26. Dez 2005 19:16 CT 2006Hallo zusammen! Wir haben zwar gerade erst Dezember und bis zum nächsten CT dauert es noch eine ganze Weile, aber ich wollte das Thema doch gerne mal anschneiden. Weiß man schon, wo das nächste CT sein wird? Ich persönlich würde ja wieder Burg Breuberg vorschlagen. Die Location hat mir sehr gut gefallen. Mfg |
26. Dez 2005 21:37 nunich würde vorschlagen ein spin ct in einer lokalietät mit sehr guter anbindung an die bahn durchzuführen. da es doch sehr gute angebote der bahn giebt um gruppenreisen zu organisieren für chatter die von auserhalb kommen. leider konnte ich bis jetzt ja nicht teilhaben an einem der spin ct. daran schuld wahren die reisekosten u.a. da ich auf öffentliche verkehrsmittel angewiesen bin. mfg das medu |
27. Dez 2005 20:54 redaran schuld wahren die reisekosten u.a. da ich auf Die Reisekosten werden immer für einige hoch sein, völlig egal wo das CT stattfindet. Und wer zum CT wirklich kommen will, der kommt auch, wenn die Bahn 20¤ teurer ist, als gewünscht. Dafür haben die CTs bisher auch nur in etwa im Jahresrythmus stattgefunden. Einmal im Jahr wird sowas wohl erschwinglich sein und für wen das nicht zutrifft, für den ist es auch in der Nachbarstadt zu teuer. Außerdem Medu, hättest du letztes Jahr wirklich AUSSCHLIESSLICH die Reisekosten übernehmen müssen. Das CT ansich war völlig KOSTENLOS. Damit hättest du 100&ig mehr gespart als wenn du eine kostengünstige Bahnfahrt aber auch das Geld für die Unterkunft hättest zahlen müssen. |
27. Dez 2005 23:25 sorryich weis das meine anregung galt nur den ÖFENTLICHEN verkersanbindungen. ich wollte auch nicht alle 3 tage in anspruch nehen sondern einfach mal vorbeikommen. ice hin und rück wär nicht das prop gewesen aber wie weiter das herauszubekommen ist schon mal nen ackt und übernachten usw na ja sorry ich bin nen famielienvater also länger wie 24 inklusive fahrt sind nicht drinn. innsgesamt hab ich das auch nur angemerkt und wiegesagt ich weiss das das last ct kostenlos wahr. was ich nur anregen wollte zweks standort ist eben die öffentliche verkehrsanbindung weil ev nicht uninteresannt nirgentwo wollte ich kitik üben. es geht hierbei darum das nicht jeder ein auto hat und ev auch nicht leutz kennt die einen mitnehmen. bei vorigen ct hab ich angefragt wer aus leipzig fährt keine antwort öffentliche verkersmittel fehlanzeige zumindest aus dem netz raus. von daher nur nen anmerk war das gewesen. mfg das medu |
28. Dez 2005 11:41 Nen bisschen OT und so.> wer aus leipzig fährt keine antwort öffentliche verkersmittel fehlanzeige zumindest aus dem netz raus Du kommst aus Leipzig nicht raus? Habe ich ein wichtiges politisches Ereignis verpasst? ;) |
28. Dez 2005 11:49 *grinz*oky hast mich ertappt. anders formuliert keine mitfahrgelegenheit gefunden. und übers internet keine öfentliche verkersanbindung. danke für den hinweis das meine schreibe mal wieder nicht nachzuvollziehen wahr ;-) mfg das medu |
07. Jan 2006 13:42 re warpdu schuldest mir eine revanche *lol* tischtennis:-p |
07. Jan 2006 14:37 Cool...dann mach ich diesesmal dann von dir nette Fotos ;-) |
07. Jan 2006 16:25 scherzSoll das ein Scherz sein? Ehrlich gesagt fände ich es sehr bedauerlich und schade wenn keins stattfiden würde denn das Spin CT war doch ein Highlight. Mit allem hätte ich gerechnet aber das unter umständen kein CT stattfindet damit hätte ich nie gerechnet. |
07. Jan 2006 16:52 höhöAntwort auf Cool... von Crazy-Cat* das wird mir was geben ,ich jage dann warp um den tisch *hrhr* |
07. Jan 2006 19:45 Hamburg..........damit Tebbi es nicht so nah hat *ggg |
07. Jan 2006 21:27 reAntwort auf scherz von EinsamerBub23 unter keinen umständen? das steht nirgends.... |
07. Jan 2006 21:27 reer hat auch nicht unter keinen umständen geschrieben... |
08. Jan 2006 13:42 reAntwort auf re warp von tebbi* Mach doch eins in der Schweiz ... als "Aussenposten" sozusagen. Dann komm ich auch. *ggg* |
08. Jan 2006 13:50 dassage ich ja schon lange menno schlafen im stroh und so *gg* |
08. Jan 2006 14:01 reda würd ich doch glatt auch kommen :) |
08. Jan 2006 22:05 scnrAntwort auf scherz von EinsamerBub23 > Ehrlich gesagt fände ich es sehr bedauerlich und schade |