spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
22. Okt 2011 15:27

ntv

Falls es jemanden interessiert: ab 16 Uhr wird die Weltmeisterschaftsfeier auf NTV übertragen. 30.000 Leute erwartet 1 Ein paar DTM-Fahrer kommen auch. U.a. Eckström und Coulthard.

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

22. Okt 2011 15:48

Danke

Danke für die Info ;)

TastesLikeKevinBacon
Kruescher aus Gera (Thüringen)
22. Okt 2011 18:17

och...

Antwort auf ntv von mrs.maus

...jetz hab ichs verpasst, watn Pech :lach:

22. Okt 2011 19:40

pffffff

Musst es ja nicht gucken.

brummi47 männlich
Willi
23. Okt 2011 08:39

wetten----

dasser geguggt hat :hahaha:

23. Okt 2011 11:06

re

Selbst wenn, mir ists egal.
NVT ist nicht unbedingt der Sender, bei dem ich nach Formel1-Dingen schaue, daher hab ichs halt mal mitgeteilt. Hätt ja sein können, dass es jemanden interessiert und er dankbar für den - recht kurzfristigen - Tipp ist.

Aber nun gibts eh keine Infos mehr. Ich bin sauer auf Vettel. Is der doch gestern Morgen bei mir im Ort Kart gefahren und danach nicht bei mir auf nen Kaffee vorbei gekommen *g*
Nein Quatsch, ich finds momentan einfach lustig, dass ich in nem Kuhkaff wohn1 und das ständig in den Medien ist. Man guckt Nachrichten und die halbe Familie rennt durchs Bild.

brummi47 männlich
Willi
23. Okt 2011 11:20

HR....

hat das auch mit den gleichen Bildern übertragen, hab die letzten 20 min gesehen.

Du nennst deinen Wohnort Kuhkaff.........ok.............du als Fischkopp magst so empfinden, dabei frag ich mich ob dann in deinem Ort die Gebäude alle die "Tetra-Pak"-Form haben. Kann ja sein dass das im Ausland(BW) jetzt Bauzwang ist :lol:

23. Okt 2011 12:05

ja

HR hats auch übertragen, aber das empfangen weniger als NTV. Darum hab ich nur NTV genannt.
Und ja, für mich war sogar Heidelberg1 ein Kuhkaff.

TastesLikeKevinBacon
Kruescher aus Gera (Thüringen)
23. Okt 2011 12:45

nö....

Antwort auf wetten---- von brummi47

...weil er auf Arbeit war :zwinker: