31. Mär 2012 15:35 Rundungen gut kaschieren.Jetzt war ich einige Tage auf Urlaub im Süden und habe mit Schrecken festgesatellt, wie selbstbewust unsere südlichen nachbarn ihre Runduingen herzeigen. Dankeschön |
31. Mär 2012 20:29 re1. ich habe auch einige kilos am bauch zugenommen, aber noch die shirts von früher, als ich shclank war. das sitzt jetzt eben enger und den bauch sieht man. das ist mir aber egal.... manche werden denken, ich bin im 3. monat... ich finds mit dem dazugehörigen selbstbewusstsein irgendwie ein cooles statement. so wie du das aus südlicheren ländern beschrieben hast. (bauchfrei würde ich aber nicht wählen :) 2. solche wickelblusen/weichfließenden kleider, wenn man noch ne taille hat: http://www.zimbio.com/pictures/IMrLzRAIyhM/Nick+Clegg+Addresses+Party+Liberal+Democrat/Ct7vfssCVNf/Nick+Clegg oder solche http://www.magic-dessous.de/images/products/BabyDoll-1_400x0.jpg oder den busen betonen |
31. Mär 2012 20:46 alsobauchfrei sollte Frau nur tragen..wenn sie auch bauchfrei ist :-) Ansonsten bin ich der Auffassung, dass eine Frau, die ausgeprägte Rundungen eigentlich fast alles tragen kann...ein gutes Beispiel dafür ist doch Maite Kelly: Ich halte nichts von diesen Hängerchen und Säcken, wie sie z. B. gerne von Adele getragen werden...sie lassen eine füllige Frau nur noch überdimensionaler erscheinen: http://www.testspiel.de/wp-content/uploads/2011/01/adele21.jpg |
31. Mär 2012 21:11 Re- V-Ausschnitte statt U-Ausschnitte |
31. Mär 2012 21:18 undniemals die Hosen zu eng tragen...aber das gilt auch für schlanke Frauen...eher eine Nummer zu groß |
01. Apr 2012 15:41 mit dem ablenken durch Tücher und sogehts prima.... |
01. Apr 2012 16:46 renichts was sich an ein sack errinert tragen- wirkt immer gegenteil. nie alten kleider tragen- grossen sollen passen und nicht zwei nummer kleiner sein. und kleidung muss etwas "harte form" haben klaren linien. schmuck, soll gross sein. soll auffalen, blicke zu gesicht ziehen. tara lynn *hach* |
01. Apr 2012 18:32 ReDanke für diesen Aprilscherz. Im ersten Moment dachte ich wirklich, du meinst das mit dem Weglassen der Interpunktion und den vielen Fehlern ernst :D Oh man und ich mühe mich noch ab den Text zu verstehen :D :D |
01. Apr 2012 18:35 6tzguhJelizaRose kommt nicht aus Deutschland und dafür finde ich ihre Deutschkenntnisse ziemlich gut. ;) |
01. Apr 2012 19:46 OTkein aprilscherz. alle ratschläge mit richtige grosse zu tragen, grossen schmuck und wenig schlabber sachen waren ernst. was orthographie und interpunktion angeht: und dein letzter satz scheint mir nicht so interpunktionmässig richtig zu sein übrigens. da wäre evtl richtig : |
01. Apr 2012 19:51 reAntwort auf 6tzguh von BigPink danke , du bist ein grosszügiges herzchen :-)) , aber ich bemühe mich, um nicht allzuviel deutsche sprache zu strapazieren :o) |
01. Apr 2012 20:18 ReAntwort auf 6tzguh von BigPink Na gut, das wusste ich nicht. Dann sei es ihr natürlich verziehen :) |
01. Apr 2012 20:21 ReIch weiß erst jetzt, nachdem BigPink mich aufgeklärt hat, dass du nicht aus Deutschland kommst. Deswegen ziehe ich meine Aussage zurück ;) Aber es gibt einfach viele Deutsche, die einfach keine Lust auf korrekte Rechtschreibung haben und deswegen alles so schreiben, wie es sich für sie anhört. Das regt dann irgendwann auf. Aber wie gesagt, wenn du nicht aus Deutschland kommst trifft das auf dich ja nicht zu ;D |