangenheit große Erfolge feierte, habe ich ihn jedoch zweifelsohne identifizieren können.

17. Mai 2009 21:53

Jaaaa

Döttchen weiblich
Dorit

aber nicht so gut fand ich, dass man Holgers Hilfbereitschaft ausgenutzt hat, indem er im türkisfarbenen Pailettenspidermankostüm auf der Bühne zu sehen war..weiß Gott für was für für ein Land