30. Jul 2011 15:41 GP von UngarnEin spannender Krimi um die Pole Position in Budapest. Am Ende bleibt die weiße Weste von Red Bull rein. |
30. Jul 2011 16:44 reUnd mal wieder technische Probleme - diesmal wieder Kers - bei Webber... Heidi ist ja letztens schon vom Teamchef in die Kritik geraten wegen schlechter Qualis, diesmal hat er seinen Teamkollegen schon wieder nicht schlagen können und die Top 10 verpasst, das stärkt seine Position nicht gerade... Schumi wie (fast) immer im Quali hinter Rosberg. Glaube auch nicht dass Rosberg platztechnisch weiter vor kommt (es sei denn durch nen Ausfall, Regen etc), dafür ist die Lücke zu den Top 3 Teams zu groß. Ferrari läßt 100% dem Alo den Vorzug, also mein spontan geratener Tip für das Rennergebnis: Hamilton |
30. Jul 2011 17:59 nixnÖy, mein Nachbar gewinnt *dafür bin* |
30. Jul 2011 18:15 reDa bin ich auch überzeugt von. So gern ich zum Beispiel Nick Heidfeld mag, aber Hülkenberg könnte locker um einiges mehr aus dem Wagen rausholen. Drum fand ich damals schon schade, dass er kein Cockpit mehr bekommen hat. Hoffentlich ändert sich das nächste Saison wieder. |
30. Jul 2011 19:13 reHm... man weiß es nie so genau und da ich Hamilton nicht so sympathisch finde, wäre mir ein anderer Sieger lieber, aber ich glaube dass McLaren und womöglich auch Ferrari im Rennen schneller ist. |
30. Jul 2011 19:22 reTja... Hülki hat halt leider keine Kohle mitbracht. :-/ Aber es scheint so dass er entweder bei nem kleinen F1-Team als Stammfahrer weitermacht, wenn er nen Platz bekommt, oder das mit der F1 erstmal bleiben läßt. Statt dass er weiter den Tester macht. Bin ich eigentlich der einzige, der Nico Rosbergs Art zu sprechen in den Interviews irgendwie unsympathisch findet? |
30. Jul 2011 19:24 achAntwort auf re von Allerlei Ich wag es momentan gar nicht da Prognosen aufzustellen. Aber lass mich doch auf einen Sieg vom Waschtl hoffen. Ich will doch unbedingt bei den Rennen wo er Weltmeister werden kann nach Heppenheim zum Public Viewing. So oft werd ich in meinem Leben keinen Weltmeister in seiner Heimatstadt feiern können, ohne dafür stundenlang anreisen zu müssen. |
30. Jul 2011 20:39 solange.......sie abkürzen erlauben ist der hülkenberg vorne dabei! Ich erinnere an Monza letztes Jahr! Hat er da überhaupt mal eine Schikane geschafft ohne abzukürzen? Für mich ist der Typ ein riesen Flop! Schlimmer als Heidfeld! |
30. Jul 2011 20:41 nö...Antwort auf re von Allerlei > Tja... Hülki hat halt leider keine Kohle mitbracht. :-/ ...ehr kein Talent und Charakter, eingebildeter Schnösel der Typ! |
30. Jul 2011 23:56 reJa jetz gebts halt mal Eure Tips fürs Rennen ab Mensch! |
31. Jul 2011 06:43 okay......Timo Glock vor Kovalainen und Liuzi |
31. Jul 2011 10:09 hmmmSind das dann die Plätze 10-13? |
31. Jul 2011 10:39 reAntwort auf re von Allerlei > Massa vor Alonso, sollt man auch mal erwähnen. ich würde es nur erwähnen, wenns durch eigene leistung passiert und nicht durch fahrfehler des gegners. |
31. Jul 2011 12:35 grrrIch lerns auch nicht *heul* |
31. Jul 2011 12:37 reDummes Gelaber... Er hat selbstverständlich Talent und wird nächstes Jahr wieder Rennen fahren! |
31. Jul 2011 12:46 jo......das "Dummes Gelaber" nur weil ich nicht deiner Meinung bin kannste dir stecken lassen! |
31. Jul 2011 12:49 hihi........vermutlich Aber ich hab jetz schon wieder nen Hals, RTL will von nem Rennen berichten bei dem die zwei Haupthampelmänner König und Lauda nicht mal vor Ort sondern in Heppenheim sind! Wird bestimmt ne super objektive Berichterstattung jedes zweite Wort ist gefühlt Vettel! Ich könnt so kotzen |
31. Jul 2011 13:03 najaSelbst mir ists zuviel Vettel. aber damals wars mir auch zuviel Schumi. Aber es ist schon ne extrem gute Stimmung in Heppenheim, wenn Vettel fährt. Egal um welchen Fahrer es sich handelt, einen Weltmeister in seiner Heimatstadt feiern zu können ist schon was Besonderes. |
31. Jul 2011 13:03 huchNu hab ich die Beiträge verwechselt...dachte du hättest auf meinen letzten geantwortet. |