24. Mai 2012 20:47 GP von MonacoBei Sky wurde heute berichtet, dass Adrian Sutil bei Ferrari als Nachfolger von Felipe Massa im Gespräch sei. Was haltet ihr davon? Ich hab dazu meine eigene Meinung... |
24. Mai 2012 21:15 Wär doch wasWär doch was, aber neben Alsono wird er nicht mal die Nummer 2 oder die Nummer 3 sein. Deine Meinung würde mich aber nun doch interessieren..... |
24. Mai 2012 22:03 HMIch würde wenn dan Sutil sofort in den Ferrari setzen! Ohne wenn und aber. Ich denke nach wie vor, massa kann nicht so fahren wie er will und der unfall damals in ungarn spielt sicher eine weitere rolle. |
24. Mai 2012 22:19 Naja ...... man kann da durchaus geteilter Meinung sein ... Ich denke definitiv, dass es bessere Fahrer gibt als Sutil. Ansonsten gibt es sicher noch viele andere Fahrer, die gut sind, von denen man aber nicht so viel hört. |
24. Mai 2012 23:37 re> Bei Sky wurde heute berichtet, dass Adrian Sutil bei Ist er doch schon ewig. ;-) |
25. Mai 2012 08:22 AntwortNichts. Ein verurteilter arroganter Straftäter mit mittelmäßigem Talent. Keine Ahnung was sich, falls da was dran sein sollte, Ferrari bei gedacht hat. |
25. Mai 2012 10:07 Körperverletzung> Zudem ist er wegen Körperverletzung vorbestraft... Und das macht Ihn zum schlechten Rennfahrer? |
25. Mai 2012 10:37 AntwortNaja, es macht ihn zumindest zu jemanden, der wenn es blöd kommt, was ich hoffe, in einigen nicht EU Staaten ein Einreiseverbot hat. Was würde ich mich schäckich lachen wenn Ferrari deswegen in Japan, USA etc nur mit einen Wagen an den Start gehen könnten :D |
25. Mai 2012 10:40 Wie schönWie schön, dass Du noch nie einen Fehler in deinem Leben gemacht hast..... |
25. Mai 2012 11:23 AntwortGeht es darum? Naja, zumindestens habe ich noch niemanden mit einem Sektglas den Hals aufgeschlitzt und habe dafür eine Bewährungsstrafe bekommen. Denn um nichts anderes geht es mir in diesem Fall. |
25. Mai 2012 12:20 Sutil> Und das macht Ihn zum schlechten Rennfahrer? Was nur das Rennfahren angeht, macht es ihn weder besser noch schlechter, aber es geht ja um das Gesamtbild! Als Profirennfahrer geht es ja nicht alleine ums Rennenfahren, sondern ein Pilot ist auch ein Werbeträger und Repräsentant seines Teams. |
25. Mai 2012 12:23 Fehler> Wie schön, dass Du noch nie einen Fehler in deinem Leben Natürlich macht man Fehler im Leben, aber man muss dabei auch beachten um welche Fehler es sich handelt! Er ist ja nicht vorbestraft, weil er einen Schokoriegel bei Rewew geklaut hat, sondern weil er einen anderen Menschen schwer verletzt hat. |
25. Mai 2012 19:22 Das ist doch......wie im richtigen Leben, wer in einer solchen Sitution die Beherschung verliert ist labil. Selbst wenn er provoziert wurde, darf er nicht mit einem Glas dem Gegenüber im Gesicht, bzw. am Körper rum jonglieren. Ein guter Rennfahrer zeichnet sich halt nun mal unter anderem mit Charakterstärke aus, es gibt genug aktuelle denen ich in der Bezieher Mängel unterstelle, aber das muß ja nicht zum Thema werden. Im Leben ausserhalb des Sportes kann man unter gewissen Umständen auch die Fahrerlaubnis verlieren wenn man sich durch Unbeherschtheit auffällig oder auch straffällig macht. Selbst Verbalattacken nach einer Kollision sollten mit Lizenzentzug geandet werden, ich denke da an verschieden F-1 Fahrer genauso wie an altgediente DTM-Meister im Dienste des Sterns. |
26. Mai 2012 16:20 StatistikGratulation an Schumacher zur schnellsten Qualizeit heute! Aber mal ne Frage an die Statistik Freaks: |
26. Mai 2012 16:22 Re:Webber erbt sie sozusagen. Also hat er sie auch offiziell. |
26. Mai 2012 16:30 nöAuf Sky haben sie gesagt, dass die Pole für Schumacher gezählt wird. |
26. Mai 2012 16:32 reWas auch dafür spricht ist, dass Schumi ja in der PK saß. |
26. Mai 2012 16:34 re> Was auch dafür spricht ist, dass Schumi ja in der PK saß. Naja in der PK saß Hamilton vor 2 Wochen auch. |
26. Mai 2012 16:38 hmmWeiß nicht, da war ich nicht zuhause |