Holger-FAQs! Alle Infos über euren Superstar!
Hier könnt ihr News und Facts über unseren Superholger sammeln! Oder wenn ihr Fragen zu Holger habt, können wir sie hier gemeinsam versuchen zu lösen! Ja!!! |
Wer ist Holger?
Viele Fragen erreichen uns, wer Holger eigentlich ist. Holger ist ein Mitglied von SPiN, das es bis zum Sieg von "Deutschland sucht den Superstar" gebracht hat! Mehr wissen wir leider auch nicht (kann ja noch kommen), aber hier ist er, euer Holger! –> http://www.spin.de/hp/dsds-holger |
BILD mutmaßt
Ist Keyboard-Holger der neue Paul Potts? |
vllt
iss er auch der neue Messias oder ne Art "Stalin" oder so.... Fragen über Fragen ... ich werd Wochen brauchen bis ich zu einem Ergebnis komme |
re:
Das Glück kommt zu dir. Mit Holger. Ein unpolitisches Vergnügen! |
Holger im Fernsehen!
Hier ein Bericht von Power-News-Sender RTL II, in dem Holger auch von seinen tiefen Gefühlen zu Miriam erzählt! Dabei bleibt er, wie wir ihn kennen: sympathisch bescheiden und schüchtern! Und hier noch ein angetrunkener Holger! So ist er eben: natürlich und auf dem Boden geblieben! Einer von uns! Nur eben mit der ganz besonderen Gabe, uns alle zu verzaubern! |
das Glück ...
nächster Termin: 14. März 2009!
Am Samstag, dem 14.03.2009 kommt die 2. Motto-Show mit neun Kandidaten, darunter unser Holger. 20:15 Uhr ==live== auf unserem Lieblingssender RTL! Natürlich können wir wieder für unseren Holger anrufen und ihn unterstützen! Schickt nach seinem Auftritt einfach eine SMS an irgendeine Nummer und sendet als SMS-Inhalt Holgers Nummer! Aber Vorsicht! Die Nummer wird erst innerhalb der Show bekanntgegeben! Ist bestimmt schweineteuer, aber was ist euch wichtiger: Geld oder Holger! Genau: Holger! Natürlich können wir unsere Eindrücke von Holgers Performance hier schildern und uns austauschen, uns gegenseitig Mut zusprechen und gemeinsam für Holger beten! Kauft euch eine Tüte Chips, Flips, Bier, Wein, Sekt, Wodka, Tapas, Bratwurst, Mettwurst, Gummibären oder diese komischen Weingummis, macht es euch vor dem heimischen TV-Gerät gemütlich, ladet Freunde ein und lasst uns alle zusammen Holgers nächsten großen Coup mitverfolgen! Holger, wir glauben an dich und fiebern alle mit! |
hach joa
wir alle sind Holger *mitfieber und mir extra ne Flat legen lass ... |
öhmmmm...
... ich bin Holger? Neneeee... Aber so wie es aussieht, bin ich soeben, |
re!
> Liebe Grüße an alle anderen "Fans", und liebe Grüße an "Kakti" *g* Grüß auch du dich, neuer Holger-Fan! Und Kakti könnte wirklich auch mal langsam hier aufkreuzen! Ich weiß aus sicherer Quelle, dass er die letzte Show sogar live mitverfolgt hat! |
herrje :-/
> und liebe Grüße an Ich werde ihm die Grüße ausrichten - er liegt nebenan am Balkon. Aber hey! Hier geht es um unseren Holger, nicht um Kakti. |
R.I.P. Kakti!
[kein Text!] |
hach ja *seufz*
Dafür geht's aber Jules und den Jims prächtig :-) |
re!
Naja, wir haben Darwin-Jahr! Da passiert sowas eben mal! Holger! |
Hm
Paris Hilton stocksauer: Holger ist das neue It-Girl! |
re
Mein Beileid |
re
ich hoffe der link funktioniert. : ))) |