spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: : : : Chattertreffen 2011
03. Jul 2011 19:38

Chattertreffen 2011

Hallo zusammen,

vorerst kurz und knapp: Auch dieses Jahr wird es ein Quizzer-CT geben. Um es erneut relativ mittig zu halten, diesmal in Wiesbaden - ein ganzes Jahr nach dem letzten CT, am 1. Oktober 2011 (Samstag).

Da es drei Monate hin sind, steht noch nicht viel fest. Das CT wird allerdings auf jeden Fall, und auch auf jeden Fall an diesem Tag stattfinden. Wer bereits einplanen bzw. organisieren kann, mit von der Partie zu sein, möchte mir eine kurze Mail schreiben oder sich per Dialog oder Forenposting melden.

All diejenigen, die sich mehr oder minder fest entschlossen melden, werden auf die Teilnehmerliste gesetzt, welche ich zu keinem Zeitpunkt veröffentlichen, jedoch auf Anfrage per Mail weiterleiten werde. Wer auf jener Liste stehen, aber dennoch nicht offiziell erwähnt werden möchte, möge mir dies vorab mitteilen.

Weitere Informationen würden dann im Laufe der Zeit per Mail folgen - grundsätzlich wird es auf eine ähnliche Geselligkeit wie schon in Mainz hinauslaufen. Über halbe oder ganze Zusagen würden wir1 uns sehr freuen!

Viele Grüße

banwet

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

04. Jul 2011 12:25

Dann

gebe ich hiermit mal hochoffiziell eine Dreiviertelzusage :tanz2:
sprich: Für die Liste sollte es schonmal reichen *freu
Karin

04. Jul 2011 13:22

Und

Antwort auf Chattertreffen 2011 von banwet

ich muss es hier von banwet erfahren! Sonnenblume, Sonnenblume... tsts.... :shrug:
Wenn alles klappt, wovon ich ausgehe, dann plant mich mit ein. :ok: 1

friedche62 weiblich
Birgit aus nähe saarbrücken (Saarland)
04. Jul 2011 14:20

leider

schaaade ich wär gern wieder dabei gewesen, bin aber an dem wochenende im schwarzwald....

05. Jul 2011 09:58

O la la

Dann gebe ich auch mal eine dreiviertel-Zusage. Habe mir den Termin reserviert und es kommt hoffentlich nichts mehr dazwischen.

oxtailsoup männlich
Günter
05. Jul 2011 23:29

Also ich ....

freu mich jetzt schon!

Aburrida weiblich
spin.de VIP
Evi aus München (Bayern)
06. Jul 2011 16:01

*motz*

immer so weit weg von uns...und zu uns kommt nie einer *rummaul* :hmpf:

j'espere
06. Jul 2011 19:33

zja

... so ist das halt, wenn man so im extremen Süden wohnt, Aburrida ;-)

Übrigens ist es von Wiesbaden nach München genauso weit wie von München nach Wiesbaden, hab ich mir sagen lassen :-P

08. Jul 2011 05:59

Yippie!

Ich komm, ich komm, ich komm!!! :laola:

Und weit isses eh, aber das ist es doch trotzdem wert... :lach:

10. Jul 2011 00:50

Aburrida hat recht

natürlich ist es von Wiesbaden nach München genausoweit wie umgekehrt. Aber wir Münchner waren schon auf QuizzerCT in Stuttgart, Mainz und Fulda und sogar in Irland - mal zu Totemwolf zwinkere :zwinker: Und wer kommt zu uns? Ich motz einfach mal mit........

10. Jul 2011 15:47

...also...

Oh so frühzeitige Ankündigungen mag ich^^ Also ich sag einfach mal, dass ich mir den Termin markiert habe und versuche zu erscheinen, auch wenn ich nicht mehr wirklich zu den Quizzern gehöre und mich sicher nur noch Wenige kennen werden^^. Danke Banni für die Mail, dass ich meine Aufmerksamkeit mal wieder dem Forum widmen sollte...wäre somit erledigt;)
Und ihr Münchner motzt nicht rum...Ich hab fast immer den weitesten Weg (ausgenommen natürlich Frau Wolf:)) und zu euch komme ich ja eigentlich immer;)

nazgûl
Minas Morgul
10. Jul 2011 16:05

hmmm...

wer bist'n Du? ^^

oxtailsoup männlich
Günter
10. Jul 2011 17:15

CT München

Antwort auf Aburrida hat recht von Mädi*

Ach, diesmal wär ich gern gekommen. Nur Faust hat mich nicht gelassen ...
Hoffentlich nächstes Jahr!

10. Jul 2011 17:48

also

Antwort auf hmmm... von nazgûl

ich sag mal ganz vorsichtig.... ich werde erscheinen.
In diesem Jahr läuft eine ganze Menge nicht so toll, aber inzwischen glätten sich die Wogen.

10. Jul 2011 18:57

Keksi

Antwort auf ...also... von keksschmuggler

du bist aber auch echt die Ausnahme Keks! Gemotzt habe ich mehr oder weniger auf weiter westlich wohnende Mitspiner die schon seit 5 Jahren sagen - eigentlich sollte ich doch mal nach München kommen.... wer mich kennt, weis doch wie ernst ich das meine :zungeraus3:

Würde auch gerne dabeisein in Wiesbaden (da war ich noch nie) aber ich kann da erst ziemlich kurzfristig zusagen. Ich komme dann ganz einfach als Überraschungsgast :maedchen:

j'espere
10. Jul 2011 19:41

das geht ja mal gar nicht!

> Ich komme dann ganz einfach als Überraschungsgast
> :maedchen:

Kannste knicken, das ist meine Rolle!

11. Jul 2011 14:07

Das...

Antwort auf hmmm... von nazgûl

...geht dich nen Scheißdreck an:P^^

11. Jul 2011 14:09

Deal...

Antwort auf Keksi von Mädi*

und bring die Evi, die Jessie und die Ingrid auch alle mit:D

Aburrida weiblich
spin.de VIP
Evi aus München (Bayern)
11. Jul 2011 15:44

aber...

...nur wenn ich bis dahin mit Motzen fertig bin :baeh:

Aburrida weiblich
spin.de VIP
Evi aus München (Bayern)
11. Jul 2011 15:47

genau...

Antwort auf Keksi von Mädi*

...diejenigen hab ich damit auch gemeint...nicht meinen herzallerliebsten Keks, der jedesmal den weiten Weg von Erfurt nach München kommt *knuddel*

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden