07. Mai 2012 23:48 ImRTL kommen gerade Menschen die über ihre Unfälle berichten. Die hatten ebenfalls Nahtoderfahrungen. Sehr interessant. DAs zeigt auch wieder, dass es zwar keine Beweise für eine Existenz nach dem Tod gibt aber jede MEnge Hinweise. |
08. Mai 2012 00:06 lolRTL, die Bildzeitung des Fernsehens, ist ja schließlich auch bekannt für seine seriöse Berichterstattung. Menschen "berichten" im übrigen über so gut wie alles. Wenn RTL also nun Leute eingeladen hätte, die dem Tod ganz genauso nahe waren wie die von Dir erwähnten Personen, die aber überhaupt keine solchen Erfahrungen gemacht haben, dann ist das nach Dir ja ebenfalls als Hinweis dafür zu werten, dass es ein solches Leben nach dem Tod nicht gibt. :-) |
08. Mai 2012 00:09 Hmes war zu erwarten. Aber die Hintergrundberichte, die echten GEfühlsäußerungen....man merkt schon wenn etwas gespielt ist. Außerdem hatte ich ja selber NTE worüber ich schon mehrfach schrieb. |
08. Mai 2012 00:11 re> man merkt schon wenn etwas Das würde ich zwar nicht so sagen, aber das ist auch völlig zweitrangig, weil Menschen so gut wie alles zu sehen glauben und zu so gut wie jedem Thema, auch jedem Blödsinn, findet sich immer jemand, der tatsächlich überzeugt davon ist, auch ohne es zu spielen. Wie gesagt, für das Gegenteil findest Du ganz genauso Personen, nur hätte dann Galileo oder Welt der Wunder oder was auch immer Du da wieder auf RTL geguckt hast, nichts "mysteriöses" zu zeigen, wenn sie die stattdessen eingeladen hätten. :-) |
08. Mai 2012 00:18 Magsein, dass du REcht hast. Aber mein Erlebnis vergleiche ich dann oft mit den BErichten. Somit habe ich eine andere Sichtweise. |
08. Mai 2012 00:23 reDein Erlebnis kann aber auch eine ganz andere Erfahrung gewesen sein, die mit einem Leben nach dem Tod überhaupt gar nichts zu tun hat. Nur schließt Du diese Möglichkeit grundsätzlich und kategorisch aus, weil Du es halt um jeden Preis so haben willst, dass das unbedingt und zwangsläufig ein Einblick ins Nachleben war, und nichts anderes. |
08. Mai 2012 00:32 Nunja, bisher schloss ich diese Möglichkeit aus. Man muss aber auch wissen, es ist nachweisbar, dass mein HErz still stand. Somit war ich klinisch Tod. Menschen die sich gern an nachweisbaren Dingen festhalten, wollen immer alles ganz genau und nachweisbar wissen. Verstehe ich. Aber wie soll ich'n das beweisen? Hab es eben erlebt - so ein Erlebnis das ich bisher noch nie hatte und was mir die Angst vor dem Tod genommen hat. Das heisst nun aber nicht, dass ich mich auf den nächsten Autounfall freiwillig freuen würde. Wenn mein biologisches Alter soweit ist, dass ich " in's Gras beissen muss ", dann ist es eben so. Meine Engel werden mich freudig empfangen :-) |
08. Mai 2012 00:43 re> an muss Es heißt in dem Zusammenhang tot, nicht Tod. Tod ist das Substantiv. Aber nein, es geht mir überhaupt nicht darum anzuzweifeln ob Du dem Tod nahe warst oder nicht. > Menschen die sich gern an nachweisbaren Dingen festhalten, wollen immer alles ganz genau und nachweisbar wissen. Verstehe ich. Aber wie soll ich'n das beweisen? Du sollst gar nichts beweisen. Ein Beispiel (!): |
08. Mai 2012 00:58 JaEin Beispiel (!): Ja das BEispiel kenne ich wohl. Es ist so ein oft erwähntes BEispiel. Ich würde mich freuen, wenn andere Menschen akzeptieren, dass es tausende Leute gibt die eben nun mal hinter " den Vorhang " schauen durften. |
08. Mai 2012 01:01 re> Ich würde mich freuen, wenn andere Ich würde mich freuen, wenn es unter diesen tausenden Leuten welche gibt, die akzeptieren können, dass es sich bei ihrem Erlebnis vielleicht einfach nur um eine (Schutz)funktion ihres Gehirns/ihrer Sinne gehandelt hat (um ein weiteres Beispiel zu bringen) - schließlich passiert sowas in körperlichen Extremsituationen ziemlich schnell. Wer sich den Kopf anhaut, kann ja auch sterne sehen. Wenn er will, sieht er darin nun herumfliegende Elfen - oder aber er akzeptiert die möglichkeit, dass die Blutversorgung seiner Augen für eine Sekunde unzureichend war. |
08. Mai 2012 01:36 w i r feiern alle mit ^^http://www.youtube.com/watch?v=WGz1LUvIRFU das Bild ist noch nicht genehmigt :D |
08. Mai 2012 01:39 reFalsches Forum? |
08. Mai 2012 04:58 schutzfunktionenAntwort auf re von Allerlei > Ich würde mich freuen, wenn es unter diesen tausenden warum? aber mir ist es scheiß egal, was du glaubst. warum willst du so dringend deine idee von einer schutzfunktion missionieren. |
08. Mai 2012 05:30 reWarum sollte man dir das nicht erzählen können? Darauf deutet nunmal alles, aber auch wirklich Alles hin^^ |
08. Mai 2012 10:57 sniefdas Bild ( war ja nicht fürs Profil bestimmt ) wurde gelöscht... |
08. Mai 2012 11:38 Urlaubsstimmung |
08. Mai 2012 12:07 Erinnerungenhttp://www.myvideo.at/watch/7725243 http://www.myvideo.at/watch/941096 habs leider nicht von Lanzarotte gefunden :-( http://www.myvideo.at/watch/7528875 So spät schon, die Pflicht ruft... Schluß mit Genuß ^^ |