15. Mai 2012 18:58 hmmmm....hat mich auch gewundert, da die kleine in der öffentlichkeit eher einen schüchternen eindruck macht.... aber wenn sie warm wird läuft sie heiss..... |
21. Mai 2012 21:49 beimzu Bett gehen eben, hat es ordentlich gewittert, mein Mittlerer hat ein Zimmer unterm dach mit Dachfenstern. als ich ihn zugedeckt hab hab ich ihn gefragt ob ich die Fenster abhängen soll 1 da meinte er fast entsetzt:' NEIIN' Er ist 4 ;) und er ist fast unverzüglich eingeschlafen obwohl es noch recht laut war Draußen |
23. Mai 2012 15:14 reMein Onkel und ich sind grad mal 4 Jahre vom alter her auseinander und wir zicken uns oft gegenseitig an, so aus Spaß, wies Erwachsene halt machen. Wir sitzen beim Essen und zicken mal wieder n bissl rum, Blödeleien halt. Meint Mein Bruder (6 Jahre) auf einmal ganz trocken zu mir: "Haste deine Tage oder warum zickste so rum?" |
24. Mai 2012 16:30 re"Die Menschen, die coolen, so wie du." <3 |
27. Mai 2012 11:29 asdEben beim Frühstück draussen. Sohnemann wollte mit seinem Papa rumscherzen, ist zu ihm hin, hat ihn am Kopf gepackt und gewackelt und sagt dann "Oh, Papas Kopf kann man aber gut wackeln. Ich glaube da ist nichts drin" |
29. Mai 2012 13:55 beim MittagMein Mann hält unserem Sohn eine Frikadelle hin. 1 |
29. Mai 2012 21:00 TodEine Fliege, leicht lädiert durch eine Lampe 1 krabbelte übern Fußboden, unser 2jähriger sah sie, hockte sich hin: "Gute Nacht, Fliege!" - - - |
29. Mai 2012 21:47 Anekdotemein Sohn fragte mich mal... |
29. Mai 2012 23:08 OT:Dein Sohn war ja letzte Woche ganz schön frech.... |
30. Mai 2012 15:22 reEs geht um eine halbverreckte Fliege in den Wohnräumen. Ich weiß nicht, wie du das machst, aber auch gesunde Fliegen werden in meinen Wohnräumen erschlagen. |
30. Mai 2012 15:24 reJa, ich unterteile da sehr streng. Spinnen werden rausgesetzt, Mücken und Fliegen gnadenlos gemeuchelt. |
30. Mai 2012 15:26 hmich hab letztens mit rigorosen und sehr drastischen massnahmen den baustopp über eine ameisenstraße, die vom balkon aus in mein wohnzimmer geplant war verhängt. die tierchen einzeln einzufangen und im wald wieder freizulassen schien mir dann doch ein wenig aufwändig :-) |
30. Mai 2012 15:40 derSchreiberin ging es denk ich hierbei auch weniger darum das der Junior dem Tierchen den Rest gegeben, 1 hat sondern darum das er vorab noch 'gute Nacht' gesagt hat Sorry, aber für mich ist das ein 'rockt' wert! PS bei mir werden Fliegen, gelegentlich auch Spinnen, gefangen und meinen Reptilien zum Fras vorgeworfen |