Chatliebe ???ja /nein ??!!!
huhuuuu..... Wär mal interessant zu wissen was ihr davon haltet sich über den chat zu verlieben , ein paar zu werden und eventuell eine fernbeziehung zu führen !!! Kann daraus eine Beziehung auf Dauer werden? vielleicht sogar hochzeit und kinder kriegen ? Vielleicht sich sogar in jemanden verlieben den man vorher noch nie gesehn hat? *man kann hunderte frage stellen* |
Chatliebe
Also ich habe es selber erfahren. Eines Abends war ich mal im Chat und dann hat mich ein HappyKnuffel alias *NiceMan21*angeschrieben*gg* Wir haben lange gechattet und zum Schluss noch 3 Stunden telefoniert. Am nächsten Tag war es irgendwie total komisch. Wir haben den ganzen Tag nur gesinst und am Abend haben wir uns dann noch getroffen. Ich weiß nicht, aber irgendwie war es liebe auf den ersten Blick bei beiden. 2 Tage später waren wir dann zusammen*freuz* Wir hatten eine glüklich Beziehung, bis auf einmal viel Ärger aufkam. Nunja und so waren wir 5 1/2 Monate zusammen bis es dann am Montag auseinander ging. Also ich glaube schon an die chatliebe. Liebe Grüße dat Lucky |
*meinung*
Antwort auf Chatliebe ???ja /nein ??!!! von *tigerheart* ich kann von mir sagen das es auf jeden fall möglich ist sich über den chat zu verlieben, ein paar zu werden und für immer glücklich werden... |
Es ist möglich....
Antwort auf Chatliebe ???ja /nein ??!!! von *tigerheart* Also eine Beziehung über den Chat aufzubauen bzw sich zu verlieben ist möglich und auch eine Fernbeziehung! Also Leute, wenn es wirklich Liebe ist, ist alles möglich, denn Wege näher zueinander zu finden gibt es immer! Aber man sollte den anderen doch etwas länger kennen und man sollte sich sicher sein, dass es nicht nur eine Schwärmerei ist. Und sicher vorher mal sehen ist auch nicht verkehrt! Also hört auf euer Herz und werdet glücklich!!! Grüßle |
hmm
allso ma was wo ich mit reden kann *fg allso bevor ich in denn chatt gekommen bin konnte ich mir das nich wirklich vorstellen und hatte immer was da gegen denn ich bin der meinung das wenn ich verliebt bin ich mein partner sehen möchte wenn mir da nach is und nich immer warten bis es geht .aber...... nun ja alls ich ich denn spin gekommen bin wa ich solo wie jeder weiss oder auch nich und wa nich wirklich auf der suche wolte nich mal eine beziehung bis ich eine frau getroffen habe die mich im warsten sinne des wortes verzaubert hat ,ich würde nich sagen das es liebe auf dem ersten blick war aber auf dem zweiten denn nach dem wir uns sehr viel unterhalten haben sind wir uns sehr nahe gekommen klar man weiss nie wer oder was auf der anderen seite sitzt aber in dem fall wa ich der meinung oder bin ich der meinung das man da ruhig mal ein riesiko eingehen kann und solte denn wenn man in dem fall nix rieskirt wird man nie sehen ob es die eine wahre liebe is un wirst es bestimmt bereuhen wenn man sich lief kennt klar die meisten beziehungen sind zum scheitern verurteilt aber das liegt da dran das man meistens eine fehrnbeziehung nich ganz erst niemmt denn nimmt man sie ernst kann es das schönste auf der welt sein .... ich bin der meinung wenn man seinem herz vertraut kann alles möglich werden so lange man auch vertrauen hat das der partner kein misst baut wenn man sich nich sieht ,ich würde sagen ja ich glaube an liebe durch denn chatt denn mir is sie passiert un ich bin sehr glücklich da drüber die frau mein engel zu bezeichnen die mich so sehr verzaubert haht so meine lieben vertraut eurem herz un wenn ihr eure liebe gefunden habt tut alles da für sie nich zu verlieren wer weiss ob ihr noch mal so ein glück habt liebe grüße euer mike |
nie für möglich gehalten hätte
Antwort auf Chatliebe ???ja /nein ??!!! von *tigerheart* Dazu auch mal was schreiben muss, obwohl ich nicht zu euch gehöre, geriet zufällig an diesen Ort. Also , als ich vor ca. 2 Jahren zu Anfang meiner Chatzeit in einem Raum war, kam eine rein, die verzweifelt nen Chatfreund suchte, in den sie sich verliebt hatte und keinen Kontakt mehr hatte zu ihm. Monate später passierte mir dasselbe..........viel reden, näher kennenlernen, vertrauen finden, dinge erzählen können, die sonst nie jemanden anvertraute und irgendwann kam dann das kribbeln im bauch dazu, schmetterlinge.......enttäuschung wenn IHN mal nicht antraf im Chat. Muss mir eingestehn, lag mit meiner ersten Einschätzung wohl völlig daneben. Es ist möglich sich im Chat zu verlieben und es kann wundervoll sein, aber in meinem Fall nicht gut für alle Beteiligten, weil ich verheiratet bin und es mir nie hätte passieren dürfen und es ist schwer damit umzugehn, damit klarzukommen. Wünsche allen die sich im Chat verlieben ne glückliche Chatliebe |
tjaaa
Antwort auf Chatliebe ???ja /nein ??!!! von *tigerheart* Chatliebe hmm gibt es ,aber ob sie eine Chance hat hängt von den Beiden ab,denn jeder ist nicht dafür geschaffen.Bei mir hat es nicht geklappt,ich wurde ausgenutzt und dann fallen gelassen .Nun ja ,eine Erfahrung die vorsichtig macht . |
zustimm..
