spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
Allerlei
17. Apr 2012 22:18

re

Antwort auf GP Bahrein von TheCrow87

Am Wochenende ist es ja schon wieder so weit...

Ob Mercedes wegen der höheren Temperaturen wieder die alten Reifenprobs bekommt?
Oder werden die Bedinungen wieder konstant sein wie im letzten Rennen?
Wird interessant sein zu sehen.

Bin auch mal gespannt, was sich RB ausdenkt - Vettel muss ja wieder mit dem neuen Auspuff fahren, wie auch Webber.

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

20. Apr 2012 11:03

Leider mal nichts sportliches

Sky Deutschland wird das gesamte Rennwochenende zwar übertragen, aber erstmals sind Jaques Schulz, Marc Surer und Tanja Bauer nicht an der Strecke, sondern kommentieren das Wochenende vom Sky Studio in München aus. Der Sender begründet dies aufgrund der Gesamtsituation in Bahrain.
Laut ZDF Informationen sind Teammitglieder des Force India Teams, auf der Fahrt vom Flughafen zur Rennstrecke unfreiwillig in eine Straßenschlacht geraten. Daraufhin flogen 3 Teammitglieder wieder zurück nach Europa.

BähmulligsMensch
20. Apr 2012 14:57

re

Antwort auf re von Allerlei

Bin auch mal gespannt, was sich RB ausdenkt - Vettel muss
> ja wieder mit dem neuen Auspuff fahren, wie auch Webber.

was heißt wieder? Vettel ist in China noch mit dem alten Auspuff gefahren im Gegensatz zu Webber. Der fuhr mit einem neuen Auspuff.

20. Apr 2012 16:14

Bahrain

Das Force India Team nahm am 2. freien Training nicht teil, weil man noch vor Einbruch der Dunkelheit wieder im Hotel sein wollte. Ecclestone versuchte noch die Teammitglieder umzustimmen. Hintergrund ist, dass Mitglieder des Force India Teams gestern, auf der Fahrt zur Rennstrecke, in eine Demonstration gerieten und ein Molotow-Cocktail ganz in der Nähe einschlug.

Allerlei
20. Apr 2012 17:09

re

Antwort auf re von BähmulligsMensch

Vettel hat für China zurückgebaut, er war vorher bereits mit der neuen Version unterwegs.
Deshalb wieder.

unknown89
20. Apr 2012 18:58

re

boah ich könnt jetzt so fies sein und üble sprüche in richtung lauda rauslassen aber die verkneif ich mir mal ^^

20. Apr 2012 20:01

Niki

Mach ruhig. Mich haste angekackt weil ich dies mal getan habe. Du Schisser ;)

unknown89
21. Apr 2012 11:01

re

drum, tu ichs ja nicht ^^

unknown89
21. Apr 2012 14:07

re

und schon wieder wurde schumi vom eigenen team manipuliert. defekte und pannen treten nur noch bei ihm auf.
ob das mit dem drs-system wirklich so stimmt glaub ich nicht, vlt schieben sie es auf die technik man hat ja die runden nicht gesehen.

21. Apr 2012 14:13

re

Jetzt gehen die dämlichen Verschwörungstheorien hier auch los. -.-

Allerlei
21. Apr 2012 14:16

re

Antwort auf re von unknown89

> und schon wieder wurde schumi vom eigenen team
> manipuliert.

Das ist doch Quatsch, warum sollte man denn sowas machen?
Haben die Geld zu verschenken? Oder Punkte in beiden Weltmeisterschaften? Mögen die die Farbe von Schumis Helm nicht.

Interessant ist die Strategie bei Rosberg.
Bei der großen Stärke des Mercedes (Quali) Kompromisse machen und lieber ins Rennen investieren.
Da würde ich spontan sagen: Man ist sich nicht ganz sicher, ob das Auto über die Renndistanz wieder so funktioniert wie im letzten Rennen.

unknown89
21. Apr 2012 15:13

re

naja hamilton und button sind nicht rausgefahren und die waren nur ne knappe zehntel schneller.
schumi war mindestens nach der ersten gezeiteten runde noch 3-4 runden draussen. wieso wurde er nicht sofort reingeholt wenn das drs nicht funktionierte

21. Apr 2012 16:30

Manipuliert

Da hast eindeutig zuviel Schumireis gegessen? Wie albern ist denn deine Verschwörungsscheiße. also ehrlich :D*dich auslacht*

21. Apr 2012 16:31

Antwort

Vielleicht weil man zu arrogant war und sich sicher gefühlt hat? Man man man....euch Schumachergruppies fällt auch immer eine Ausrede ein!

unknown89
21. Apr 2012 16:45

re

Antwort auf Manipuliert von aPUNKTtetzlaff

ähm wieso solls nicht so gewesen sein ^^
hast du die anderen 2-3 runden gesehen?

unknown89
21. Apr 2012 16:47

re

Antwort auf Antwort von aPUNKTtetzlaff

was sollen Schumachergruppies sein?

21. Apr 2012 16:51

re

Welchen Grund sollte das Team haben seinen eigenen Fahrer zu sabotieren bzw. absichtlich zu benachteiligen?

Allerlei
21. Apr 2012 17:20

re

Ich weiß jetzt nicht welche 2 bis 3 Runden Du damit genau meinst;

jedenfalls ist das ganze ja eine Seilzug-Konstruktion bei Mercedes, sowas löst sich manchmal während der Fahrt auch von selbst, wenns blockiert ist.

unknown89
21. Apr 2012 17:32

re

Antwort auf re von Kungfufighter

man kann es auch dumm nennen. ich frag mich nur warum er so lange draussen geblieben ist.

21. Apr 2012 17:39

re

Du hast doch vorhin behauptet, es würde immer nur an Schumachers Auto Komplikationen geben. Also wieso ist das Team bei ihm denn dümmer als bei Rosberg?
Und was das Problem an sich betrifft, ich denke das Team und Schumacher haben ein kleines bisschen mehr Einblick als du und ich, die werden sich schon was dabei gedacht haben. Wir wissen doch auch gar nicht, wie sich der Fehler genau geäußert hat usw usw. Also bringen auch die ganzen Spekulationen nichts.
Er ist gefahren, dann ist das Auto kaputt gegangen, deswegen konnte er nicht mehr fahren und ist früh ausgeschieden, so einfach ist das. Gibt keinen Grund da auch nur irgendwas rein zu interpretieren.