CT 05 ALTERSBESCHRÄNKUNG
Hi ich bin 11 und meine mutter sagt zum ct du bist zu jung und da sind eh nur erwachsenen du wirst da keinen spaß haben hat sie damit recht???? |
re
in der Linie des Alters mag Deine Mutter vielleicht recht haben. Greets Klaus /nen 11 jährigen würde ich als Elternteil auch net dorthin alleine gehen lassen ! |
sehr hilfreich
re
Antwort auf CT 05 ALTERSBESCHRÄNKUNG von mitzekatzenmaus Letztes Mal waren wirklich nicht sehr viele (überhaupt jemand?) in Deinem Alter da und ich weiß auch nicht, ob Du dann da Spaß hättest. Wenn ich Deine Mama wäre, würde ich Dich auch nicht allein hinlassen und reinkommen würdest Du dann auch nicht. Aber vielleicht kannst Du sie ja zu einem Wochenendausflug nach Hessen überreden und ihr kommt einfach beide ;-) Mein Papa fuhr bisher auch immer mit mir mit zu den SPiN-CTs :-) |
re
Antwort auf CT 05 ALTERSBESCHRÄNKUNG von mitzekatzenmaus ich glaub du bist da völlig fehl am platz - auch mit mami. andererseits - mit ner lustigen mütze könntest du das maskottchen werden >:o) |
re
Antwort auf CT 05 ALTERSBESCHRÄNKUNG von mitzekatzenmaus Mal ganz davon abgesehen davon sind die CT's eh erst ab 18. Die Ausnahme ist ab 16, wenn eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern vorliegt. Also wirst du, selbst wenn Mama es erlauben würde, zu Hause bleiben müssen. |
joa
ja also ich brauch net nach hessen fahrn ich wohn ne autostunde von burg breuberg weg!!!!!°!!!!!°°°° |
re
re
Solche CTs sind eher was für Große Jungs und Mädels *gggg* |
re
jo, sind sie auch :-)) Aber wenn Du selbst nen CT veranstaltest und dann Minderjähige auf dem CT ohne erwachsener Begleitung oder schriftlicher Genehmnigung zuläßt, bist DU am Ende dran, wenn was passiert :-( Darum geht es ja Spin auch nur. Der Gesetzgeber ist da ein wenig härter, als der Veranstalter ... Greets Klaus |
re
Antwort auf joa von mitzekatzenmaus > ja also ich brauch net nach hessen fahrn ich wohn ne Aber du wirst in deinem Alter auch sicherlich mal eben mit dem Auto dahin fahren o.O. Und selbst das was willst du zwischen eine Horde betrunkener Leute die irgendwann anfangen systematisch ihr Niveau dem bodenlosen anzunähern? Spästens wenn die Uhrzeit den Alter übersteigt bist du da echt deplaziert. |
re
Also da muss ich dir widersprechen ..... ich war selbst achon auf dem Spin Ct und da ist weder ein besoffener, noch ne besoffene Horde über den Weg gelaufen! Wir Spinuser gehen doch nicht zum ct um uns zu besaufen tztztz |
re
> Wir Spinuser gehen doch nicht zum ct um uns zu besaufen dann komm ich doch nicht *g |
re
> Also da muss ich dir widersprechen ..... ich war selbst Ja und vor jeder Mahlzeit wird gebetet o.O Du willst mir ja wohl nicht erzählen das es je älter die Nacht wird, nicht auch gleichzeitig Feuchtfröhlicher wird. > Wir Spinuser gehen doch nicht zum ct um uns zu besaufen |
re
Nunja sagt ja keiner das nich das ein oder andere Bier in den Rachen gekippt wird, aber bisher ist mir noch keiner gröhlend oder strunzbesoffen über den Weg gelaufen beim Spin ct! *lol* und wer saufen will der muss ja dann nicht 100te von kilometern fahren hehe |
re
re
> (...)und Autogramme zu holen!! Also ich möchte mal zum CT, weil ich einfach mal so die Leute dahinter kennen lernen möchte. Werden sicher auch einige alteingesessene da sein und wollt mal sehen, wie die wahren SPINner so drauf sind *gg* |
ich ich ich
will auch*ggg* also bei nem ct alle chatter über einen kamm zu scheren wäre auch fehl am platz hier..wir sollten langsam schon gemerkt haben das hier leute unterschiedlichster kultur, charakterzügen usw gibt...die nur eins verbindet..das chatten... es gibt natürlich welche die saufen Heldi(<–die übrigens nur autogramme auf entblösten brüsten gibt*gg) |
re
re
Nee, ich bin ja kein richtiger Sever!!11 Aber wenn einer eins haben will... *ggg* |