14. Nov 2011 19:20 Hilfe - was passt zu diesem Kleid?Hallo meine Lieben, ich habe mich gestern, als ich auf der Suche war nach was Brauchbarem für die Weihnachtsfeier in dieses Kleid verliebt und es auch gleich bestellt *sabber* Jetzt frage ich mich nur im Nachhinein...was trag ich da für Schuhe? Also am Liebsten wären mir ja Pumps mit max. 6cm Absatz1. Nur: Welche Farbe? Und welche Accessoires trage ich dazu? Und welche Tasche? Frage über Fragen und ich hab absolut keine Ahnung. Was mir evtl eingefallen wäre, wär die "Zusätze"2 :D in rot zu nehmen. Aber ich hab kA wie das wirkt. HELFT MIR :D |
14. Nov 2011 19:26 reAntwort auf Hilfe - was passt zu diesem Kleid? von swine.flu Das Kleid an sich ist ja schon sehr auffällig und "extravagant", würde mich deswegen bei den Accesoires zurückhalten. |
14. Nov 2011 19:28 sdfghAntwort auf re von Octopussy. Ja genau, für die Arbeit. Mensch zuckerwättchen, Beispiele! Ich seien unkreative Monsta. :D |
14. Nov 2011 19:28 relol :D oki such ich später! |
14. Nov 2011 19:31 reAntwort auf Hilfe - was passt zu diesem Kleid? von swine.flu jetzt geht es mir so wie Dir :-) Aber bei mir fuzzt der Link nicht :-( |
14. Nov 2011 19:31 reAntwort auf sdfgh von swine.flu Sollte mich auch mal auf die Suche begeben nach nem schönem Kleidchen für die Jahresabschlussfeier :D <3 |
14. Nov 2011 19:33 reAls Schmuck fände ich evtl. kleine (!) weiße Perlenstecker dazu recht hübsch |
14. Nov 2011 19:45 reAntwort auf Hilfe - was passt zu diesem Kleid? von swine.flu Ihr lauft bei der Weihnachtsfeier SO schick rum?! Krass. |
14. Nov 2011 19:50 dfghKein Plan, ich hab da erst angefangen ^^ aber meine Startergruppe hat beschlossen, dass wir uns bissje fein machen. Aber ist bei so ner riesen Firma denk ich auch besser :D @ Octopussy: Ich hab rechts nen Tunnel, das wird also nix :D |
14. Nov 2011 19:53 re> Kein Plan, ich hab da erst angefangen ^^ aber meine Also nichts gegen das Kleid ne, es ist echt schön, aber sicher, dass du dich darin wohl fühlen wirst, wenn alle anderen "normal" chic gekleidet sind? Finde es schon "sehr" pompös^^. > @ Octopussy: Ich hab rechts nen Tunnel, das wird also nix Ohhh okay :D lol |
14. Nov 2011 19:57 reDas hab ich mir auch gedacht. Ich glaub, ich muss nochmal einkaufen gehen ^^. |
14. Nov 2011 19:58 reAntwort auf dfgh von swine.flu Wenn du nicht alleine bist, dann ist alles okay :D |
14. Nov 2011 20:03 hmnAntwort auf Hilfe - was passt zu diesem Kleid? von swine.flu das das kleid die hauptattraktion ist, würde ich sagen: schuhe: schmale, schwarze pumps ich muss dir ehlich sagen: als ich das kleid eben sah, hab ich "Oh mein Gott! Ich will das haben!" gedacht ;) viel freude beim tragen :D |
14. Nov 2011 20:04 reAntwort auf Hilfe - was passt zu diesem Kleid? von swine.flu Das Kleid ist ja cool. Würd ich mir auch zulegen :D Schick. |
14. Nov 2011 20:06 afsdf@ reisendesParadoxon: @ reisendesParadoxon + anna.r.chie: ich liebe es <3 |