The Holy Church of the Holy Holger
Leute, ich muss euch was erzählen! Heute Nacht hatte ich eine Vision: Über meinem Bett schwebte ein riesiger Holger und offenbarte mir die Weisheit von den letzten Dingen und Gründen! Holger war ganz aus Licht und sprach zu mir in einer fremden Weltraumsprache, die ich nie zuvor gehört hatte - trotzdem konnte ich jedes einzelne Wort ganz genau verstehen. Holger trug mir auf, die Kirche Holgers zu gründen mit allen Schikanen: Tempeln, Kulten, Gebeten und was man eben so braucht. Wortwörtlich sagte mir Holger:
Das ist ein ganz klarer Auftrag an uns Holgerianer, seine Botschaft in die Welt zu tragen und der Welt das Holger-Heil zu bringen! Die Holy Church of the Holy Holger hat auch einen Segensspruch. Unser Segen soll heißen: "Ich segne dich im Namen des Holgers und des Holgers und des Heiligen Holgers!" Kinder werden sofort nach der Geburt getauft: "Ich taufe dich im Namen des Holgers und des Holgers und des Heiligen Holgers auf den Namen Holger!" Nennt eure Kinder Holger, auch die Mädchen! To-do-Liste: Wir brauchen Kultgegenstände, Ikonen, verehrungswürdiges Bildmaterial, Gebetssprüche, Gebetsrituale, Wunder und vor allem viel mehr mythische Geschichten und Heiligenlegenden. Bringt euch ein - wer einmal durch Holger von einer unheilbaren Krankheit befreit wurde oder eine Holger-Erscheinung hatte, gebe Kunde davon! Gelobet sei der Name Holgers! |
Priester gesucht!
Liebe Gemeinde, unsere Kirche braucht Personal. Wer wäre bereit, sich als Priester des Heiligen Holgers zur Verfügung zu stellen? Die Tätigkeitsfelder sind in erster Linie Seelsorge und Palavern. Außerdem brauchen wir ein Medium, das kosmische Botschaften von Holger empfangen kann und uns regelmäßig über Holgers Pläne und Anweisungen informiert. Drogenerfahrung ist keine Voraussetzung, aber hilfreich, außerdem wäre es natürlich schön, wenn das Medium nackt auf einer Felsspalte liegen könnte, aus der Schwefeldämpfe aufsteigen. Das ist aber kein Muss! Wichtigste Aufgabe von Priestern und Orakel ist es, uns täglich einen Spruch Holgers voller Weisheit zu präsentieren. Wer dazu bereit ist, kann sich hier selbst als Priester vorschlagen! |
oh, ich möchte/ muss gleich beichten:
oh heiliger Holger, ick konnte net widerstehen, ick musste diesen schönen, sanften, spirituellen Text in meinen Blog stellen. *schÄm aber ich verspreche hiermit holgeristisch: ich werde Buße tun und alle 250 Kinder die ich noch zeugen werde Holger nennen ..... Gelobet sei der Name Holgers! |