28. Dez 2008 01:53 Such Basketball Spieler in RegensburgHI ich bin Ex-SPieler von TSV TEgernHeim und spiel jetzt in TS REGensBurg |
09. Mär 2009 17:18 Such Basketball Spieler in Regensburghey klingt so als wärt ihr so ne "hobbymannschaft" ich komm zwar nich aus rgbg aber ich spiel seit 2 jahren für den TB Marktleuthen des is nicht weit weg von Rgbg wir sind alle zwischen 15 und 19 aber trainieren halt nur da es bei uns keine liga oda etwas in der art gibt und wir suchen gegner für ein testspiel das wir mal sehen auf welchen stand wir sind bzw wie sehr wir uns gebessert haben also wär echt cool fals ihr lust habt mal so ne art freundschaftsspiel zu machen meldet euch halt einfach mal bei mir |
25. Apr 2009 13:25 PostplatzAntwort auf Such Basketball Spieler in Regensburg von >Negro'StYleZ* kommt zum postplatz (gegenüber von den barmherzigen brüdern Krankenhaus), wenn gutes wetter ist ! |
09. Jan 2010 15:25 basketballAntwort auf Such Basketball Spieler in Regensburg von >Negro'StYleZ* Hey das klingt gut |