21. Apr 2012 20:52 Mascarabrauche wieder eine neue mascara. Sollte kein quatsch aus der werbung sein, aber alles was die werbung verspricht soll es können. So ungefähr. Was benutzt ihr so, womit habt ihr wirklich gute erfahrungen? TV werbung funktioniert bei mir nicht. |
21. Apr 2012 20:59 reMeine Favoriten sind von Essence "I ♥ Extreme" und von Maxfactor "False Lash Effect". |
21. Apr 2012 21:04 mhfinde die beide auch gut :) ich möchte noch l'oreal volume million lashes hinzufügen, die ist auch supi. fand die am anfang zu schmierig, aber jetzt ist es neben der false lash effect meine lieblingsmascara.. manchmal brauchen mascara etwas zeit, kA wieso:) würd mir die aber von essence auch nachkaufen. |
21. Apr 2012 21:15 rewas macht den unterschied zwischen den beiden aus? ich habe z.b. eine (von kiko- ca 7¤) , die war die erste 2 wo super, und die nächste 4 so schlecht, habe schon viele sachen probiert, und preisklassen zwischen 4-18 ¤. trage auch immer wieder linsen. |
21. Apr 2012 21:21 reMh, die von Maxfactor finde ich irgendwie natürlicher. Macht die Wimpern schön lang, aber nicht diesen "falsche Wimpern-Effekt", finde ich. |
21. Apr 2012 21:34 probierenmuss man schon immer wieder. dummerweise habe ich das glück die letzten monate nach nicht dem produkt des jahres zu greifen;-) verlasse mich auf euch, und wenn nicht passt :D (laufe ich weiterhin ungeschminkt, |
21. Apr 2012 21:39 6z7uMascara zu empfehlen ist so eine Sache, finde ich. Ich komme z.B. gar nicht mit sehr großen Bürsten zurecht, andere schwören darauf. Trotzdem hier mein derzeitiger Favorit: http://www.catrice.eu/de/produkte/eyes/mascara/detail/product/the-giant-extreme-volume-mascara.html "Noch nie dagewesen" ist natürlich völliger Quatsch, aber die gibt schon ordentlich Volumen. (Na, wer hat sich bei dem Wort "Bürste" verlesen?) |
21. Apr 2012 22:49 reich hab die auch. einmal probiert und mag sie nicht. aber ich hab nen guten abnehmer für den ganzen kram :P |
22. Apr 2012 05:27 okayalso meine zwei Favoriten: am Anfang ist - wie bei allen anderen Mascaras auch bei jeder von diesen beiden zu viel auf dem Bürstchen drauf, aber das kann man ja an nem Kosmetiktuch abstreifen. Ach so was ich gar nicht mag: |
22. Apr 2012 10:18 redie letzte hab ich auch noch rumliegen.. bei mir klumpt und klebt sie nicht, aber irgendwie macht sie mit meinen wimpern gar nichts. nur schwarz tuschen und das sind meine eh schon :( |
22. Apr 2012 10:53 reAntwort auf tzh von BigPink ja das stimmt. ich hab meist immer 2 in Gebrauch, noch ne kleine für die doofen Stellen =) |
22. Apr 2012 14:46 Ichbenutze diese hier Rimmel-Sesy Curves Anfangs etwas Gewöhnugsbedürftig, hat man den Dreh raus,....ein Traum :) |
22. Apr 2012 14:46 ich meintenatürlich *sexy :) |
22. Apr 2012 17:05 rediese hatte ich, wenn ich mich nicht irre, gibt es die auch in pinkfarbige verpackung, die war nicht so schlecht und war auch nicht teuer. was ich nicht gut fand war abschminken, naja, die von KIKO ist bei abschminken wahrscheinlich noch schlimmer. was ich komisch finde, die erste tage war es kaum problem, dafür später... wie das schminken- so das abschminken. |
22. Apr 2012 17:35 reBenutze Maybelline Jade Volum' Express - und das schon seit Jahren. Hab auch viel probiert ... aber die find ich für mich perfekt. |
22. Apr 2012 20:31 reIch nutz auch die von Artdeco und bin damit zufrieden :)) |