14. Nov 2009 10:02 ReEs wäre doch eine ganz einfache Lösung vorhanden! Wenn Spin ein CT machen würde, dann vielleicht im Sommer mit vielleicht so 2-3 Zelttagen. Das Geld gäbe es dann nur zurück, wenn Spin das ganze absagen würde, wer dann nicht kommt, der hat dann pech, wenn das Geld verfällt. So müßte es doch für beide Seiten machbar werden können oder? Also Quasi, ich buch mir 3 Tage Freitag-Sonntag ein Trip zum Spin-CT und vielleicht kann man auch das erste größte CT der Welt werden, wer weiß. Lg Annemarie |
14. Nov 2009 11:43 refind ich im prinzip ja ne gute idee ... nur ein manko hats ... was wenn du im einzelhandel bist (z. b.) und dein urlaub wird da gestrichen ... was wenn de krank bist, nen unfall hast oder so du schreibst ja des geld gibts nicht zurück ^^... meinst da zahlt dann echt jemand?? und wenn man dann sagt gut bei solchen sachen gibts dann geld zurück, dann sind eben alle die nimmer wollen krank und kriegens geld zurück. Glaub sogar dazu wäre spin dann verpflichtet zu erstatten, aber bin mir nicht sicher. Aber ansonsten find ich die Idee nicht schlecht :D |
02. Mär 2010 03:44 rewarum macht man das denn nicht so das die kleinen ct zum grosses wird in dem man zum beispiel den startbahnof nimmt wo sich die leute treffen und dann gemeinsam losfährt von hamburg bis Göttingen nur müssen sich alle ct leiter einig sein wo mann dann von kleinen zum grossen ct werden kann |
16. Aug 2010 01:56 mal ein vorschlagich bin noch nicht lange bei spin so das ich eigentlich gar nicht richtig mit reden könnte warum versucht spin nicht sich mit den anderren organisatoren zusammen zu tun und mit dennen ein gesamt CT denn es gibt doch mehrere unterschiede bei den interressen zum beispiel die spiele pokale ausspielen im großen rahmen in verschiedenen gruppen das alles von den leuten zusammengestellt die sonst solche CT abhalten ist ja nur so ne anregung grinsss mfg uli |
06. Mär 2011 11:27 reAntwort auf offizielles CT von SPiN von C._Montgomery_Burns würde gern kommen aber dadurch das ich kein führerschein un kein auto habe |
07. Mär 2011 10:48 reDarf ich mir dann wenigstens deine Zeitmaschine mal ausborgen? |