Aktuelles und Rückblicke
Hallo zusammen, auf www.holger-fans.de erfahrt ihr aktuelles über die nächsten Veranstaltungen mit Holger sowie aktuelle Rückblicke. Den Rückblick mit Bilder, was er im Monat April nach dem ausscheiden alles gemacht hat findet ihr auch hier! Gruß Joachim |
re
Netter Versuch. Holger ist nicht ausgeschieden, das kann dir jeder hier bestätigen. |
re
> Holger ist nicht ausgeschieden, das kann jawoll ja *das voll und ganz bestätige* |
Also...
der Auftritt gestern war einfach der Hammer. |
naja naja...
ich muss gestehen dass der dritte Auftritt doch schon sehr schwächelte und er in alte Muster |
ui!
Holger hat des wirklich gut gemacht... Respekt. Man hat auch nichts anderes von ihm erwartet! |
ja,
Der letzte Auftritt hatte schon ein wenig kleine Patzer. Doch seine überirdische Ausstrahlung hat das finde ich echt kompensiert. |
re
Am schönsten fand ich, wie er das Baby in den Arm genommen und den ertrinkenden Welpen gerettet hat. |
aber
Du darfst auch nicht außer Acht lassen, wie unser Holger die Katze gerettet hat, die sich aus Furcht vor dem ertrinkenden Welpen auf einen Baum geflüchtet hatte. So elegant wie er auf den Baum geklettert ist. Total grazil und flink. Einmalig. Holger ist eben ein wahrer Superstar! |
re
Eben, morgen wird er antretten für GSDS...Galaxie sucht den Superstar...ein kleiner Schritt für einen Mann, ein Riesenschritt für Dieter Bohlen |
re
re
Irgendwas stimmt da nicht, unter seiner Nummer ist dauernd besetzt! |
re
> Irgendwas stimmt da nicht, unter seiner Nummer ist dauernd oh sorry.. ich hab die wahlwiederholung drin. aber gut, mach ich mal n bisschen pause beim anrufen |