07. Jul 2012 23:49 Klitchko vs ThompsonHat jemand ein anderes Ergebnis erwartet?! Der übliche Ausgang. Vorher werden die Gegner immer stark geredet und letztendlich bleibt doch immer ein Klitchko Gewinner. Locker platt gemacht, hat Wladimir Klitchko seinen Gegner. Ob mal ein Gegner kommt, der ihn noch mal besiegt, bevor er seine Karriere beendet? In ein paar Jahren werden wir es wissen. |
07. Jul 2012 23:56 Re:Einzig Robert Helenius(Finnland) sehe ich noch als ernsthaften Gegner für die klitschkos. |
08. Jul 2012 00:01 reHatte der Helenius nicht schon mal gegne ein der beiden Brüder geboxt? |
08. Jul 2012 00:06 Re:Ich glaube noch nicht das er gegen die klitschkos geboxt hat. |
08. Jul 2012 00:14 reIch hatte eben mal gegoogelt, konnte aber keinen entsprechenden Eintrag finden. Sicher wird es den Kampf aber geben. Die die den Robert Helenius trainieren und verantwortlich sind, wollen ihren Schützling sicher nicht verheizen. Aber so in 1-2 Jahren, kann ich mir schon vorstellen, dass da was arrangiert werden wird. |
08. Jul 2012 16:06 Klitschko ThompsonKlitschko hat seine Taktik verbessert. Mit dem gestreckten Arm hat der Gegner nur Chancen im Nahkampf. |
08. Jul 2012 16:52 DokuGestern Abend nach dem Kampf wurde auf ServusTV eine gute Doku über die beiden Brüder gezeigt. Also von Beginn in Hamburg bis heute eben. Am Anfang ihrer Boxkarriere im Schwergewicht, hatten beide ja einige Niederlagen. Bei Vitali war es sogar fraglich, ob er je wieder boxte. Das waren aber Verletzungen, die nicht direkt durch Kämpfe zustande kamen. Eineinhalb Jahre, boxte er nicht. Dann das Comeback. Ich fand die Doku richtig gut. Macht die beiden Brüder noch sympathischer. Hatte die Doku wer gesehen? |
08. Jul 2012 17:03 reAntwort auf Klitschko Thompson von jackouty Das kam in der Doku übrigens auch zur Sprache, die Taktik von Vladimir. Er hatte eine völlig andere Mentalität gehabt. Wenn Vitali 1 eine Niederlage einsteckt, kann ich mir auch vorstellen, dass er aufhört. Aber bei Vladimir denke ich das nicht unbedingt. Der ist Mitte 30 J. und dass ist im Schwergewicht noch kein Alter, um aufzuhören. Ein Comback wäre also noch drin, sollte er gegen jemanden verlieren. So würde er dann wenigstens als WM abtreten. Vitali mit seinen 40 J. würde wohl dann doch zu alt. Zudem denke ich, er wird eh bald aufhören. Er boxt ja gegen einen aufstrebenden jungen Boxer. Mal sehen, was dabei rum kommt. Aber ich denke dennoch, dass der Vitali gewinnen wird. Aber sicher kann man sich nie sein. In der Gewichtsklasse, kann eine Sekunde Unachtsamkeit zum ko führen. |