spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
Allerlei
22. Apr 2012 19:41

re

Antwort auf Antwort von aPUNKTtetzlaff

Ich auch, zumal es zwei mal passiert ist.

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

Allerlei
22. Apr 2012 19:42

lach

Antwort auf re von unknown89

lol, wo sollte der Lewis auch hin? In der Luft verpuffen? XD

unknown89
22. Apr 2012 19:54

re

später meinte der könig zu lauda."lewis hätte ja lupfen können" ^^ unglaublich das sowas schon so lange f1 moderiert

unknown89
22. Apr 2012 19:55

re

Antwort auf Antwort von aPUNKTtetzlaff

naja lotus war für mich die überraschung des tages.
grosjean war ja auch gut unterwegs, ich denke kimi ist bestimmt noch nicht an seinem leistungsvermögen angelangt.
an einem guten tag hätte er sich den vettel geschnappt

TalSet
22. Apr 2012 20:14

Re:

Antwort auf GP Bahrein von TheCrow87

Vettel wieder dort wo er hingehört. Aber auch klasse Leistung der beiden Lotus.

22. Apr 2012 20:29

Antwort

Naja, Wasser ist dumm :D

Für den ist der Himmel bestimmt auch grün ;)

22. Apr 2012 20:32

Antwort

Jupp, seh ich auch so. Und ich hätte es mir auch heute schon gewünscht. Hab ja das Rennen nicht gesehen, nur die "Nachberichterstattung". Aber von 11 auf 2, alle Achtung. Zeigt das der Iceman nichts an seiner schnelligkeit verloren hat. Tut der F1 aufjeden fall gut.

22. Apr 2012 20:50

re

Jo, ich hab's leider auch nicht gesehen, war damit beschäftigt den FCA gegen Schalke nach vorne zu schreien. *g
Aber ich hatte eigentlich gehofft, nochmal eine Zusammenfassung auf Sport1 zu sehen, da kam doch bisher abends immer noch was? Haben die das geändert oder ich mich getäuscht?

22. Apr 2012 21:05

ja ja

Antwort auf GP Bahrein von TheCrow87

Findes traurig, für jeden der das F1 rennen angeschaut hat, ich finde es ja sogar armselig. Hier ging es um Geld nicht mehr und nicht weniger.

Die Fahrrer durften nichts sagen weil einige Rennstähle Arabische Sponsoren Haben, sogar Sponsoren aus Bahrein. Wer so blöde ist und sich auf die Stirn schreibt F1 hatte in Bahrein nichts mit Politik zu tun ist einfach nur dähmlich.

Ferrari, Mc Laren, Mercedes, Williams? Diese Theams haben ja alle kein Arabischen Sponsor oder dergleichen....

Und Forca India, das die Autos am Ganzen Samstag nicht 1 mal im Fernsehn zu sehen waren? Das war ja purrer zu fall.

Aber ich hoffe ihr habt diese Politisch Motivierte Rennen genoßen. Ich ziehe meinen Hut vor dennen die es ohne Skrupel anschauen konnten.

22. Apr 2012 21:06

Sport1

Antwort auf re von Kungfufighter

Ich glaub, die sind komplett raus aus der F1. Zumindest übertragen die die freien Trainngs-Sessions ja nicht mehr.

22. Apr 2012 21:10

jap

sport 1 ist raus

22. Apr 2012 21:15

re

Jo, ich hab's befürchtet. Gibt's nen anderen Sender, der abends nochmal was zeigt?

22. Apr 2012 21:16

re

Antwort auf ja ja von TheCrow87

Ich hätte es gerne sogar ohne Skrupel genossen, aber ich war nicht daheim. Aber ich hab auch keine Quotenbox an meinem TV, von demher interessiert's außer mir eh kein Schwein, was ich ansehe.

22. Apr 2012 21:17

Re

Sky Sport:-)

22. Apr 2012 21:22

re

Frei empfangbar wenn dann. ;)
Ich hab mir Sky zwar überlegt, aber nur für Fußball und Formel1 ist es mir zu teuer.

unknown89
22. Apr 2012 21:24

re

um 18:05 hats nochmal n-tv auf 55min gezeigt bzw. zusammengefasst. habs aber live auf rtl/orf1 gesehen.

22. Apr 2012 21:26

re

Die ersten 10 min. hab ich auch noch live gesehen, danach musste ich weg und um 18.00 war ich noch nicht wieder daheim. Aber für die Zukunft gut zu wissen, danke.

unknown89
22. Apr 2012 21:28

lol

Antwort auf ja ja von TheCrow87

mal ganz ehrlich ich versteh nicht warum du hier im forum rumgeisterst (ich weiß das denken hier alle über mich ^^)
aber uns jetzt skrupellosigkeit vorzuwerfen ist total lächerlich.
hast du dir die olympischen spiele 2008 angesehen, da wurden die leute auch zwangsumgesiedelt wegen stadien, hotel und gebäuden die extra für die olympischen spiele gebaut wurden. es gibt noch genügend die man aufzählen könnte besonders die olympischen spiele während des kalten krieges die nur als propaganda dienten und und und.

unknown89
22. Apr 2012 21:29

re

die übertragen auch die freien training am freitag, hab ich zumindest hier irgendwo gelesen ^^

22. Apr 2012 21:33

weil

Antwort auf lol von unknown89

Hier jeder rumgeistern dar? Und seine Meinung sagen darf?

Oder darf ich das nicht?

Es ist meine meinung, und nein ich hab die Olympischen Spiele nicht verfolgt, im vergleich zu anderen habe ich meine grundsätze.

Komm mit argumenten, dan reden wir weiter.