Formel 1 Saison 2011
man darf sich freuen oder auch nicht die F1 geht am wochenende vom 25-27 märz wieder los einer wird ja nicht mit von der partie sein es geht um robert kubica der verletzt ist kurzer check wer ist euer favorit in der saison 2011. |
Re:
gibt für mich mehere: Vettel (als Titelverteiger logisch) Ansonsten noch Webber , Alonso , Hamilton , Button und Rosberg. |
re
massa und schumacher (wenn man rosberg dazu zählt muss man ihn auch auf der rechnung haben) |
hmm...
> kurzer check wer ist euer favorit in der saison 2011. ..nen Favoriten hab ich nicht, aber nen Wunschkanditat. Alonso! |
re
> ..nen Favoriten hab ich nicht, aber nen Wunschkanditat. oder Schumacher :) |
re
ich würde michael schumacher in seinem neuen rennauto nochmal den titel wünschen. vorallem als arschkarte gegen ferrari... jeder hat den titel verdient, nur alonso nicht! der uncoolste rennfahrer aller zeiten |
roflz
Ich finds ja lustig, dass das gestichel schon vor Beginn der Saison los geht *g* Jedes Jahr das gleiche *feix* Einen Favoriten hab ich momentan nicht. Natürlich würde ich mich freuen, wenn 1. Vettel den Titel verteidigen könnte (was dieses Jahr schwer werden könnte) Das wars mit meiner Wunschliste - vor der Saison (während der Saison wird sich sicher noch einiges tun) |
Och...
...so lange es über der Gürtellinie bleibt find ichs sogar lustig das gestichel! So wie manche Fernando uncool finden gehts mir mit Vettel und seinem peinlichen Finger. |
re
ich drücke mal "Rockt" |
Jup...
...solang nich der HSV gehen Werder spielt sind wir hier Verbündete;-) |
re
kein fussball...jubel über vettels finger, läster über alonsos grinch aufm auto oder schieb schumis rolli auf die pit lane...aber heute kein fussball *lach* |
re
Re:
Formel 1 Saison 2011
Ich glaube am Ende des Jahres wird wieder Sebastian Vettel ganz oben auf dem Podest stehen. Es wird definitiv eine spannend Saison werden !!! |
re
> man darf sich freuen oder auch nicht die F1 geht am na toll...und ich habe keinen fernseher...wo kann man denn F1 live im internet sehen OHNE na ihr wisst schon :D ich glaube da gibts ne russische webseite, weiss aber nicht mehr wie die heisst |
auf...
....RTL 1 soweit ich weiß. und ich glaub da wird einem auch dieser inkompetende Waser erspart |
re
wow sieht fast so aus als könne man ohne registrierung usw. ive sport gucken... danke für den tipp (brauch ich nich extra russisch lernen) |
nur mal so am rande
seit vettel mit redbull weltmeister geworden ist, gibts das gesöff jetzt auch in halbe liter dosen |
*lach*
Bei uns gabs sogar Weltmeister-Gerichte im Restaurant. |