06. Mai 2012 22:06 Celestine-Erfahrungen / BücherIch zettele grad so gerne neue Threads an. Scheint ein neues Hobby von mir zu werden! ;-) Also: Meint ihr, dass wir verrückten SPIN-Foris "zufällig" hier gelandet (gestrandet) sind, uns hier zufällig begnet sind? vielleicht ... ja ... vielleicht ... nein? nun, was meint ihr? viel spass bei der diskussion. Katrin (ohne "h") bitte. ^^ |
07. Mai 2012 00:45 Glaubstdu echt, dass du hier von X, Ph, ?, ne korrekte Antwort bekommst? Da können wir uns per Mail oder Chat schreiben, da kommt mehr bei raus. Ausßerdem haben hier immer weniger Lust mit zu schreiben. Eher darfst du die Esoterik in Frage stellen als das du hier einen Thread auf machst der mich oder andere interessieren könnte, worauf du auch noch interessierte Antworten bekommen können dürftest. Wie oft haben sich Interessenten für esoterische Themen schon beschwert, dass sich hier User aufführen, als wollten die uns missionieren, bekehren? Was ist passiert? Kaum etwas. Unsere BErufszeitung hat sich gerade mit dem Thema soziale NEtzwerke befasst. DA wundere ich mich schon, welche Freiheiten hier meine Kontrahenten haben.... Tipp: Werde Mitglied in Interessengruppen deiner Wahl. Denn in einer Gruppe kann man sich ungestört austauschen |
07. Mai 2012 10:30 das war der Grund> Wie oft haben sich Interessenten für esoterische Themen weshalb ich einen Monat ausgesetzt habe, wobei ich erst drei Monate im Forum schreibe ! > Tipp: Das werde ich bestimmt nicvht, ich werde mit denselben Waffen zurückschlagen ! Ich bin gegen - halte die zweite Wange hin, eher binich für Aug um Aug ... ^^ |
07. Mai 2012 10:38 awIch habe es dir ja bereits per Mail beantwortet'! ;-) Nüscht ist. Wir sind Lichtarbeiter, Spirituelle, Sternenkinder, Esoteriker, Lichtkrieger. Hier im Forum ... wo es wirklich mal anders war ... bevor hier "dunkle Energien Einzug hielten" dank eines gewissen Herrn hier .... Namen nenn ich nicht. Der weiss selber wie er heisst. Hinterfötzige Machenschaften mittels Dunkel-magie hasse ich wie die Pest. Das is'n Esoterikforum. Wem das nicht passt: die Tür für die Politik is ne Tür weiter, Ergo..... Das ist mal meine Ansage an HERRchen(HERRscher) / Allerlei (feat Asmodis). Konnt ich mich gut satt ausdrücken????? So. Celestine-Erfahrungen! Darum geht es in diesem Thread! Greetz |
07. Mai 2012 10:42 reNa zum Glück hast du hier nichts zu sagen und Menschen die über ihr Weltbild nachdenken und es hinterfragen dürfen hier auch weiterhin mitschreiben, ein Glück aber auch. Wenn du ne geschlossene Gesellschaft für Deinesgleichen willst gründe eine entsprechende Gruppe, da könnt ihr euch dann alle ohne lästige Gedanken eure Stories erzählen und euch gegenseitig dazu beglückwünschen. Nur hier öffentlich wirst du damit Leben müssen daß es Menschen mit anderen Meinungen gibt die hier auch mitdiskutieren dürfen, also hör au zu hetzen und mit Gewalt zu drohen und äußere dich doch mal mit sowas wie intellektuellem Niveau^^ |
07. Mai 2012 10:46 ErAntwort auf Celestine-Erfahrungen / Bücher von *purple_rose_eolia* > Hat wer von euch die "Celestine-Bände" irgendwann mal Du meinst den Roman ? Ja hab ich gelesen. |
07. Mai 2012 10:50 hu?Antwort auf aw von *purple_rose_eolia*
|
07. Mai 2012 10:54 reAntwort auf Celestine-Erfahrungen / Bücher von *purple_rose_eolia* Ich halte eigentlich nicht mehr viel von Büchern aber diese insbesondere ,,Auf der Suche nach Schambala,,als Finale, |
07. Mai 2012 11:05 reIch habe sie vor vielen Jahren gelesen. Die Celestine-Bände, erhielt sie geborgt von einer Freundin und meiner Reiki-Lehrerin. Die geborgten gab ich zurück. "Die Reise nach Schambala" hab ich bis zur Mitte gelesen - dann legte ich es ebenfalls mit in den Schrank. Dann liess ich alles "sacken"........ So... und nun? |
07. Mai 2012 11:11 reEs gibt noch ein kleines Büchlein,,Vision,,welches die praktische Anleitung zu dem Wissen,was Du in den ,,Romanen ,,erlangt |
