05. Sep 2012 22:06 Kein Geld von der GwupHabe mich an die Gesellschaft gewandt und erhielt folgende Antwort: Sehr geehrter Herr XXX Soweit die Antwort per Mail. Allerdings frage ich mich dann, warum der VErsuch mit den Schweißdrähten trotzdem funktioniert bei Wasserleitungen deren Lage man nicht 100%ig kennt. Also doch kein GEld von der Gwup. |
05. Sep 2012 22:14 reWas hast du ihm geschrieben? |
05. Sep 2012 22:17 Dashabe ich geschrieben: On 21 Aug 2012 at 22:30, Hr. XXX wrote: Das war mein Original - Mail - Text. |
05. Sep 2012 22:53 Mal ausnahmsweise nichts gemeines.So wie die Mail steht bietet er dir ein Experiment an, sprich er erwartet von dir eine Antwort auf die Frage, ob du es akzeptieren würdest, wenn das Rohr nicht vergraben, sondern z.B. unter einem Tuch versteckt wird. Es beinhaltet also eine indirekte Frage, wie du dir das Experiment vorstellen würdest und ob es mit zumutbarem Aufwand durchführbar wäre. (zum beispiel ob du unter einer Abdeckung ein wasserführendes Rohr/einen Wasserbehälter erkennst). Ferner erklärt er dir, dass sie das Experiment 50 x wiederholen werden. Die Antwort lautet also nicht "Nein, du hast keine Chance." sondern "Ich/wir halten es für unwahrscheinlich, wären aber einem Test nicht abgeneigt, wenn er praktikabel ist" (sprich wenn sie dafür nicht extra Rohre in der Erde verlegen müssen) |
06. Sep 2012 08:39 siehste meine TheorieDer nutzung von unbewusten Informationen aus dem Unterbewustsein und die intuitive Nutzung durch Eingebung von diesem,damit lag ich nciht so wirklich falsch. |
08. Sep 2012 22:49 Wasdu da alles raus lesen willst. Für mich ist die Antwort klar. Ich kann's zwar machen, aber kein echter Bedarf. Hey, das haben wir echt in der Ausbildung gehabt, weil die Pläne manchmal nicht 100 %ig korrekt sind. |
08. Sep 2012 22:54 reWas habe ich übersetzt verstanden? Ich nutze gewohnheitsmäßig einen Löffel für die Suppe, aber mein Gefühl sagt mir, eine Gabel wäre auch angebracht, weil möglicherweise meine Intuition ( Bauchgefühl ) Recht hat, oder so....hm naja. |
09. Sep 2012 00:07 Etwas erregt meinen RespektAlso -mal untersucht- wenn du die Gabel gegen Löffel nimmst, dann hast du auch etwas richtiges gesehen! Man nimmt ab! Da man weniger isst (kann) und daher also auch eine Idee die Respekt bringt =) Mir waren solche Ideen nie im Kopf, aber Danke ich lerne dazu! TellmeYourDream |
09. Sep 2012 09:33 reSchlüft die doch gleichdirekt aus der Suppenschale,machen japaner auch...wozu Löffen...tztztztz ^^.. |
09. Sep 2012 13:10 reDas hat nichts mit "was du da alles raus lesen willst" zu tun, sondern es steht doch so da: > Praktikabel testen kann man es aber nur, wenn es auch mit einem Stück Rohr allein ginge Wenn du das so machen kannst kannst du dich wieder bei ihnen melden und sagen "Alles klar, schaff ich und ich kann es euch beweisen". In dem Zusammenhang würde ich dich auch (zum wiederholten Male) darum bitten, nicht wegen allem sofort beleidigt zu sein, wenn du etwas falsch verstehst (was ja auch realtiv oft vorkommt). Ich könnte nämlich jetzt in diesem Fall auch sagen du willst dich damit nur davor drücken, es zu beweisen weil du selbst nicht davon überzeugt bist... |
09. Sep 2012 17:31 re> Suppe mit Gabel essen, also wirklich. Das ist was für Na komm , das hält doch schlank :) |
09. Sep 2012 19:44 re> du da alles raus lesen willst. Für mich ist die Antwort Die Lesart ist an sich egal: Er bietet dir an, das Experiment zu machen, wenn du ihm erklärst, dass du die Rohre auch unter einer Abdeckung erspürst und er nicht 50 x welche im Garten vergraben musst. Eine Idee wäre, einen wasserführenden Schlauch unter einer begehbaren Abdeckung zu verlegen , und du könntest dessen Verlauf nachzeichnen z.B. |
09. Sep 2012 20:15 wisstihr was? Ich verkauf das jetzt als die ultimative Diät und werd reich. HA! |
09. Sep 2012 20:41 TeilstDu dann die Millionen, an uns, die es wissen? TellmeyourJoke =) |
09. Sep 2012 22:14 reJepp , zwei links zwei rechts , eine fallen lassen ^^ |
09. Sep 2012 22:48 Zum geistgen Niveau der EsoterikerWarum Esoteriker an totalen Unsinn glauben, ist im wesentlichen intelligenzbedingt. "Ich nutze gewohnheitsmäßig einen Löffel für die Suppe, aber mein Gefühl sagt mir, eine Gabel wäre auch angebracht, weil möglicherweise meine Intuition ( Bauchgefühl ) Recht hat, oder so....hm naja." Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: Antwort: "Jepp , zwei links zwei rechts , eine fallen lassen ^^" |
09. Sep 2012 23:20 reIch wundere mich immer wieder was mir so alles unterstellt wird. Wann habe ich was geschrieben, dass ich beleidigt bin? |