Holger! - jetzt erst recht!
Uns Holger braucht uns jetzt mehr denn je! |
ack
wo auch immer er hingeht - ich bin dabei |
re
Hab ich mir auch grad gedacht. Wir tun einfach nächste Woche so, als wäre er dabei. |
re
> Hab ich mir auch grad gedacht. Wir tun einfach nächste
|
re
Ich hab schon mal die Gruppenbeschriftung angepasst. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf! |
Re:
ok... also egal wo Holger hingeht - wir sind dabei Wow und das von einem Mann... Multitasking ist doch sonst Frauensache. ob ich es schaffe einen RTL-Mitarbeiter zum Weinen zu bringen wenn |
re
Wichtig ist vor allem, die große Medienlüge zu bekämpfen, der Tathergang ist ja nun von mir bereits exakt rekonstruiert worden. Ich jedenfalls lasse nichts unwidersprochen, was unseren Holger in den Dreck zieht. Übrigens weiß ich jetzt, wie man sich so als support-Mitarbeiter fühlt. Heute morgen musste ich auch erstmal Beschwerdemails und -postings lesen, dass ich mir doch selber was vormache und dass Holger nie im Leben an der nächsten Show teilnehmen wird usw. usf. Da sieht man mal, wie fest die Leute an ihren einmal erworbenen Ideen festhalten, natürlich aus Selbstschutz. Der Wahrheit ins Auge zu blicken, machen wir uns nichts vor, tut weh. Irgendwie kann ich's ja auch ein bisschen verstehen. Abschließend zum Thema Multitasking: Ich hatte vor kurzem mein coming-out als Frau. |
Jaaaaaaa
Gleich gehts wieder Los! Holger DU wirst wieder weiter kommen! Wir alle drücken Dir die Daumen. Freue mich auf einen TOLLEN Auftritt heute Abend von Dir! |
re
Diesmal war es wirklich saumäßig knapp, zumindest der erste Auftritt. Natürlich war ich, wie wahrscheinlich alle von euch, im ersten Moment ganz schön aus dem Häuschen, als die aufwändige Bühnenkonstruktion ins Bild kam. Da war ja noch nicht zu sehen, dass unserem Holger die Verunsicherung darüber, dass er gerade auf einem riesigen Kran durch das Studio gefahren wurde, bereits ins Gesicht geschrieben stand. Die zweite Strophe seines Songs "Heal the World" hat er dann ja auch folgerichtig komplett vergessen, dafür konnte er sich an dieser Stelle immerhin halbwegs mit einer Scat-Improvisation aus der Affäre ziehen. |
re
Im zweiten Auftritt hat's Holger m.E. über die Performance gerissen. Als er erstmal anfing, zu "Can't touch this!" zu breaken und sich wie die wilde Wutz auf dem Boden zu sp!nnen, hab ich das auch als versteckte Botschaft an uns verstanden. Holger ist für mich gestern ein echter Hustler geworden. |
Holger
Bin auch dabei |