spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
11. Mär 2012 21:06

Ich suche

Dieses Wella, lifetex, Color Reflex rouge Shampoo
Wella hat anscheinend die Produktion eingestellt, bietet aber meines Wissens keinen Ersatz an.
Hab schon viele Anbieter wie eBay, Amazon und anderes durch.
Leider nix gefunden, bzw. schon was gefunden, aber 20,– bis 25,– ¤ mag ich wirklich nicht dafür zahlen.
Bin hier eher ein stiller Mitleser 1, mir ist aber dennoch aufgefallen daß die/der ein oder andere
schon so manchen Tipp rausgehauen hat ^^
Dankeschön an jede/jeden der sich Zeit nimmt mir bei meiner Suche zu helfen ;))

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

blubb2012 weiblich
Ramona
11. Mär 2012 21:23

Wella

Die liftex serie ist wirklich überarbeitet worden und wie immer verschwinden dann auch gute Produkte. gehe in einen Laden wo mit Wella und Sebastan gearbeitet wird, es gibt von Sebastian ein super Multicolor Shampoo ich glaube es kostet 17,60. sehr ergiebig. am besten ineinenPerfect Color World Laden gehen.

11. Mär 2012 21:34

Dankeschön erstmal ...

für Deine Antwort :o)
Dieses Multicolor Shampoo kenn ich gar nicht.
Gibt es das auch für rötlich gefärbtes Haar ?
Kann ich das irgendwo im Internet bestellen
bzw. wieviel ml sind das für 17,60 ¤ 1?
( ich glaube hier in der Gegend haben wir keinen ;(

11. Mär 2012 21:50

re

Also ich hab hier mal nach dem Sebastian Shampoo geschaut. Es ist wohl ein Shampoo für alle Haarfarben. Es gibt eines als Mono, wenn in einer Farbe gefäbrt ist, und eins als Multi für mehrere Farben. Wenn man z.B. noch Strähnen drin hat.
http://www.sebastian-store.de/SHAMPOO:::23.html

Bei uns gibt es diesen Laden Beauty Hair Shop wo es solche Shampoos gibt, die sonst nur der Friseur hat. Da hab ich aber leider auch noch kein Shampoo speziell für rotes/rot gefärbtes Haar gesehen. Ich hätte nämlich auch gerne eins wo Henna mit drin ist.

11. Mär 2012 22:03

Dankeschön...

Aprilscherz87 ... 1
Habe gerade mal kurz reingelesen und leider auch keines
für rotes Haar gefunden.
Ich benutze dieses Shampoo ja nicht jeden Tag. Aber so
2- 3 Wochen nach dem Färben hat es sich wahnsinnig bewährt
die Farbe frischer und glänzender zu halten mit diesem roten
Shampoo, besonders die grauen Ansätze *heul*gg und auch
in den Sommermonaten.
Ein Multi-Shampoo benutze ich übrigens auch, so ist das nicht ;)
Sollte ich Erfolg haben werde ich Dir natürlich berichten ... merci

12. Mär 2012 01:54

Mascara

Antwort auf Ich suche von DonnaWetter*

Ich suche einen neuen Mascara, der die Wimpern verlängert. Volumen und tiefenschwärze sind mir nicht so wichtig, hauptsache ist, dass er die Wimpern lang macht und die Wimpern am Ende noch elastisch sind und nicht steinhart. Danke :-)

RoidiG männlich
Martin
12. Mär 2012 04:15

öhm

also ich färb mir ja nun wirklich oft die haare und viel aber ein shampoo für über 15 euro??? ich nehme stinknormales dm hausmarken shampoo ph neutral und meine farben halten und halten und halten. ich wasche auch nicht selten, da ich meist haarlack drin hab und der ziemlich bäh wird wenns länger drin is.

blubb2012 weiblich
Ramona
12. Mär 2012 09:37

Wella

Da ich son bischen an der Quelle sitze mach ich mich mal ganz schlau ob welle in irgenteiner Linie noch nen Farbschampoo fur rotes Haar anbietet. Das Multi von Sebastian gibt es in 250 ml für 17,60. Oder du schickst direkt ne Mail an Wella Darmstadt ,wäre auch ne Möglichkeit. meld mich nochmal . Gruß!

12. Mär 2012 12:50

re

Antwort auf Dankeschön... von DonnaWetter*

Ich hab ja nichtmal rot gefärbtes Haar, sondern ein rotbraun. Und das könnte man mit Henna eben sehr schön betonen. Früher gab es mal von Guhl ein Henna Shampoo, aber das hab ich leider schon lange nicht mehr gesehen im Laden.

12. Mär 2012 13:41

re

Antwort auf Wella von blubb2012

Dankeschön blubb2012 ;)

12. Mär 2012 13:44

Schade...

Antwort auf re von aprilscherz87

daß so mancher gute Artikel einfach verschwindet.
Anscheinend wurde davon nicht genug gekauft.
Vielleicht finden wir etwas Vergleichbares ;)

12. Mär 2012 13:47

hui

Antwort auf öhm von RoidiG

Dich muss ich einfach mal rocken ^^ 1

12. Mär 2012 16:34

Aw

Ich suche diesen Rock in Größe 36 oder 38. http://lp.hm.com/hmprod?set=key[source],value[/model/2010/A01%2082904%2076001%2057%203252%201.jpg]&set=key[rotate],value[]&set=key[width],value[]&set=key[height],value[]&set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set=key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&call=url[file:/product/large]
Hat den jmd und würde ihn mir verkaufen?

L_UISA weiblich
rueduchatquipeche
14. Mär 2012 19:44

re

in der Serie Berlin Tag und Nacht trug Sofie einein Pullover mit einem kleinen Adidasschuh drauf.

ab 04:14

Sah aus als ob der Schuh mit den drei Streifen als Logo fungiert hätte , ich hab von Adidas noch nie solche Modelle gesehen.

Ist das eine eigene Linie?

blubb2012 weiblich
Ramona
14. Mär 2012 21:28

wella

Antwort auf re von DonnaWetter*

Halli Hallo also bei Welle ist alles raus, es gibt jetzt von Loreal einen Farbconditioner der ist ganz neu. Habe leider wieder den Namen vergessen. Gibt es in den Friseurhaarshops. Ich drüxck Dir die Daumen.

14. Mär 2012 21:36

Klasse :)

Nun hab ich ja doch noch eine Info ;)
Da geh ich einfach mal hin in einen Friseurhaarshop,
schau mir das Teil an und bestell es mir dann im
Internett^^
Herzlichen Dank für Deine Mühe ;)

16. Mär 2012 12:04

re

Ich suche eine Haarspange, Frisur o. ä. mit der man so ne Art Dutt machen kann. Sie sollte sanft zu den Haaren sein 1. Im Rahmen meiner Arbeit, brauch ich leider so ne Frisur, da kann ich meine langen Haaren nicht gebrauchen. Aber ich hab auch keine Lust, dass sie irgendwann abrechen.

16. Mär 2012 12:16

re

16. Mär 2012 12:26

re

Der erste Link geht nicht bei mir. Nee net unbedingt a Duttkissen. Muss net unbedingt a Dutt sein, hauptsache die Haare sind aufm Kopf und hängen net rein ^^.
Sollte halt auch schnell gehen und einfach 1. Meine Friseurin war nicht grad begeistert davon, wie ich es sonst gemacht hab.

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden