spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: zahnstein?Belag?Karies?

10. Mai 2012 16:01

Paco und sein Snackball...Video

Dog meets Snackball

Witzig, wenn er versucht dass ding zu schleudern... man sieht er ist nicht dumm und versucht alles :D ganz gute leistung fürs erste mal ^^

10. Mai 2012 16:09

re

Jo Paco ist eben ein Naturtalent.
Ich hatte auch mal so einen ähnlichen Snackball. Der ist Askan so ziemlich am Arsch vorbei gegangen, hat ihn überhaupt nicht interessiert. Aber war eigentlich zu erwarten... Futter hat er den ganzen Tag zur Verfügung weil meine Eltern denken der arme Hund verhungert sonst und Bälle interessieren ihn Null.
Ich könnte den Ball aber mal wieder herauskramen, vielleicht will ja mein Welpi dann damit spielen. :-)

10. Mai 2012 16:16

re

Also über Paco kann man nur eins sagen : Verfressen...!!!

alles was mit fressen zu tun hat hat bei ihm größte Priorität, alles andere ist erstmal Nebensache. Warscheinlich ein Grund dafür, dass er so viel und gern lernt ^^

meine Freund sagt sie beneidet mich um seine Fresslust...Er wurde aber fressen bis zum Umfallen, deshalb gibts bei ihm nur seine kleinen rationen und den rest gibts als leckerlie. Ach ja er macht da auch keinen unterschied ob super snack oder langweiliges Trofu. bei ihm ist alles eins, nähmlich lecker.

Viel spaß dir und deinem Welpi ;)

10. Mai 2012 16:36

meow

Das hast du total gut mit Musik unterlegt. Macht richtig Spaß zu guggen. :)

10. Mai 2012 17:15

re

Danke, freut mich wenns dir spaß macht ^^ Habe schon gedacht es wäre vielleicht unpassend, aber etwas anderes besseres war schwer zu finden :S

11. Mai 2012 15:20

re

Antwort auf re von patuljasti_pinc

> meine Freund sagt sie beneidet mich um seine
> Fresslust...Er wurde aber fressen bis zum Umfallen,
> deshalb gibts bei ihm nur seine kleinen rationen und den
> rest gibts als leckerlie. Ach ja er macht da auch keinen
> unterschied ob super snack oder langweiliges Trofu. bei
> ihm ist alles eins, nähmlich lecker.

Da beneid ich dich auch ein wenig.
Ich befürchte, mein Welpi wird gar nicht verfressen. In die Mutter ist auch kaum etwas an fressen reinzubekommen hat die Züchterin erzählt und die Welpen von ihrem Wurf scheinen ganz nach ihr zu kommen, die fressen bis jetzt auch alle sehr schlecht. Einen nicht-verfressenen Hund zu motivieren ist bestimmt viel schwieriger, grad wenn man mit dem Clicker arbeiten möchte. Kann ja nicht nach jedem Click einen Ball als Belohnung werfen...

> Viel spaß dir und deinem Welpi ;)

11. Mai 2012 23:34

daisy wir verwöhnt...

Das Video ist von heute. In diesem Video ist sie irgendwie besonders für mich :) Sie hat in den letzten Tagen soviel Leid durchgemacht und trotzdem kann sie aufleben, als wäre nicht gewesen :) erstaunlich wie ich finde ...
Wer sich die kleine Wirbelmaus ansehen will, der kann ja klicken...

Ich hoffe ihr bekommt bei der Musik keine Ohrenbeschwerden, aber das Lied passt momentan sehr zu ihrem Wesen...Sie wirkt so Jugendlich...finde ich :)

Mein kleines Engelchen, machst mir nur Kummer <3

11. Mai 2012 23:37

re

Antwort auf re von Vaffi

> auch alle sehr schlecht. Einen nicht-verfressenen Hund zu
> motivieren ist bestimmt viel schwieriger, grad wenn man
> mit dem Clicker arbeiten möchte. Kann ja nicht nach jedem
> Click einen Ball als Belohnung werfen...

Du wirst es mir nicht glauben, aber meine erfahrung zeigt mir, das hunde mit einem klicker nur besser werden. Ich habe das Gefühl, das es nicht mal mehr wirklich das leckerlie ist was erwartet wird, sondern der klick. Die freundin die mich um seine fresslust beneidet hat einen eher mäckeligen dobermann. sie hiel nicht vom clickern, aber hier hat sie in nur wenigen augeblicken gesehen udn selbst ausprobiert. ihr hund "funktioniert" mit dem clicker viel besser ist viel konzentrierter und nimmt auch wesentlich mehr an leckerlies zu sich als sonst.

einen versuch ist es wert. ;)

12. Mai 2012 07:36

Re

Süß deine Daisy, hübsches Köpfchen hat sie :-)