25. Jun 2012 19:38 augenringehi leute, was hilft gegen blaue augenringe? hab die in letzer zeit echt stark, obwohl ich genug schlafe usw. und ich hab nen abdeckstift, doch helfen tut der nicht wirklich. bei bestimmten licht siehts echt schlimm aus. |
25. Jun 2012 20:57 rewar da mal nicht was, von wegen Schwarztee-beutel Trauf legen, und 1 Minute Trauf liegen lassen oder so ? ... |
25. Jun 2012 21:02 Augenringe...Ich hab gehört, dass es auch mit niedrigem Blutdruck zusammen hängen kann. |
26. Jun 2012 20:15 reIch habe gehört, dass man einen Arzt fragen soll, |
27. Jun 2012 11:55 rees reicht, wenn du abends einen Teelöffel in den Kühlschrank tust und am morgen ein paar Sekunden auf jedes Auge tust :) |
27. Jun 2012 14:17 reBei vielen Menschen ist das leider Veranlagung: Helle durchscheinende Haut und evtl. gestörter Abtransport der Giftstoffe unter der Haut. Soweit ich weiß, kann man da nicht viel tun. Aber ein Arzt sollte dich da sicherlich besser beraten können :) |
27. Jun 2012 22:10 reNaja, dafür muss man erstmal eine medizinische Ursache vermuten.... und in dem Beitrag vor dir wurde lediglich daruf hingewiesen.... |
28. Jun 2012 06:43 reCamouflage eher gar nicht gegen augenringe, trocknet die haut dann dort aus wo schon wüste herrscht ;) |
28. Jun 2012 17:11 beiAntwort auf re von away4 mir hilft kein make up oder abdeckstift...man sieht es trotzdem... |
28. Jun 2012 17:19 reDu selbst wirst es wahrscheinlich immer sehen, egal, wie gu du kühlst und überschminkst. Manchmal hat man da einfach eine verzerrte Wahrnehmung. Also am besten einfach normal überpinseln, lächeln und gut is :) |
28. Jun 2012 17:27 reich meinte auch keinen abdeckstift sondern concealer. und camouflage kann eben austrocknen, daher soll man den nicht auf augenringe machen. concealer deckt mehr als make up und ist extra für den augenbereich gemacht. so wie ich das mitbekommen habe gibt es da aber wohl große unterschiede zwischen den marken und da ich keinen benutze, kann ich dir da keinen direkt empfehlen. aber vielleicht jemand anders hier. |
28. Jun 2012 17:31 redas sagt sich so einfach mit dem drüber lächeln, aber bei mir war das auch mal so, dass ich mich einfach viel zu sehr darauf fixiert habe mit augenringen, dabei sind meine gar nicht so schlimm. und irgendwann hat mich mal eine mücke unter ein auge gestochen lol. durch die schwellung waren meine augenringe auf der seite komplett weg XD ich dachte mir also: hm, so würde das vielleicht aussehen falls man operativ was machen würde. |
28. Jun 2012 19:37 rehab ich was anderes behauptet? ;) |
28. Jun 2012 20:03 reDie hast aber gut überschminkt, die sieht man auf deinen Fotos nämlich gar nicht ;-). |