02. Mai 2012 11:50 Mansons neuste AlbträumeHat schon jemand seine aktuelle Scheibe gehört? Die soll ja einige Nummern härter sein und nicht so poppig, wie das letzte (mittelprächtige) Album. |
02. Mai 2012 11:54 tataHier kann man sie übrigens im full stream hören http://music.aol.com/new-releases-full-cds/#/2 |
02. Mai 2012 12:20 rehlol - Die Coverversion von "You're So Vain" finde ich schonmal richtig geil. |
02. Mai 2012 16:50 hmmm...Nun hab ich in das Album mal ne Weile reingehört und mein Fazit ist : Wenn ich eine Stunde lang meine Wand anblicke ,dann hab ich eine Erfahrung die genauso spannend ist wie dieses Album |
02. Mai 2012 20:03 kljlkjhab ich schon, besser als die alte, aber etz kein wendepunkt oder sowas... |
02. Mai 2012 20:06 reLangweilig wie eh und je.... |
03. Mai 2012 08:50 reDieses Gefühl hatte ich beim Hören des neuen Ärzte-Albums. Jetzt hab ich endlich Worte dafür, danke. :D |
03. Mai 2012 18:06 reIch höre eigentlich nur die "Holy Wood".War aber noch nie ein großer Fan.Habe mich auch nie mit dem beschäftigt. |
04. Mai 2012 15:30 re:Nei ja. Man war viel Leid gewohnt seit der vorigen beiden Alben. Es zündet zwar nicht wirklich, aber man ist nicht gar so schockiert. Etwas härter ist das Album, doch bisher dümpelte es beim Hören so vor sich hin. Sprich: Es sagte mir bisher nur ein Lied zu. Manchmal brauchen Alben jedoch etwas bis sie mir gefallen. High End Of Low und Eat Me, Drink Me waren weitaus schlimmer, wie sein neues Werk. Doch absolut kein Vergleich zu Mechanical Animals oder Holy Wood. Mittelprächtig, wenn man mich fragt und ja, ich hätte nach so Tönen mehr erwartet. Werde es mir aber nach und nach nochmal vornehmen und vlt wird es mir dann gefallen ;-) |
04. Mai 2012 15:32 re:HEEEEEEEEEEEEEEEE! Das wiederru finde ich super. Kommt zwar net an Planet Punk und 13 ran, aber dennoch fein anzuhören und ich freue mich auf die bald beginnende Tour. Links stehen ist angesagt ;-))) |