29. Aug 2012 17:16 Suche ein bestimmtes LiedIch suche ein Metal Lied, das mir sehr gefält. Leidr habe ich sowohl den Namen der Band als auch den Namen des Liedes vergessen. Ich weiß nur noch, das es in dem Lied um die Zerstörung der Erde geht. |
30. Aug 2012 00:48 möpEvtl. ein kleines bisschen mehr Info.. Schnell oder langsam? |
30. Aug 2012 00:58 reVielleicht auch noch ne Textzeile, falls eine zu verstehen war :D |
30. Aug 2012 02:38 reNormale Geschwindigkeit. |
30. Aug 2012 16:27 Tut mir leidTut mir leid, das ich nicht mit mehr Informationen dienen kann. |
30. Aug 2012 20:26 Hmmm...na dann bist du halt auch kein richtiger Metalanhänger ^^ |
30. Aug 2012 23:41 reAber soviele wo es um die Zerstörung der Erde geht wirds doch jetzt wohl auch nicht geben oder? |
31. Aug 2012 07:46 lol.......nein nein! Natürlich nicht! Normal gehts beim Metal ehr so um Liebesgeschichten *rolleyes* |
31. Aug 2012 08:00 hmmm...> Glaube ganz am Ende steht einer mit einem Bohrer da. Meinst du dieses hier? Der Sänger hat da auch eine Bohrmaschine in der Hand |
31. Aug 2012 09:07 ReDu hast verdammt große Bohrmaschinen zu Hause Jockel ~gg~ Meine sind handlicher! Irgendwie hab ich bei dem TE eher die Annahme das er die Leute hier aus Langeweile aufzieht mit dieser Nullnummer von Frage! Wer mit Grips in der Birne stellt so eine Suche an, mit Null Infos? Hält der die Leute hier für Hellseher? Die letzte Aussage:Soviel Songs wirds ja wohl nicht geben! ist verarsche pur, oder dem sein IQ ist kleiner wie die Pfütze in seinem Minisektgläschen! Kann der sich keinen Champagner leisten aus nem vernünftigen Glas? Also nen Moet ist immer drin! ~gg~ Prost! |
31. Aug 2012 14:22 reHab mir jetzt das Hirn zermatert und bin nachdem außer von cooljockel kein richtige Hilfe zu erwarten war selbt draufgekommen. Es ist Another way to die von Disturbed. Hab mir das Video von Disturbed mal angesehn. Sieht wohl eher nach einem Tankschlauch aus als nach einem Bohrer. |
31. Aug 2012 14:29 reIch finde nicht, dass Dir Dein Tonfall gerade zusteht. Das nächste Mal bitte etwas freundlicher. |