Antwort auf *meinung* von *tigerheart* tiger ich stimme dir zu nur auf das letzte nicht, da ich ja wie ihr alle wisst mit andi zusammen bin obwohl wir uns noch nicht gesehn haben.. wir haben es aber bald vor und außerdem telen wir jeden tag und ganz ehrlich ich kann nicht mehr ohne ihn... so mehr sag ich da nich zu. mein schatzü kann ja mehr schreiben gruß eure kati |
klar!ich bin grad middn in so na liebe!!
Antwort auf *meinung* von *tigerheart* ich selber hab auch nen chat-freund den man auch im chat bestaunen kann (auf foddo im profil von ihm) bis denn! katzi! P.S <---—imma noch weisenkatzi is!! |
jaaa
Antwort auf Chatliebe ???ja /nein ??!!! von *tigerheart* ja ich bin der meinung es geht hab es selber schon erlebt und diese beziehung hielt zwei jahre trotz 600km allso ja es geht eure zucker |
icke nochmal
nach dem ganzen schlamassel mit nice damals, wollte ich es nie wieder wagen ne beziehung durch den chat aufzubauen. aber zum glück ist alles anders gekommen und ich habe meinen jetztigen verlobten kennengelernt. bin richtig froh das ich es nochmal gewagt habe, denn sonst wäre ich jetzt net so glücklich!!! trotz der entfernung(die jetzt nächste woche geändert wird) hat es bis jetzt super geklappt und ich bin mir 100% sicher das es auch weiter so gehen wird!!! gruß eure *Paddysgirl* |
ich will auch mal was dazu sagen
hallo ihrs! da muss ich schatzi total zustimmen, ich bin auch total glücklich, dass es mit unserer beziehung klappt! wenn mir das, was die letzten drei monate passiert ist, einer gasagt haätt, hätte ich ihn für verrückt erklärt! nun haben wir es selber erlebt und ich bin so dermaßen glücklich, dass es so ist!! ich glaube auch an die chatliebe, seit dem ich mit meiner süßen zusammen bin!! by mrdarkpaddy |
mal was loswerden will....
also leute ich wollt euch nur sagen das ich super glücklich bin mit meinem schatz und das wir letzte woche ne schöne woche hatten. er war eine woche bei mir. war echt klasse. na ja ich hoffe das bleibt so... falls noch jemand wissen will wer mein Schatz is... andi2240. bis denne ich fahr jetzt gleich wieder nach münster... gruß kati |
naja
ich find das nicht so toll! |
Chatliebe ???ja /nein ??!!!
Antwort auf klar!ich bin grad middn in so na liebe!! von katzi* Chatliebe geht wirklich, |
re
chatliebe ist wie jede liebe... kann irgendwann zerbrechen........ |
bin noch da
also mittlerweile ist es über 5 jahre her wo ich den letzten beitrag geschrieben habe und ich muss sagen es hält. im dez. 08 habe ich meinen jetztigen mann geheiratet den ich hier im spin kennengelernt habe. |
chatliebe
Antwort auf Chatliebe ???ja /nein ??!!! von *tigerheart* hallo! ja, die chatliebe gibt es, ich hab sie selber erlebt und diese beziehung hielt fast 8 jahre lang. daß diese beziehung nicht mehr existiert, ist eine lange schmerzhafte geschichte. aus dieser beziehung ging eine tochter im alter von 10 jahren hervor. und die entfernung betrug 277 km. ich bin davon überzeugt, daß es sehr oft und gut funktionieren kann, wenn man will und ernsthaftigkeit besteht, und das fängt schon beim chaten an und am wichtigsten ist, von anfang an ehrlich mit dem gegenüber zu sein. |