07. Mai 2012 11:13 mom.....Antwort auf re von *purple_rose_eolia* ich war grad am bücherschrank. ich habe da 2 Bücher CELESTINE drin stehen. Die Prophezeihungen von Celestine war eben selbst etwas platt, als ich da grad am bücherregal vorbei bin. das ist üps jahre her, als ich die mir kaufte an nem stand für "5-Teuer-Bücher", weisst schon, rumramschen, Buch finden und so. |
07. Mai 2012 11:20 reAntwort auf re von *purple_rose_eolia* Na da siehst du´s ja,was ich gerade meinte.Informationen einholen gut und schön,jetzt mußt du sie auf dich anwenden,oder |
07. Mai 2012 11:30 awverrückt,, geworden. sind wir nicht alle ein bisschen ver-rückt? oder, wie siehst du das? verrückt- ich bin klaren geistes .... drum hab ich ja vieles erst mal "rutschen, sacken lassen". nahm mir zwischendrin immer meine auszeiten und setzte prioritäten. lass uns einfach weiterschreiben und diskutieren! |
07. Mai 2012 12:09 re> Ich bin gegen - halte die zweite Wange hin, eher binich An eye or an eye wil make us all blind. (Gandhi) *nurmalanmerk* Zum Thema : kenne sie, aber hab die Bücher nicht gelesen... dein eindruck? @ katrin |
07. Mai 2012 12:14 celestineich kenne die bücher, auch das arbeitsbuch. hab das alles in den 90ern gelesen und... es hat mich mächtig beeindruckt durch die vermittlung von wissen, welches zwar irgendwie in mir war, aber sonst nirgendwo für mich zu finden... heute halte ich die bücher für etwas überholt. wir bewegen uns mächtig auf den aufstieg vor (meiner ansicht nach) und es gibt viele texte und botschaften, die weiter helfen können. seit dem ich bücher lese, handle ich nach dem prinzip: es fällt mir immer in die hände, was ich suche oder brauche oder wissen will... so ist es :-) |
07. Mai 2012 12:54 re> seit dem ich bücher lese, handle ich nach dem prinzip: es sehe ich ganz genauso. Bei mr wars eher so, dass Celestine so wie zb die Bücher von Welsh und auch Osho mich eher abgestoßen haben (um mal Bekanntes zu nennen) - warum auch immer. Das führt mich gerade zu der Idee einen esoerischen Bücher- oder WWW-Seiten-Empfehlungsthread zu eröffnen, ohne Diskussion (ähnlich dem Suche/Biete Kartenlegung-Thread), der dann vom MOD ggf immer geuppt wird. |
07. Mai 2012 13:30 awfühlt sich stimmig an ... es "formen sich die prophezeihungen in formen von schriftrollen" ... menschen, die erkennen, dass sie sich nicht "zufällig" begegnet sind ..... die bilder, die inn. bilder, die sich beim lesen in mir formten (meine freundin und reikilehrerin hatte die für sie wichtig. stellen bereits gelb gemarkert)... es war spannend. es gibt ne ganze celestine-reihe - die vor jahren rauskam - wie "ankündigungen", die "zufällig" gefunden worden .... ich ziehe es jetzt echt mit 2012 - dem großen jahr in zusammenhang. weil, die tage krieg ich die "eingebung" den thread eröffnung. spontan, aus heitrem himmel. lesenswert. ich überleg, das 2012-celestine-buch zu kaufen oder in der leseecke ein wenig weitereinzuschmökern. |
07. Mai 2012 13:32 Öhm......ich glaube kaum, dass du in der Position bist, zu kritisieren, dass irgend jemand nicht antwortet. > Wie oft haben sich Interessenten für esoterische Themen Schau mal in "Morganne: Astrologie". Da versuche ich ernsthafte Fragen zur Astrologie zu stellen. Und was passiert? Huh... Ernüchterung... Tausch dich doch mal aus mit uns! Wieso zögerst du? Du musst doch nur ein paar Fragen beantworten. Wo ist das problem? |
07. Mai 2012 13:33 Gern geschen.> weshalb ich einen Monat ausgesetzt habe, wobei ich erst Wenn das Austauschen nur Floskeln wie "Astrologie funktioniert" beinhaltet, solltest du uns dankbar sein. |
07. Mai 2012 13:37 Mi... Mi... Mi...Antwort auf aw von *purple_rose_eolia* > Wir sind Lichtarbeiter, Spirituelle, Sternenkinder, Echt jetzt? Ohne Scheiss? Beweise! > Das is'n Esoterikforum. |