10. Jan 2012 16:40 Umfrage: Der Beste F1 Pilot!?Der Beste von den Besten! Wer ist für euch der Beste, sympathischte Formel 1 Pilot aller Zeiten? Hier mal eine kleine Auswahl ;)
|
10. Jan 2012 20:01 hmpfDas ist ein bissl schlecht zu beantworten, weil ... der für einen selbst beste Fahrer nicht unbedingt auch der sympatischste sein muss ... ganz einfach weil ich zum Beispiel garnicht weiß wie sympatisch die äleren Herrschaften sind oder waren ... Bester Fahrer für mich ist Juan Manuel Fangio weil er 5 Titel geholt hat, mit Autos die heutezutage schlichtweg unfahrbar wären. Sympatischster Fahrer von denen die ich beurteilen kann oder denke es beurteilen zu können ist für mich Mika Hakkinen und Gerhard Berger. Abstimmung werd ich nur für den für mich besten Fahrer machen. |
10. Jan 2012 20:25 re> Bester Fahrer für mich ist '''Juan Manuel Fangio''' Für mich auch. Damals besaßen die Fahrer noch eine "Ehre". |
10. Jan 2012 21:29 Ich findeAntwort auf Umfrage: Der Beste F1 Pilot!? von I_LOVE_JDM Ich finde die Fragestellung auch sehr unglücklich. |
12. Jan 2012 00:13 Fragestellung> Ich finde die Fragestellung auch sehr unglücklich. Ich schließe mich an. Das ist ungefähr so als würde ich fragen: |
12. Jan 2012 09:52 lach
< Ironie an > Auf diese Frage ist doch wohl eine eindeutige Antwort gegeben ... natürlich ist die Currywurst mit Pommes das Lebensmittel, was nicht nur am besten von den beiden schmeckt, nein es ist noch dazu das gesündeste von beiden, die zur Auswahl stehen. Currywurst mit Pommes kann man, natürlich nur wenn man möchte, täglich essen *g* ... wenn ich dagegen täglich Rote Beete essen müsste würde ich sicherlich am 2. oder spätestens am 3. Tag dermaßen krank sein, weil sich einfach mein Körper weigern würde weiter soetwas zu essen. < Ironie aus > |
12. Jan 2012 11:27 also ich
für mich war zu seiner Zeit der sympathisch-beste James Hunt, der fuhr und "lebte". Heute ist es mehr Geschäft und alle sehen dieses auch sehr verbissen. |
12. Jan 2012 13:03 reman kann nicht fahrer aus verschiedenen zeiten vergleichen. vor fangio gab es ja auch schon f1 wägen die noch gefährlicher waren. das ist für mich kein argument. schumacher ist für mich der beste (was für eine überraschung ^^), da er durch seine fahrerischen, athletischen und technischen fähigkeiten zum komplettesten fahrer geworden ist. er ist und bleibt der größte sportler aller zeiten. |
15. Mär 2012 18:39 InterviewAntwort auf Umfrage: Der Beste F1 Pilot!? von I_LOVE_JDM Nach dem Interview ist die Frage für mich geklärt. Zum totlachen der Typ :D "Have you stop trinkin?" Kimi: "no" <3 |
13. Mai 2012 06:08 reFür mich steht Walter Röhrl an erster Stelle, der Perfektionist und er ist Verrückt im positiven Sinn, man denke an Pikes Peak seine Leistung war schon fast übermenschlich. Ich kenne noch ein paar wenig bekannte Fahrer aus dem Bergsport die so manchen F1 Fahrer das Fürchten lehren würde wie zb. der 6 fache Bergmeister Holger Hoveman |
13. Mai 2012 10:22 rejaja überirdisch ^^ |
13. Mai 2012 11:12 reAntwort auf Umfrage: Der Beste F1 Pilot!? von I_LOVE_JDM Schwierige Frage! Am meisten beeindruckt hat mich allerdings unangefochten Alessandro Zanardi...und das nach seiner F1-Zeit. |
22. Mai 2012 21:39 Der beste.....Fahrer aller Zeiten war am WE in Le Mans zum Moto-GP-Rennen......ob er den Erfolg wieder auf 2 Rädern versucht zurück zu gewinnen? Denn es wird doch immer fraglicher ob er eine Vertragsverlängerung angeboten bekommt. Habe eben bei Motorsport-Total einen Bericht gelesen, wollte den Link hier einstellen, der ist aber nicht mehr. MC-AMG-F1 hat sehr starkes Intgeresse an Di Resta, ist ja ein Zögling on Haug, mal schauen was dran ist. |
22. Mai 2012 21:53 rejo, ich denke das wird seine letzte saison werden. brawn meinte ja das er gerne zum monaco gp eine antwort von schumi möchte. |