21. Feb 2012 12:49 KampfgrillenHuhu |
21. Feb 2012 13:18 rehmm, wenn ich genau überlege habe ich mal als kind eidechsen gefangen udn sie in kleine schachteln gesteckt udn nachhause geschmuggelt. nachdemm sie aber nie was fressen wollten hab ich die dann wider freigelassen bevor die mir sterben. auch habe ich immer babyfische aus dem fluss geeimert und sie mit nachhaus egenommen, nachdem sie aber alle hops gegangen sind war dann schluss... hmm als kind hatte ich viele tierleichen im keller, ein grund es heute besser zu machen... aber bei würmern hatte ich damals keine kompromisse gemacht, die fand ich zwar nicht toll aber die kinder von neben an haben die immer in der mitte geteilt, meinten dann aus einem würden zwei und mehrere und ich war am heulen ich wollte nicht dass sie den wehtun. ich hab nach meine rmutter geschriehen und versucht die ganzen würmer die nach dem regen rausgekommen sind einzusammeln um sie dann wiedr zu verbuddeln :D sinnlose beschäftigung ich weiß :D es hat die anderen kinder nicht dran gehindert weiter zu machen und sich übe rmich lustig zu machen.... auch hatte jedes hochhaus seine kellerkatzen. die haben unten dauernt ihre kitten zur welt gebracht und wir kinder haben denen dann imer hütten aus karton gebaut und wasnicht alles... alles unnötiges zeugs :S ja und frösche und qaulquappen sind auch immer in meinem aquarium gelandet. die frösche durfte ich danach suchen und wiedr aussetzen und die qaulquappen erst später, boah das gab eine invasion :S mama hat geschimpft.... ich hab auch andauern tiere mit nachhause gebracht... tauben...mäuse...katzen...hunde...vogelkinder...wohlgemekrt alles kranke totgeweihte tiere bis auf die hunde und katzen... sonst hätten die sich nicht mitnehmen lassen... boah da gabs so einiges :D meine mutter war immer damit beschäftigt mir die hände zu desinfizieren hmm...ne aber die sendung habe ich nicht geguckt...:) |
21. Feb 2012 16:10 reAntwort auf Kampfgrillen von Barnarnä Ich hab mit Kaulquappen gespielt und Schnecken die Augen berührt, damit sie die einziehen :D Das ist echt gemein :D Aber ich hab nur selten Tierchen mit heim genommen. Ich glaub sogar nie. Ich wollte zwar mal eine verletzte Taube retten, aber da kam mir eine Frau zuvor, die sie in nem Körbchen mitgenommen hat.. Und mit vielen Katzen und ein paar Hunden hatte ich halt auch zu tun. |
21. Feb 2012 16:36 Kicherich hab erst nachdem ich begriffen hab, dass es den Tieren nicht gut tut, wenn ich sie mit heim nehm..angefangen, Frösche und dergleichen aus den Abflüssen rauszufangen. Aber mir taten sie leid..und wenn ich ganz ehrlich bin-das mach ich heute noch. |
21. Feb 2012 17:17 Ichhabe als Kind, kleine Schlangen gefangen und meiner Schwester ins Bett gemacht:-) und Würmer in die Schuhe meiner Eltern reingeschoben:-) |
21. Feb 2012 18:03 Musste?Antwort auf Kampfgrillen von Barnarnä
Ich hab mal Ameisen gegessen. Musste ich aber nicht. Haben ziemlich eklig geschmeckt. |
21. Feb 2012 18:50 reDas haben ein paar Jungs, die mit mir im Kindergarten waren, auch gemacht. :D |
21. Feb 2012 18:53 ichich stell mir grade vor wie man die im mund hat und die dann zack wieder raus- hab ich mal im fernsehen gesehen bei affen die die ja mit "stäbchen" essen |
21. Feb 2012 19:43 reneee essen? igitt... nur unter gegebenen umständen. wenns wirklich nötig ist... hab die dinger früher unterschieden, die braunen waren die bösen und die schwarzen die lieben :D |
01. Mär 2012 23:39 reAntwort auf Kampfgrillen von Barnarnä http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/clip/273470-grillenkaempfe-1.3081109/ |
02. Mär 2012 09:44 wirAntwort auf Kampfgrillen von Barnarnä haben als ich Klein war auf nen Hof gewohnt, Insekten gabs da jede Menge Wir haben uns in der Gartenlaube ne richtig Große Spinne, die sich da eingenistet hatte, gehalten und immer wieder Fliegen gefangen und ins Netz geworfen. Irgendwann haben wir angefangen, nur kleine Grashalme reinzuwerfen. Die Spinne ist jedesmal rausgerannt hat geguckt und war wieder weg. Wir fanden es lustig, die scheinbar nicht, nach ein paar Tagen war sie wieder weg ;) In besagter Laube hielten sich auch immer recht viele von diesen kleinen roten Minnitierchen auf, die haben wir auf Blätter gelotzt und dann den Ameisen zum Fraß vorgeworfen. Frösche mussten wir uns nicht fangen, da hat sich einer bei uns im Garten in der Entenwanne niedergelassen. Würmer geteilt haben wir auch nicht!! Hmmm wenn ich so ünerleg kann man als Kind echt fies sein. |