18. Okt 2010 11:45 Nürnberg-Straubing 6:3Ja das stimmt. Da haben sie es auch am richtigen Gegner rauslassen*fg* Ja das kann sein, dass wegen der Tabellenposition. Aber diese Saison ist es eh so, dass die " Kleinen", wie Strraubing, Nürnberg, München( fast alle Bayrischen) die "Großen" wie Köln, Mannheim, Düsseldorf etc. ziemlich ärgern. Aber in der Liga ist noch alles drin, weil sie so knapp diesmal alle aneinander liegen. Aber ich finde es gut, dass die Liga diesesmal so aufgefrischt wird. Es maht Spaß. Das mit Arbeitsverweigerung habe ich nur geschrieben, weil eine gewisse Person, nur es an Schiris auslegt, wie ein Spiel endet. Aber Nürnberg ist ne Truppe, die stark genug ist. Wie auch immer. Weiterhin auf eine schöne Saison. |
18. Okt 2010 11:48 reJepp tut der Liga gut durchgemischt zu werden,aber Nürnberg hatte ich von Anfang an als Geheimfavorit auf dem Zettel,denke die DEG kommt jetzt solangsam in Fahrt. |
18. Okt 2010 16:49 Play OffsDu sagst es. Die Meisterschaft wird erst in den Playoffs entschieden. Aber so eng wie alle da oben zusammen liegen, ist es schwer zu sagen( vorrausgesetzt es gibt nirgends Einbrüche, die aber keiner sagen kann, wann), wer es in die Play Off schafft. Bin ja mal gespannt, ob es heuer genauso geht, wie letztes Jahr, wo Vorrundenkrösus Berlin(1.) gegen den 8. schon in der 1.Runde rausfliegt. Bei der DEG ist der Knoten geplatzt. Das denke ich auch mal. Da muß sich in Köln aber auch einiges noch tun. Zum Verletzungspech: Das spüren wir ( EHC München) ja jetzt schon am eigenen Laib. 7 Leistungsträger fallen mit Verletzungen aus. Torhüter, Stürmer, Verteidiger. Jetzt hats wahrscheinlich, so wie ich gehört habe, ist aber noch nicht sicher den nächsten von uns in Wolfsburg erwischt. Aber ich muß sagen, Hut ab vor der Mannschaft, dass sie bis jetzt alles so gut wegsteckt. Hoffentlich wird es so. Und ich hoffe auf alle Fälle auch, dass es nicht wieder heißt Abschied nehmen wegen finanziellen Mitteln. Das haben wir ja in München schon öfters gehabt. |
18. Okt 2010 17:03 reLavalle wird am Freitag gegen die DEG fehlen wegen ner Disziplinstrafe. |
18. Okt 2010 17:12 rehat er schon seine 3. diese Saison? weil regel ist doch erst ab der 3.Spieldauer dieses Jahr ist ne Sperre fällig. |
18. Okt 2010 17:25 reAlso laut der Zeitung ist er am Freitag gesperrt. Mehr infos hab ich auch nicht. |
18. Okt 2010 17:30 rekomisch.bei uns hatte einer eine Spieldauer und durfte im nächsten Match spielen.So wie ichs gehört hab erst nach der 3. um des ganze zu entschärfen,weils teilweise auch Spieldauers gibt die keine sind. |
18. Okt 2010 18:31 da fällt mir einlandshut war damals noch besser also die DEG gegen uns zitat "Noch deutlicher hatten die Ice Tigers allerdings schon einmal vor 14 Jahren zu Hause verloren. Damals aber noch im altehrwürdigen Linde-Stadion, als es gegen den EV Landshut eine 1:14-Packung gab." aber dafür haben wir ja jetzt den brockmann PS: aso mal ne andere frage was kosten bei euch so die dauerkarten und der normale eintritt ? |
18. Okt 2010 19:08 reZu deiner frage wegen den preisen...meinst du Landshut?? |
18. Okt 2010 22:04 SkyGenau uns gibts bei Sky und Eurosport. Das mit Lavalle kann ich nichts dazu sagen. Habe nur gehört, dass er zwar eine Dizi hatte und einer soll verletzt sein, aber dass er fehlt ist mir neu. Naja schauen wir mal. Wäre sehr gut, wenn er spielen würde. |
