spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: : : : DOOF
11. Apr 2009 09:30

DOOF

Nun bin ich heut abend nicht zu Hause und hab da wo ich bin kein TV um unseren Holger in der Motto-Show zu sehen!

Er wird sicher wieder einen super Auftritt hinlegen! Die Welt wird ihm zu Füßen liegen! Ruft alle an für unseren Holger

Holger Du wirst heute Abend weiter kommen!

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

11. Apr 2009 11:13

re

gitarrenkraut
Pferdenarr

Was singt er eigentlich? Ich hab gehört, eins der beiden Lieder soll "I'm still alive" sein, aber die Geüchteküche brodelt.

11. Apr 2009 11:53

TezwB

jAeni weiblich
Blim aus Berlin

scheiße, werds auch nicht sehen können... aber werd ab 22:30 für holger anrufen :)
er singt heut ein selbst komponiertes lied für mich "ania i love you"

11. Apr 2009 12:41

vielleicht

Antwort auf re von gitarrenkraut

singt er ja auch dieses Lied....

Er wird egal was er singt weiter kommen!

Denn Holger ist der einzig wahre Superstar!

11. Apr 2009 13:48

re

gitarrenkraut
Pferdenarr

Ich würde ihm auch den Big-Band-Hit "Comeback" ans Herz legen, das macht Eindruck und er könnte so ein bisschen James-Last-mäßig vorm Orchester rumwedeln. Ich zitiere kurz aus dem Text:

Comeback! Ich war lange weg, jetzt bin ich wieder da.
Comeback! Ja, es geht mir gut, ich hab viel zu tun, der Tach geht sehr schnell um.
Wie gefällt euch meine alte Frisur?
Erinnerungen werden wach, Memories pur!

11. Apr 2009 16:24

re

Jericko männlich
Marc aus Mecklenburg- Vorpommern

aber Holger is doch schon raus????

11. Apr 2009 16:57

re

gitarrenkraut
Pferdenarr

Nein, das ist die große Medienlüge: http://www.spin.de/forum/53705/-/fb

11. Apr 2009 18:50

re

Jericko männlich

wie jetz???
Aber wer ist denn raus??

11. Apr 2009 20:32

re

Döttchen weiblich
Dorit

HOLGER

11. Apr 2009 20:41

Erster Auftritt - Meinung

gitarrenkraut
Pferdenarr

Ja, genau, Holger! Der trat grad eben auf, meiner Meinung nach eine seiner schlechtesten Vorstellungen. Er schien etwas nervös zu sein, vielleicht der Druck. Wenn er sich beim zweiten Song nicht steigert, könnte es heute knapp für ihn werden! :-/

11. Apr 2009 22:37

re

In der ersten Runde ging er ein bisschen im Mittelmaß unter, nicht wirklich schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Dafür hat er in der zweiten Runde wirklich alles gegeben. So ein sicheres Vibrato habe ich heute bei keinem der anderen Kandidaten gehört. Außerdem war raffiniert, dass er seinen Kleidungsstil ein weiteres Mal komplett umgestellt hat. Das Piratenkostüm wird ihm sicherlich zu einigen Extra-Stimmen verhelfen.

11. Apr 2009 22:47

re

gitarrenkraut
Pferdenarr

Jup, seh ich genauso. Die Witze von Dieter kann man da verkraften und die waren, denk ich, nicht bös gemeint. Auch wenn das heute nicht Holgers bester Tag war - kann man ja mal offen zugeben -, hat er zumindest, was den Mut und die Kreativität anging, die anderen immer noch haushoch überragt. Und manche (Benni, Angelika und vor allem Petra) haben heute schlichtweg versagt, bei aller Liebe, aber wenn Holger gegen solchen langweiligen mainstream-Käse rausfliegt, dann hat die Welt es auch nicht besser verdient. Aber ich bin ganz guter Dinge, dass heute noch nicht Schluss ist für unseren Holgi.

Am besten fand ich die Szene, wo er auf's Klavier gesprungen ist und sich das Hemd vom Leib riss! Bisschen extrovertiert und auf den schnellen Effekt aus, aber er konnte sich das leisten.

11. Apr 2009 23:00

auch Doof:

Antwort auf DOOF von Michaaa

es ist jetzt über eine Stunde her dass ich RTL eine Mail geschickt habe um nach Holgers Nummer zu fragen
und dass ich es wettbewerbsverzerrend finde dass sie nicht mit angesagt wird.
Aber ich habe immer noch keine Reaktion.
Das sollte man melden.

11. Apr 2009 23:07

re

gitarrenkraut
Pferdenarr

Ja, aber du hast doch sicher trotzdem angerufen, oder? Ich jedenfalls bin mehrmals durchgekommen. Hier nochmal eine ausführlichere Kritik des Auftritts. Was sagst du als Frau, wie ist die Sache mit dem Hemd zu bewerten? Es sind ja durchaus kontroverse Meinungen dazu erwünscht.

12. Apr 2009 17:23

re

Jericko männlich

wieso sagt ihr das Holger noch da ist?????
Der ist raus

12. Apr 2009 17:38

re

Alex männlich
spin.de VIP
Alex aus Moscow - Little Mainhattan (Bayern)
Antwort auf auch Doof: von sammy

frag halt mal seinen guten Kumpel Infektor, den hast du doch höchst persönlich geoppt ^^ 1

12. Apr 2009 18:01

re

gitarrenkraut
Pferdenarr
Antwort auf re von Jericko

Medienlüge, Mensch! Außerdem haben hier offensichtlich mindestens drei Personen seinen Auftritt ja wohl live mitverfolgt. Das kann ja wohl kein Zufall sein.

12. Apr 2009 18:46

re

Jericko männlich

verarschen kann ich mich alleine
ich habe DSDS gestern LIVE geguckt
ich würde auch gerne davon träumen das Holger wieder da ist

12. Apr 2009 19:23

re

gitarrenkraut
Pferdenarr

Schon mal von Sekundenschlaf gehört? Wenn sich der mehrfach wiederholt, kann man schon mal was verpassen. Jedenfalls haben hier alle den Auftritt gesehen, nur du nicht.

12. Apr 2009 19:37

re

Jericko männlich

wenn denn hast du den wohl
den ich hab noch Augen im Kopf

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden