29. Feb 2012 16:53 Abschlusssatz für BewerbungsanschreibenHallo Ihr Lieben, meine Schwester hat letze Woche ein Praktikum in einer Arztpraxis gemacht. Nun möchte sie sich dort bewerben. Weil sie sich ja schon kennengelernt hatten, ist ja ein Vorstellungsgespräch nicht mehr notwendig. Oder lieg ich da falsch? Liebe Grüße |
29. Feb 2012 17:46 sucht derArzt überhaupt jemand , hat sie mit ihn darüber schon gesprochen als sie ihr Praktikum machte, >> Ich würde mich sehr freuen , wenn ich bei ihnen meine Ausbildung machen könnte. |
29. Feb 2012 17:48 aberwenn man so einen Beruf erlernen möchte , ich gehe mal davon aus( mit mittlere Reife) , sollte man das schon selber wissen ,wie man so eine Bewerbung schreibt. |
29. Feb 2012 17:52 renicht unbedingt... |
29. Feb 2012 18:35 einfach soüber eine Zusage von Ihnen freue ich mich sehr und bin überzeugt, daß Sie damit eine Entscheidung treffen werden, die für beide Seiten von Vorteil ist. |
29. Feb 2012 23:29 Abschlusssatz für BewerbungsanschreibenIch hoffe, Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Name yx... |
03. Mär 2012 08:45 jawenn man so eine 0815 Bewerbungals Vorlage hernimmt , in den folgendes steht, >>Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. Dann wird es für manche schwierig , das zu ändern wenn es nicht mehr zu trifft. Mir ist aber eine Bewerbung die nicht so perfekt ist 1000x lieber ,wenn sie selbst verfasst wurde, als die üblichen Vorlagen aus den NET . |
03. Mär 2012 13:17 reAls abschließende Empfehlung für das weitere Vorgehen ist diese Schlusszeile schon durchaus sinnvoll. Damit es kein 08/15-Anschreiben wird, muss vor allem der Inhalt des Anschreibens zwischen der Anrede und dieser Schlussfloskel stimmen. |
03. Mär 2012 16:59 örgs> über eine Zusage von Ihnen freue ich mich sehr und bin Wer sagt denn, dass sie eine Zusage bekommt und die Entscheidung |
03. Mär 2012 20:35 reAntwort auf Abschlusssatz für Bewerbungsanschreiben von Murmeltier man verwendet in einer bewerbung aber ein konjunktiv. also wenn dann "...und freue mich von Ihnen zu hören." |
03. Mär 2012 20:35 rekein konjunktiv. hier fehlt definitiv die edit funktion ;D |
04. Mär 2012 12:13 reDen Satz kann man schon lassen, bloss das es dann eben kein persönliches Vorstellungsgespräch ist sondern nur noch ein persönliches Gespräch, denn das wirds ja normalerweise auch in diesem Fall geben. |