Abwesenheit
huhu leute ich bin ma abwesend vom 3.-5.11.2003 sowie morgen. das wochenende vom 31.10-2.11. bin ich nur selten da! hab euch lieb |
bin auch net da
So ihr lieben, ich werd mich mal ne Woche aussem Chat zurück ziehn, hab noch so einiges zu erledigen. |
kleine änderung
Prüfung
Antwort auf Abwesenheit von Gelöschter Nutzer Hab am 26.11. Prüfung, also rechnet mal vorher nicht all zu oft mit mir..... Danach? Danach, hab ich bißchen mehr Zeit und dann auch schon wieder Urlaub. Danach? Danach, hab ich Prüfung 2. Teil...... also auch nicht viel Zeit! Danach? Danach, haben wir Ende Januar... hab ich na ja... auch noch bißchen was vor, darüber reden wir dann, wenn es soweit ist ;o) Grüßle kb *knuddeleuchlieb* |
abwesend
Antwort auf Abwesenheit von Gelöschter Nutzer huhu meine Lieben !!!! Ich werde ab Dienstag den 11.11.03 für 3 - 5 Tage nicht online sein, da ich ins Krankenhaus muss :-( Macht euch bitte keine Sorgen und passt in der zeit auf meinen juppa auf.... Hab euch alle ganz doll lieb und dich schatz besonders :o) aber das weisst du ja... Macht mir ja kein Blödsinn wenn ich net da bin. Vermiss euch alle jetzt schon tierisch.... knuddel an alle verteil , papüü lieb mööp und schatzüüü mega knutsch :o) |
hallo?
Hey lieber chat-opa!!!! die steffü (bartadi) |
stress
hey, leute, ich schreibe diese woche 3 arbeiten und nächste woche 2 arbeiten und darf dazwischen noch ne buchvorstellung quetschen.. ist bei mir also die nächsten tage oder wochen etwas stressig und kann darum nicht immer so lange bleiben, wie ichs oft mals gern würde... also, wünsche euch schöne tage, heagdl |
stress
huhu bartadi!!! bussi die super (anja) |
:-( stress
hey, super, vielen dank, kann ich echt gut gebrauchen.. hab jetz gerade mal ca. 15 min zeit, um mal was andres machen als zu lernen, un das nutz ich mal fürs forum...*g* ja, heute hab ich chemie, das lief schon mal sehr schlecht, und morgen mathe, hoffe das wird besser.... ja, und ich denke, dass ich inner woche wieder öfter online kommen werden kann!! HEAL |
halb abwesend *fg*
abwesend
huhu wollte mal die komplette star-familie abmelden. bussis an alles |
abwesend
ich noch mal mal geschenke hinstell bye |
Urlaubsverlängerung
bleibe weiterhin abwesend bis ins Neue Jahr rein |
Bis irgendwann nächstes Jahr!
Antwort auf Abwesenheit von Gelöschter Nutzer Mein Leben hat sich auf den Kopf gestellt, ich weiß zur Zeit weder ein noch aus. Damit ich mein Leben wieder ordnen kann, verabschiede ich mich vorerst von hier. Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder. Bis dahin Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr! Euch allen alles Gute!!!! Liebe Grüße |
weg
Antwort auf Abwesenheit von Gelöschter Nutzer Hallo Leute, |
weg?
schatzi, dann hab ich jabald gar keine möglichkeit mehr mit dir zu chatten.. :-(( ich vermiss dich doch jetz schon so sehr... dieses WE wird bestimmt mein schlimmstes überhaupt..ich werd nur noch an dich denken... tu mir das doch net an.. *heul* |
net on is
hallo leute! ich bin aus persönlichen gründen nicht mehr so oft on! vielleicht auch ma ne zeit gar nich gruß kati |
Abwesenheit von charly4
Antwort auf Abwesenheit von Gelöschter Nutzer hallo ihr lieben, ich hab auch schöne stunden hier verbracht. aber mir wird das auch zu viel, mit den ganzen diskrepanzen. ich werd auch nicht mehr so oft da sein. ich verabschiede mich von allen die mich mögen. lasst den kopf nicht hängen. |
<-- weniger da ist
Antwort auf Abwesenheit von Gelöschter Nutzer Hi Ihrz, |
huhu auch mal abwesend bin!
hy ich wollte euch bescheid sagen das ich übers WE auch nicht da bin, ich bin von samstag bis sonntag bei einer Freundin, und ich will auch versuchen das ich nicht mehr so oft online komme, ich muss auch noch über einige sachen nach denken und ich muss mich um meine schule kümmern bzw die abendschule die ich mache, ich muss dafür lernen das ich das wennigstens in der tasche habe und dann schleunigs hier weg ziehen kann ich kann es bei mein ellis nicht mehr aus halten naja hat ne lange geschichte aber das alles ist privar möcht ich nicht hier rein setzen wünsche euch noch was bye bye und ich werde euch alle vermissen besonders das *Bärchen* bye bye Mella HEAGDL |