Fernsehproblem
Hallo, Ich habe zeit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Fernseher der Marke METZ Der Fernseher hat eine Normale Bildroehre, also kein LCD/Plasma-TV So das Problem: Dann kann ich manchmal stundenlang fernsehen schauen, und ploetzlich verwindet das Bild unter einem knacken, nur noch Ton, ein ausschalten und wiedereinschalten des Geraetes schafft meistens Abhilfe, wenn er nicht direkt nach dem anschalten wieder ausgeht :) Manchmal geht es Wochen und Monatelang gut, dann isses auf einmal wieder da... Ihr koennt euch das sicherlich vorstellen das es nervig ist, gerade wenn gute Filme laufen und man sie sehen moechte :) Zur Bildroehre: nun, was kann das sein? und vorallem kann man es (wenn es den raus ist) selber reparieren? schonmal Danke im Vorraus :) |
Fernsehproblem
Scheint ne typische Krankheit älterer Metz Fernseher zu sein. Meine Tante hat auch so nen Sch... Meistens ist ne kalte Lötstelle daran Schuld. Nur diese finden ist das Problem. |
Fernsehproblem
Schmeiss wech..hatte das Prob auch...Fehler in der Werksttatt suchen lassen lohnt nicht...zu teuer... |