spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Best of Nachwuchs XIII
Kobold57 männlich
Uli
15. Mai 2012 11:22

Das

Antwort auf heute.... von charriet

finde ich jetzt aber schon sehr heftig....

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

15. Mai 2012 13:50

re

ja... sehr heftig.. vor allem mit dem Alter.. :(

charriet weiblich
xxx aus mittig zwischen ka und hd (Baden- Württemberg)
15. Mai 2012 18:58

hmmmm....

hat mich auch gewundert, da die kleine in der öffentlichkeit eher einen schüchternen eindruck macht.... aber wenn sie warm wird läuft sie heiss.....

21. Mai 2012 21:49

beim

zu Bett gehen eben, hat es ordentlich gewittert, mein Mittlerer hat ein Zimmer unterm dach mit Dachfenstern. als ich ihn zugedeckt hab hab ich ihn gefragt ob ich die Fenster abhängen soll 1

da meinte er fast entsetzt:' NEIIN'
ich meinte zu ihm: 'ich dachte halt wegen den Blitzen,
er wieder: 'ich liieebe Blitze'
Ich: 'ich dachte eben damit du keine Angst bekommst'
Er, in einem total von sich selbst überzeugtem ton: ' ICH habe keine Angst vor Gewitter, ICH bin nämlich schon grooß'

Er ist 4 ;) und er ist fast unverzüglich eingeschlafen obwohl es noch recht laut war Draußen

Pauliküken
23. Mai 2012 15:14

re

Mein Onkel und ich sind grad mal 4 Jahre vom alter her auseinander und wir zicken uns oft gegenseitig an, so aus Spaß, wies Erwachsene halt machen.

Wir sitzen beim Essen und zicken mal wieder n bissl rum, Blödeleien halt. Meint Mein Bruder (6 Jahre) auf einmal ganz trocken zu mir: "Haste deine Tage oder warum zickste so rum?"

Evi weiblich
24. Mai 2012 16:30

re

"Die Menschen, die coolen, so wie du." <3

Nicky774 weiblich
Nicky
27. Mai 2012 11:29

asd

Eben beim Frühstück draussen.

Sohnemann wollte mit seinem Papa rumscherzen, ist zu ihm hin, hat ihn am Kopf gepackt und gewackelt und sagt dann

"Oh, Papas Kopf kann man aber gut wackeln. Ich glaube da ist nichts drin"

29. Mai 2012 13:55

beim Mittag

Mein Mann hält unserem Sohn eine Frikadelle hin.
Sohn schüttelt den Kopf und sagt: "Papa...ich bin doch Salatarier!! Und nicht Frikaller!"

1

29. Mai 2012 21:00

Tod

Eine Fliege, leicht lädiert durch eine Lampe 1 krabbelte übern Fußboden, unser 2jähriger sah sie, hockte sich hin: "Gute Nacht, Fliege!"
und drückte sie mit dem Daumen platt

- - -

29. Mai 2012 21:47

Anekdote

mein Sohn fragte mich mal...
Ich damals ganze 29...
Mama, wenn du 30 wirst...biste dann nur ne Oma oder schon tot???

Kobold57 männlich
Uli
29. Mai 2012 23:08

OT:

Dein Sohn war ja letzte Woche ganz schön frech....

Bean-Nighe* weiblich
Bean-Nighe
30. Mai 2012 12:03

grins*

Antwort auf Tod von skyduck

der macht mal karriere als bestatter :-)

30. Mai 2012 15:20

re

Antwort auf Tod von skyduck

Sorry, aber ich (und wenn ich auf die "rockt" schau, bin ich da wohl allein auf weiter Flur) find das schon ein klein bisschen übel.
Klar ist er erst 2, aber es geht trotzdem ein Lebewesen.

Evi weiblich
30. Mai 2012 15:22

re

Es geht um eine halbverreckte Fliege in den Wohnräumen. Ich weiß nicht, wie du das machst, aber auch gesunde Fliegen werden in meinen Wohnräumen erschlagen.

Bean-Nighe* weiblich
Bean-Nighe
30. Mai 2012 15:23

obwohl

sehr tierlieb bin ich bekennender gelsenmörder

Evi weiblich
30. Mai 2012 15:24

re

Ja, ich unterteile da sehr streng. Spinnen werden rausgesetzt, Mücken und Fliegen gnadenlos gemeuchelt.

30. Mai 2012 15:24

re

Antwort auf re von Evi

Bei mir werden gar keine Fliegen oder Spinnen oder was sonst noch so kreucht und fleucht erschlagen, sondern wenn möglich gefangen und nach draußen gesetzt.

Bean-Nighe* weiblich
Bean-Nighe
30. Mai 2012 15:26

hm

ich hab letztens mit rigorosen und sehr drastischen massnahmen den baustopp über eine ameisenstraße, die vom balkon aus in mein wohnzimmer geplant war verhängt. die tierchen einzeln einzufangen und im wald wieder freizulassen schien mir dann doch ein wenig aufwändig :-)

30. Mai 2012 15:40

der

Antwort auf re von Kiwii

Schreiberin ging es denk ich hierbei auch weniger darum das der Junior dem Tierchen den Rest gegeben, 1 hat sondern darum das er vorab noch 'gute Nacht' gesagt hat

Sorry, aber für mich ist das ein 'rockt' wert!

PS bei mir werden Fliegen, gelegentlich auch Spinnen, gefangen und meinen Reptilien zum Fras vorgeworfen

kleisterhexe weiblich
sorciere
30. Mai 2012 15:41

43

Antwort auf re von Kiwii

Macht ausüben gehört auch zum Größerwerden.

Hoffentlich werden nicht zu viele Memmen ála "es ist doch ein Lebewesen" rangezüchtet.

Ey, dafür sind Fliegen doch da! :D