15. Jun 2011 21:34 Vampire, Die MaskeradeSuche wenn möglich, für Gruppenneuanfang, zuverlässige und regelmässige Mitspieler für Vampire, Die Maskerade in Bayreuth und Umgebung. Erfahrene sowie unerfahrene sind herzlich willkommen bitte melden per Chatmail oder Dialog. Danke |
18. Dez 2011 10:26 hi spielenhie wollte dich fragen ob du vampire... am we zocken toust dan können wir zusamme zocken l.g. DarkDr@gonG!rl |
18. Dez 2011 11:50 rehi ja meistens nur we |
19. Dez 2011 10:03 rekomme zwar nicht aus deiner ecke aber vllt findest ja hier n paar leute aus deiner gegend.... guck doch einfach mal rein |
13. Aug 2012 16:22 reIch nehme mal an das du nicht das pc-spiel meinst sonst wärs ja egal woher die leute kommen. Wenn dir Nürnberg nicht zuweit ist, dort spielen jeden Monat einmal eine vampire-requiem-live gruppe: http://www.vl-nuernberg.de/. Ausserdem gab es in Nürnberg eine Maskerade gruppe die sehr groß war, da find ich nur leider gerade keine internetseite(hatten sie aber definitv). In Erlangen gibts glaub ich auch eine, denke auch das dir die Leute von oben genannter seite evtl weiterhelfen können. Ich weiß aber nicht wie das momentan läuft da ich seit 3Jahren nichtmehr da wohne und ewig nichtmehr da war. Waren aber immer relativ viele Leute. Lg |