spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
30. Jul 2011 15:41

GP von Ungarn

Ein spannender Krimi um die Pole Position in Budapest. Am Ende bleibt die weiße Weste von Red Bull rein.
Bisher stand bei jedem Grand Prix 2011 ein Red Bull auf der Pole. McLaren ist allerdings sehr dicht rangerückt,
was für einen spannenden GP spricht.
Adrian Sutil fährt in seinem Force India Mercedes zwischen die beiden Mercedes GP. :ok:
Nick Heidfeld verpasst mal wieder die Top Ten und ist mal wieder langsamer als Petrov.

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

Allerlei
30. Jul 2011 16:44

re

Und mal wieder technische Probleme - diesmal wieder Kers - bei Webber...
Massa vor Alonso, sollt man auch mal erwähnen.

Heidi ist ja letztens schon vom Teamchef in die Kritik geraten wegen schlechter Qualis, diesmal hat er seinen Teamkollegen schon wieder nicht schlagen können und die Top 10 verpasst, das stärkt seine Position nicht gerade...

Schumi wie (fast) immer im Quali hinter Rosberg.
Wenns morgen so läuft wie in so vielen der letzten Rennen für ihn, dann legt er nen guten Start hin, ein ebenso gutes Rennen, macht es sich dann durch irgendeinen blöden Fehler wieder kaputt und startet dann wieder eine gute Aufholjagd, um den Schaden zu begrenzen.
Aber da gibts ja noch den Force India. Gegen den hat ers ganz sicher nicht leicht.

Glaube auch nicht dass Rosberg platztechnisch weiter vor kommt (es sei denn durch nen Ausfall, Regen etc), dafür ist die Lücke zu den Top 3 Teams zu groß.

Ferrari läßt 100% dem Alo den Vorzug, also mein spontan geratener Tip für das Rennergebnis:

Hamilton
Waschtl
Alo
Jensi
Webber
Massa
Rosi
Schumi oder Sutil

30. Jul 2011 17:59

nixn

Öy, mein Nachbar gewinnt *dafür bin*
Den Rest kannste dann so lassen.

30. Jul 2011 17:59

re

Antwort auf re von Allerlei

Ich bin zu 90% Deiner Meinung. :ok: Übrigends die letzte "nicht Red Bull Pole Position" erzielte Nico Hülkenberg
im Williams...... Ich bin davon überzeugt, dass der Nico Hülkenberg besser wäre, als so mancher der derzeitigen
Einsatzpiloten.

30. Jul 2011 18:15

re

Da bin ich auch überzeugt von. So gern ich zum Beispiel Nick Heidfeld mag, aber Hülkenberg könnte locker um einiges mehr aus dem Wagen rausholen. Drum fand ich damals schon schade, dass er kein Cockpit mehr bekommen hat. Hoffentlich ändert sich das nächste Saison wieder.

Allerlei
30. Jul 2011 19:13

re

Antwort auf nixn von Mrs.Maus

Hm... man weiß es nie so genau und da ich Hamilton nicht so sympathisch finde, wäre mir ein anderer Sieger lieber, aber ich glaube dass McLaren und womöglich auch Ferrari im Rennen schneller ist.
Gut möglich auch dass Red Bull wieder eher auf Quali abgestimmt hat.
Aber lass mich gern eines besseren belehren. :-)

Allerlei
30. Jul 2011 19:22

re

Antwort auf re von AndySurrandy

Tja... Hülki hat halt leider keine Kohle mitbracht. :-/

Aber es scheint so dass er entweder bei nem kleinen F1-Team als Stammfahrer weitermacht, wenn er nen Platz bekommt, oder das mit der F1 erstmal bleiben läßt. Statt dass er weiter den Tester macht.

Bin ich eigentlich der einzige, der Nico Rosbergs Art zu sprechen in den Interviews irgendwie unsympathisch findet?
Nicht mal ihn als Person, nur wie er die Antworten gibt.

30. Jul 2011 19:24

ach

Ich wag es momentan gar nicht da Prognosen aufzustellen.
Wir haben ja am Nürburgring gesehen, wie schnell sich da was ändern kann.