18. Okt 2010 22:29 re> aber dafür haben wir ja jetzt den brockmann :grins: un wir haben dafür irgn so an blinden "Trainer" :( |
19. Okt 2010 10:49 rebei uns in Mannheim Stehplatz: 12 Euro (Gibt manchmal angebote 2 Spiele für 20 Euro) Bier : 2,50 euro essen je nach dem: 2,80-4 euro c.a. |
19. Okt 2010 10:53 releider fällt bei uns jetzt Papineau c.a. 8 Wochen aus aber so haben die Jungen Spieler vor allen Plachta die Chance sich zu beweisen.Machen sie auserordentlich gut momentan.. |
19. Okt 2010 14:44 reStehplatz: Essen: Beliebieg aber im durchschnitt so um die 3¤ |
19. Okt 2010 22:04 NÜrnberg-HannverHeute waren sie ja schon mal besser die Ice Tigers. Nur 2:3. Und diesmal hat die Einstellung gestimmt, was man teilweise ja nicht von den Rängen behaupten konnte. Heute waren sie Tiger und keine Miezekatzen wie gegen die DEG. Und das Torverhältnis in den letzten 3 Heimspielen nicht ganz so trostlos wirken zu lassen. Aber ich muß immer noch dazu sagen, dass sie eigentlich eine super Truppe haben, die man nicht unterschätzen darf. Hannover hatte heute ein überagendes Jungtalent(18 Jahren) im Kasten 40 Schüsse gehalten ( 95, 3% Fangqute). Er ist ne Förderlizenz von den Hannover Indians. Habs heute auf Eurosport gesehen. |
20. Okt 2010 08:20 johader 18jährige bub war gut ... ich bin für mehr auswärtspiele ... schade das die videoaufzeichnungen nicht zusehen im TV sahs aus als wär die scheibe komplett hinter der linie gewesen ... aber entscheidung ist entscheidung ein bienchen gibt es für eurosport... wenigstens ein bisschen mehr eishockey im Free-TV greetz aus N |
20. Okt 2010 14:24 TV ÜbertragungNur ein kleiner Scherz am Rande: Lieber ne Lakierung als gar Keine ( Goalie von Nürnberg). Die sah ja langweilig aus. Das glaube ich dir mit den mehr Auswärtsspielen. Nürnberg hat momentan irgendwie die Heimseuche. Finde ich irgendwie schade, weil sie eigentlich ein super Team haben. Am meisten wurde ich in der 1. Drittelpause geschockt:-) Als Leinauer von Euro Sport ein Interview mit Thomas Sabo geführt hat. Da habe ich erwartet, dass einer mit Anzug und Krawatte kommt, dawei taucht dann einer auf, der auch auf ner Harley Davidson fahrn könnte. Mit Lederjacke und so. Fand ich cool. Aber eins muß ich sagen zu den Fans: Das ist ja teilweise wie auf ner Beerdigung. Wenn die Mannschaft einen braucht, muß man supporten. Und nicht wie gestern an manchen Stellen zu pfeifen. Nun zu Eurosport. Ja das inde ich auch als ganz großes Kino, dass Eurosport relativ viele Spiele sendet. Ich finds klasse, weil ich selbst kein Sky habe. Und der Sender am PC bringen nur Russiche Liga und NHL. Weiter so Eurosport. |
20. Okt 2010 16:23 nuja zur stimmung ...es is halt franken ;o) ... aber diesmal haben sie zumindest nicht die tore des " Feindes" wie bei der DEG gefeiert ;o) ... da ich auch kein sky habe ... buche ich mir meist für 5 eus die spiele über den internet-livestream ... des funzt ganz prima sogar mit umts =) jo sabo is ziemlich krass drauf man würde nie denken das er so nen schmuck-imperium hat ... ich find seine äusserungen auch immer ganz ok ich denke mal das unser ersatz-goalie demnächst auch nen bunten helm hat ;o) greetz aus N |