re
lass dich net veralbern ;) |
reKCN, verzieh dich weider ^^
re
Hey, wir sind hier alle lieb und nett. Wer pöbelt, fliegt raus. *Machtwort sprech* |
noch immer...
...keine Reaktion von RTL Wahrscheinlich ahnen sie dass sie sich was ganz besonders kluges einfallen lassen müssen Ich warte weiter gespannt auf eine Antwortmail und werde mich nicht abwimmeln lassen. Ich vermute fast einen Spion in der Gruppe |
re
Was hast du denn geschrieben? Vielleicht können wir ja mal eine Sammelbeschwerde verfassen, wir müssten nur noch kurz abstimmen, worüber wir uns beschweren. |
re
ja das wäre gut^^ |
re
> Ich habe nun nochmal nachgefragt warum Holger so vom Sammy, das ist kein Boykott, sondern Ostern. Sie haben Holger versteckt und wir müssen ihn finden. Also hopp hopp: macht euch auf die Suche! |
re
weitere Holgers
Re:
so genau, also wortwörtlich, weiss ich das nicht genau. |
Hui ui ui
Hallo Frau ***, Wir freuen uns, dass Ihnen "Deutschland sucht den Superstar" so gut gefällt. Holger ist seit dem 4. April ausgeschieden. Übrigens: http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=11 Dort stellen wir alle verfügbaren Details regelmäßig online. Mit freundlichen Grüßen aus Köln Sabine Hollinger RTL Television GmbH |
re
> Sabine Hollinger Jetzt haben wir wenigstens einen Namen. Alle, die für die unglaubliche Pressekampagne gegen unseren Holger verantwortlich sind, werden sich einmal vor Gott dafür verantworten müssen. |
re
du mußt den falschen Sender gesehen haben. Ich habe zwar selber den |