Aber lass mich doch auf einen Sieg vom Waschtl hoffen. Ich will doch unbedingt bei den Rennen wo er Weltmeister werden kann nach Heppenheim zum Public Viewing. So oft werd ich in meinem Leben keinen Weltmeister in seiner Heimatstadt feiern können, ohne dafür stundenlang anreisen zu müssen.

TastesLikeKevinBacon
Kruescher aus Gera (Thüringen)
30. Jul 2011 20:39

solange....

Antwort auf re von AndySurrandy

...sie abkürzen erlauben ist der hülkenberg vorne dabei! Ich erinnere an Monza letztes Jahr! Hat er da überhaupt mal eine Schikane geschafft ohne abzukürzen? Für mich ist der Typ ein riesen Flop! Schlimmer als Heidfeld!

TastesLikeKevinBacon
30. Jul 2011 20:41

nö...

> Tja... Hülki hat halt leider keine Kohle mitbracht. :-/

...ehr kein Talent und Charakter, eingebildeter Schnösel der Typ!

Allerlei
30. Jul 2011 23:56

re

Antwort auf GP von Ungarn von AndySurrandy

Ja jetz gebts halt mal Eure Tips fürs Rennen ab Mensch!

TastesLikeKevinBacon
31. Jul 2011 06:43

okay...

...Timo Glock vor Kovalainen und Liuzi :lach:

31. Jul 2011 10:09

hmmm

Sind das dann die Plätze 10-13?

**Bandit** männlich
spin.de VIP
Mario aus Beckingen (Saarland)
31. Jul 2011 10:39

re

> Massa vor Alonso, sollt man auch mal erwähnen.

ich würde es nur erwähnen, wenns durch eigene leistung passiert und nicht durch fahrfehler des gegners.

31. Jul 2011 12:35

grrr

Antwort auf GP von Ungarn von AndySurrandy

Ich lerns auch nicht *heul*
Hätt ich gewusst, dass Lauda und König in Heprum sind, wär ich ja hingefahren.
Letztes mal dachte ich "Hätt ich gewusst, dass der Bülent Ceylan da Rahmenprogramm macht, wär ich ja hingefahren"
Vielleicht sollt ich beim nächsten Public Vieving einfach mal meinen Arsch bewegen.

31. Jul 2011 12:37

re

Antwort auf nö... von TastesLikeKevinBacon

Dummes Gelaber...
Hülkenberg hatte letzte Saison seine erste F1 Saison, da sind Fehler durchaus noch erlaubt
Hat in nem Gurkenauto auch noch 22 Punkte geholt

Er hat selbstverständlich Talent und wird nächstes Jahr wieder Rennen fahren!

TastesLikeKevinBacon
31. Jul 2011 12:46

jo...

...das "Dummes Gelaber" nur weil ich nicht deiner Meinung bin kannste dir stecken lassen!

TastesLikeKevinBacon
31. Jul 2011 12:49

hihi....

Antwort auf hmmm von Mrs.Maus

....vermutlich :lach:

Aber ich hab jetz schon wieder nen Hals, RTL will von nem Rennen berichten bei dem die zwei Haupthampelmänner König und Lauda nicht mal vor Ort sondern in Heppenheim sind! Wird bestimmt ne super objektive Berichterstattung :rolleyes:

jedes zweite Wort ist gefühlt Vettel! Ich könnt so kotzen :kotz:

31. Jul 2011 13:03

naja

Selbst mir ists zuviel Vettel. aber damals wars mir auch zuviel Schumi.

Aber es ist schon ne extrem gute Stimmung in Heppenheim, wenn Vettel fährt.
Ich war letztes Jahr in diesem kleinen, verschlafenen Städtchen als er da mit seiner Randy Mandy durchgerast ist. Hab selten so eine Partystimmung erlebt.

Egal um welchen Fahrer es sich handelt, einen Weltmeister in seiner Heimatstadt feiern zu können ist schon was Besonderes.
Bis auf Hamilton - den ich einfach ätzend arrogant finde - würd ichs mir bei jedem Fahrer antun, wenn ich leicht hinkäme.

31. Jul 2011 13:03

huch

Nu hab ich die Beiträge verwechselt...dachte du hättest auf meinen letzten geantwortet.

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden