06. Jul 2011 22:31 Nymphensittich-Männchen legt Eier...ja es klingt verrrückt aber unser Nymphi-Mann legt Eier. er selbst aber sitzt bei der Paarung oben... wir sind irritiert... |
07. Jul 2011 05:53 ReAntwort auf Nymphensittich-Männchen legt Eier... von ~>WiiLd~ThiinKs<~ Wenn er Eier legt müsste er eine Henne sein :-) |
07. Jul 2011 14:33 re> Aber Eier gelegt hat mein Hahn/Henne (oder was auch immer) ja das dachten wir auch zu erst, dass er/sie nur brütet, aber wir haben es live miterlebt als das ei "rausflutschte"... |
07. Jul 2011 21:33 rewenn ihr es live erlebt habt, ist es eigentlich ein eindeutiges Zeichen, daß Tatsächliche Sicherheit ob es sich um eine Henne oder einen Hahn handelt, |
07. Jul 2011 22:36 reKlingt alles logisch, aber wenn die Hennen sich vertragen ist doch eigentlich überflüssig sich extra Hähne zu beschaffen? |
07. Jul 2011 23:03 *hmmm*....die beiden Hennen vertragen sich zwar, aber ob sie sich mit ihrer Notlösung |
08. Jul 2011 12:52 btwgleichgeschlechtliche partnerschaften sind bei in gefangenschaft gehaltenen vögeln nicht ungewöhnlich, dies hat aber nix mit homosexualität zu tun, sondern nur mit der evolution. wenn jetzt ein vogel nix passendes findet, nimmt er sich halt den nächst besten seiner art. erklär warum ich so denke: wir hatten mal ein taubenpärchen, im freiflug, welches sich herzallerliebst war. |
08. Jul 2011 15:23 das witzige...... ist als die beiden sich kennenlernten waren sie nicht mehr auseinander zu bringen. haben sich gegenseitig geputzt, mit schnabel an schnabel, etc. pp |
08. Jul 2011 18:34 dasAntwort auf Nymphensittich-Männchen legt Eier... von ~>WiiLd~ThiinKs<~ Das Phänomen kommt doch eigentlich nur bei Hasen vor ? Also beim Osterhasen ;-) |
08. Jul 2011 19:20 reAntwort auf btw von Lapsus nichts anderes habe ich ja ebenfalls geschrieben.... |
08. Jul 2011 19:27 reAntwort auf das witzige... von ~>WiiLd~ThiinKs<~ wenn von Anfang an "nur" diese beiden Nymphensittiche zusammen gewesen |
09. Jul 2011 00:06 Wererinnert sich nicht an diese beiden Pinguine...;-) Scheint öfters vorzukommen, auch wenn es genügend Weibchen gibt. http://www.ggg.at/index.php?id=62&tx_ttnews%5Btt_news%5D=2103&cHash=0ffdf1d9c0 |
09. Jul 2011 14:50 IchIch und das so´n Schwulenbeauftragter dann etwas ausgerastet ist weil man den Herrn Pinguinen eine Damenwahl vorgestellt hatte. |
10. Jul 2011 06:10 reisch habe disch ja auch nüscht anders ünterstellen für du dich! homosexualität kommt im tierreich nur vor wenn kein anders geschlechtlicher partner da ist! aber meiner meinung nach hat der begriff homosexualität nix mit tieren zu tun, ergo, meine meinung: homosexualität hat nix mit der natur/flora/fauna zu tun! |
10. Jul 2011 12:48 reöhm So wie sich das anhört (ich meins aber ned böe, sondern denk nur ein bisschen zu logisch ;) ) sollten dan Tiere, die keinen gegengeschlechtlichen Partner haben, sofort aufeinander herfallen. Nun, ich hab vier Wellensittichhennen. Sie schmusen zwar, aber sie besteigen sich nicht. |
10. Jul 2011 23:40 HomosexualitätAntwort auf re von Lapsus
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t#Homosexuelles_Verhalten_bei_Tieren |
11. Jul 2011 14:49 reAntwort auf re von Plüschwelli.x3 > öhm So wie sich das anhört (ich meins aber ned böe, neee, ich meins auch nicht bös, nur logisch aus meiner ehrfahrung :o) wenn mein post sich so gelesen hat daß die vögel gleich aufeinander von Liebe hierbei zu reden fällt mir allerdings sehr schwer. Liebe ist auch nur so ein Begriff den der Mensch erfunden hat! > gut etwas Instinkt könnte auch dabei sein, aber woher Genau! Woher sollst Du wissen oder ich wissen was Du oder Ich jetzt denkten tut? Jaa, ich weiß es nicht! Ich versuche nur allen Lebewesen mit Respekt zu begegnen. Leben und Leben lassen, daß find ich gut! So! Bevor ich jetzt entgültig ins OT abschweifen sag ich mal: *winkewinke* |