18. Feb 2012 17:50 schönich hätte gern aufbackbrötchen.... danke. ;) |
18. Feb 2012 19:12 rena danke für die info :) ich hoffe deien frau hat recht. Wobei der eckzahn irgendwie merlwürdig ausieht. der scheint von unten(innen) irgendwie abgebrochen? oder gar weggefault? da fehlt doch ein stück oder? ich weiß leider nicht wie großdas komplette ausmaß ist o.O |
18. Feb 2012 19:16 reja zahnschmerzen sind unteranderem die schlimmsten schmerzen die ich kenne, außer ohrenschmerzen -.- zum glück habe ich noch nicht schlimmeres gelitten ... der soll ja 6 jahre alt sein,a lso denke das man ihn mindestens drei jahrelang so hat rumlaufen lassen...son dicker zahstein kommt ja nicht in einer woche..das braucht schon zeit o.O |
18. Feb 2012 19:22 remensch jetzt habe ich extra keine brötchen gekauft :D weil ich dachte ich hätte noch welche..mist -.- aber ich habe heute mal extra kein fleisch eingekauft....weil ich die ganze woche irgendwie nur brokolli un dblumenkohl gegessen habe...dachte ich probiers halt weiter ohne protein in dieser form :D mal sehnw ie lange das hinhaut... ich musste aber tiefkühlpansen für daisy kaufen, weild er laden wo ich ihr futter herbekomme schon zu hatte...-.- die 2 kilo krig ich in 3 monaten nicht platt -.- kann ich gleich das barfen anfangen... man ey... ich hoffe echt die dame gibt ihn mir für weniger, dann könnt ich gleich monatg mit dem zum arzt :S aber irwie meldet die sich nicht und ich will mich da jetzt auch ned so aufdrengen :S so eine bin ich gaaaar nicht o.O hab mich auch ein wenig in den kleinen verliebt, obwohl ich ganz und gar kein fan von langem fell bin, aber gut solange die nicht haaren wie ein husky ist noch ok... und dann habe ich auch noch heutenacht getreumt, sie hätte mir eine e-mail geschrieben wo drinn steht, dass der kleine nicht mehr zum verkauf steht.... die anzeige wurde nähmlich gestern gelöscht udn das kam mir merkwürdig vor -.- obwohl die dame meinte dass es noch keien festen interessenten gibt... :S ich hoffe das beste.. und wenn sieihn doch wehm anders gibt, dann ist es wohl besser so ... man ich bin so nervörs wegen dem hund -.- |
18. Feb 2012 19:36 nurnur mal zur rettung der yorkis-die leiden NICHT allgemein an zahnstein |
18. Feb 2012 19:39 reich schätze mal bei falscher ernährung bzw fehlenden gebissreinigungs möglichkeiten durch kauen oder ähnlichem sind die yorkizähne meister im schnellen versteinern :S jeder hund würde ohne richtige pflege so enden...aber mein hund hat 3 jahre lang nassfutter gefressen und hatte niemals sowas, weil sie eben zwischen durch auch mal was zum kauen hatte. ich schätze beim yorkie hier war es nicht der fall... |
18. Feb 2012 19:42 ichich würde ihn dir mehr wie gönnen, bei dir merkt man ja das du dir eben wirklich auch gedanken machst, wie das so finanziell aussieht-ich sag mal so, das ist für mich 110% das wichtigste, bevor man einen gedanken an einen hund hat. |
18. Feb 2012 19:55 reuiii jetzt fühl ich mich geschmeichelt :) *rotwerd* danke. ich versuche immer mein bestes zu geben, auch wenn ich im gegenzug dafür nur blödes gelächter vona usenstehenden zu hören bekomme, aber was sols nur weil die mich für verrückt halten heist es nicht das ich das bin :d ich bin einfach nur vernarrt.... -.- :D haupsächlich wünsch ich mir einen zwieten hund für meine kleine, damits ie nicht so allein ist. habe manchmal das gefühl sie schaut mich an und will mir was sagen, was ich ums verrecken nicht verstehe -.- und dann kommen mir so gedanken, das sie mit einem zweit hund evtl wenigstens auf dieser basis jemanden hat der sie versteht...mit dem sie "richtig" komunizieren kann. ich bin mir nähmlic durchaus bewusst, das ich den hudn auch mal ind en arm nehme ob der eig was ganz andere swill :D mein hund meckert seit 6 jahren..ich weiß immernoch nicht was das zu bedeuten hat... muss das mal aufnehmen .... |
18. Feb 2012 20:06 ichich freu mich deshalb über solche "verrückten" wie dich, weil ich ständig "abfallhunde" habe |
18. Feb 2012 20:18 jaer wurde in einer leichten Narkose gelegt, also keine Volle nur so viel das er nicht richtig merkt was los ist, und war dann in einer stunde wieder fit das ich ihn von der Tieräztin abholen konnte. Aber wie in weit es bei dieses arme geschöpf geht kann ich auch nicht sagen, entweder kann man noch was retten oder ein paar zähne müssen dran glauben. Und das muss eigentlich in der nächsten zeit gemacht werden, weil die Entzündung was das Tier hat ist nicht grad angenehm und tut bestimmt höllisch weh. |
18. Feb 2012 20:58 leiderAntwort auf nur von Barnarnä ist es so das viele yorkis mit 5 jahren sehr schlechte zähne haben. ist halt ein bissle ein handicap. aber mit guter pflege und kauzeugs, regelmässiger kontrolle ist das zu meistern. aber der kleine läuft ja scheinbar schon lange so rum, armer kerl. |
18. Feb 2012 21:00 reund der arme kerl ist verkauft :( also nicht meiner :( dafür hat sie aber noch eine hündin, die das selbe problem hat und dazu auch noch einen nabelbruch :( mennoooooo *heul* |
18. Feb 2012 21:01 duda muss ich dich aber gleich mal warnen, mein yorki faselt auch viel:-)) ein vorteil zum langen fell, du musst es täglich kämmen, bürsten, dafür haaren sie aber nicht. |
18. Feb 2012 21:05 refaselt? im sinne von quaselt oder wie? meine hündin macht immer son gereusch as würde sie etwas ganz dringgen wollen. sie atmet dann so schwer und macht dabei ganz leise pfeifgeräuche... immernur wenn ichs ie angucke....oder im auto aufn schoß sitzen habe und sie ausm fenster guckt und jemanden sieht aber nicht bellen darf.... oder wenn ich gerade im badezimmer vorm spiegel stehe, dann macht sie das auch... nervt manchmal echt wie sau -.- |
18. Feb 2012 21:08 naso eine art leiser singsang, leises grunzen...wir sagen faseln |
18. Feb 2012 21:09 reja glaube sowas ist es :D wieso machen die das??? |