17. Apr 2012 22:18 reAm Wochenende ist es ja schon wieder so weit... Ob Mercedes wegen der höheren Temperaturen wieder die alten Reifenprobs bekommt? Bin auch mal gespannt, was sich RB ausdenkt - Vettel muss ja wieder mit dem neuen Auspuff fahren, wie auch Webber. |
20. Apr 2012 11:03 Leider mal nichts sportlichesSky Deutschland wird das gesamte Rennwochenende zwar übertragen, aber erstmals sind Jaques Schulz, Marc Surer und Tanja Bauer nicht an der Strecke, sondern kommentieren das Wochenende vom Sky Studio in München aus. Der Sender begründet dies aufgrund der Gesamtsituation in Bahrain. |
20. Apr 2012 14:57 reAntwort auf re von Allerlei Bin auch mal gespannt, was sich RB ausdenkt - Vettel muss was heißt wieder? Vettel ist in China noch mit dem alten Auspuff gefahren im Gegensatz zu Webber. Der fuhr mit einem neuen Auspuff. |
20. Apr 2012 16:14 BahrainDas Force India Team nahm am 2. freien Training nicht teil, weil man noch vor Einbruch der Dunkelheit wieder im Hotel sein wollte. Ecclestone versuchte noch die Teammitglieder umzustimmen. Hintergrund ist, dass Mitglieder des Force India Teams gestern, auf der Fahrt zur Rennstrecke, in eine Demonstration gerieten und ein Molotow-Cocktail ganz in der Nähe einschlug. |
20. Apr 2012 17:09 reAntwort auf re von BähmulligsMensch Vettel hat für China zurückgebaut, er war vorher bereits mit der neuen Version unterwegs. |
20. Apr 2012 18:58 reboah ich könnt jetzt so fies sein und üble sprüche in richtung lauda rauslassen aber die verkneif ich mir mal ^^ |
20. Apr 2012 20:01 NikiMach ruhig. Mich haste angekackt weil ich dies mal getan habe. Du Schisser ;) |
21. Apr 2012 14:07 reund schon wieder wurde schumi vom eigenen team manipuliert. defekte und pannen treten nur noch bei ihm auf. |
21. Apr 2012 14:16 reAntwort auf re von unknown89 > und schon wieder wurde schumi vom eigenen team Das ist doch Quatsch, warum sollte man denn sowas machen? Interessant ist die Strategie bei Rosberg. |
21. Apr 2012 15:13 renaja hamilton und button sind nicht rausgefahren und die waren nur ne knappe zehntel schneller. |
21. Apr 2012 16:30 ManipuliertAntwort auf re von unknown89 Da hast eindeutig zuviel Schumireis gegessen? Wie albern ist denn deine Verschwörungsscheiße. also ehrlich :D*dich auslacht* |
21. Apr 2012 16:45 reähm wieso solls nicht so gewesen sein ^^ |
21. Apr 2012 17:20 reAntwort auf re von unknown89 Ich weiß jetzt nicht welche 2 bis 3 Runden Du damit genau meinst; jedenfalls ist das ganze ja eine Seilzug-Konstruktion bei Mercedes, sowas löst sich manchmal während der Fahrt auch von selbst, wenns blockiert ist. |
21. Apr 2012 17:32 reman kann es auch dumm nennen. ich frag mich nur warum er so lange draussen geblieben ist. |
21. Apr 2012 17:39 reDu hast doch vorhin behauptet, es würde immer nur an Schumachers Auto Komplikationen geben. Also wieso ist das Team bei ihm denn dümmer als bei Rosberg? |