DOOF
Nun bin ich heut abend nicht zu Hause und hab da wo ich bin kein TV um unseren Holger in der Motto-Show zu sehen! Er wird sicher wieder einen super Auftritt hinlegen! Die Welt wird ihm zu Füßen liegen! Ruft alle an für unseren Holger Holger Du wirst heute Abend weiter kommen! |
re
Was singt er eigentlich? Ich hab gehört, eins der beiden Lieder soll "I'm still alive" sein, aber die Geüchteküche brodelt. |
TezwB
scheiße, werds auch nicht sehen können... aber werd ab 22:30 für holger anrufen :) |
vielleicht
singt er ja auch dieses Lied.... Er wird egal was er singt weiter kommen! Denn Holger ist der einzig wahre Superstar! |
re
Ich würde ihm auch den Big-Band-Hit "Comeback" ans Herz legen, das macht Eindruck und er könnte so ein bisschen James-Last-mäßig vorm Orchester rumwedeln. Ich zitiere kurz aus dem Text:
|
re
aber Holger is doch schon raus???? |
re
re
wie jetz??? |
re
HOLGER |
Erster Auftritt - Meinung
Ja, genau, Holger! Der trat grad eben auf, meiner Meinung nach eine seiner schlechtesten Vorstellungen. Er schien etwas nervös zu sein, vielleicht der Druck. Wenn er sich beim zweiten Song nicht steigert, könnte es heute knapp für ihn werden! :-/ |
re
In der ersten Runde ging er ein bisschen im Mittelmaß unter, nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Dafür hat er in der zweiten Runde wirklich alles gegeben. So ein sicheres Vibrato habe ich heute bei keinem der anderen Kandidaten gehört. Außerdem war raffiniert, dass er seinen Kleidungsstil ein weiteres Mal komplett umgestellt hat. Das Piratenkostüm wird ihm sicherlich zu einigen Extra-Stimmen verhelfen. |
re
Jup, seh ich genauso. Die Witze von Dieter kann man da verkraften und die waren, denk ich, nicht bös gemeint. Auch wenn das heute nicht Holgers bester Tag war - kann man ja mal offen zugeben -, hat er zumindest, was den Mut und die Kreativität anging, die anderen immer noch haushoch überragt. Und manche (Benni, Angelika und vor allem Petra) haben heute schlichtweg versagt, bei aller Liebe, aber wenn Holger gegen solchen langweiligen mainstream-Käse rausfliegt, dann hat die Welt es auch nicht besser verdient. Aber ich bin ganz guter Dinge, dass heute noch nicht Schluss ist für unseren Holgi. Am besten fand ich die Szene, wo er auf's Klavier gesprungen ist und sich das Hemd vom Leib riss! Bisschen extrovertiert und auf den schnellen Effekt aus, aber er konnte sich das leisten. |
auch Doof:
re
Ja, aber du hast doch sicher trotzdem angerufen, oder? Ich jedenfalls bin mehrmals durchgekommen. Hier nochmal eine ausführlichere Kritik des Auftritts. Was sagst du als Frau, wie ist die Sache mit dem Hemd zu bewerten? Es sind ja durchaus kontroverse Meinungen dazu erwünscht. |
re
wieso sagt ihr das Holger noch da ist????? |
re
re
Medienlüge, Mensch! Außerdem haben hier offensichtlich mindestens drei Personen seinen Auftritt ja wohl live mitverfolgt. Das kann ja wohl kein Zufall sein. |
re
verarschen kann ich mich alleine |
re
Schon mal von Sekundenschlaf gehört? Wenn sich der mehrfach wiederholt, kann man schon mal was verpassen. Jedenfalls haben hier alle den Auftritt gesehen, nur du nicht. |
re
wenn denn hast du den wohl |