spin.de · die Community: Diskussions-Forum und Chat - Lern nette Leute kennen!

» Kostenlos anmelden
Sitemap
: Celestine-Erfahrungen / Bücher
*purple_rose_eolia*
06. Mai 2012 22:06

Celestine-Erfahrungen / Bücher

Ich zettele grad so gerne neue Threads an. Scheint ein neues Hobby von mir zu werden! ;-)

Also:
Hat wer von euch die "Celestine-Bände" irgendwann mal gelesen und sie halbwegs verstanden? Integriert?

Meint ihr, dass wir verrückten SPIN-Foris "zufällig" hier gelandet (gestrandet) sind, uns hier zufällig begnet sind?

vielleicht ... ja ... vielleicht ... nein?

nun, was meint ihr?

viel spass bei der diskussion.

Katrin (ohne "h") bitte. ^^

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden

07. Mai 2012 00:45

Glaubst

du echt, dass du hier von X, Ph, ?, ne korrekte Antwort bekommst?
Vergiss es. Die zerbasteln deinen BEitrag schneller als du ihn zu Ende gedacht hast.

Da können wir uns per Mail oder Chat schreiben, da kommt mehr bei raus. Ausßerdem haben hier immer weniger Lust mit zu schreiben. Eher darfst du die Esoterik in Frage stellen als das du hier einen Thread auf machst der mich oder andere interessieren könnte, worauf du auch noch interessierte Antworten bekommen können dürftest.

Wie oft haben sich Interessenten für esoterische Themen schon beschwert, dass sich hier User aufführen, als wollten die uns missionieren, bekehren? Was ist passiert? Kaum etwas. Unsere BErufszeitung hat sich gerade mit dem Thema soziale NEtzwerke befasst. DA wundere ich mich schon, welche Freiheiten hier meine Kontrahenten haben....

Tipp:

Werde Mitglied in Interessengruppen deiner Wahl. Denn in einer Gruppe kann man sich ungestört austauschen

07. Mai 2012 10:30

das war der Grund

> Wie oft haben sich Interessenten für esoterische Themen
> schon beschwert, dass sich hier User aufführen, als
> wollten die uns missionieren, bekehren? Was ist passiert?
> Kaum etwas. Unsere BErufszeitung hat sich gerade mit dem
> Thema soziale NEtzwerke befasst. DA wundere ich mich
> schon, welche Freiheiten hier meine Kontrahenten haben....

weshalb ich einen Monat ausgesetzt habe, wobei ich erst drei Monate im Forum schreibe !

> Tipp:
>
> Werde Mitglied in Interessengruppen deiner Wahl. Denn in
> einer Gruppe kann man sich ungestört austauschen

Das werde ich bestimmt nicvht, ich werde mit denselben Waffen zurückschlagen !

Ich bin gegen - halte die zweite Wange hin, eher binich für Aug um Aug ... ^^

*purple_rose_eolia*
07. Mai 2012 10:38

aw

Antwort auf Glaubst von Tonda

Ich habe es dir ja bereits per Mail beantwortet'! ;-)

Nüscht ist.

Wir sind Lichtarbeiter, Spirituelle, Sternenkinder, Esoteriker, Lichtkrieger.
Wozu?

Hier im Forum ... wo es wirklich mal anders war ... bevor hier "dunkle Energien Einzug hielten" dank eines gewissen Herrn hier .... Namen nenn ich nicht. Der weiss selber wie er heisst.

Hinterfötzige Machenschaften mittels Dunkel-magie hasse ich wie die Pest.
Da lauf ich auch mal mit meinen spirit. mag. Recherchen zu absoluter Höchstform auf und kramer in meinem
Geheimniskästchen!

Das is'n Esoterikforum.

Wem das nicht passt:

die Tür für die Politik is ne Tür weiter,
die Tür für die Wissenschaft ebenfalls
und
für
OT gibt's sogar nen extra Forum im Spin.

Ergo.....

Das ist mal meine Ansage an HERRchen(HERRscher) / Allerlei (feat Asmodis).

Konnt ich mich gut satt ausdrücken?????

So.

Celestine-Erfahrungen! Darum geht es in diesem Thread!

Greetz
K.

07. Mai 2012 10:42

re

Na zum Glück hast du hier nichts zu sagen und Menschen die über ihr Weltbild nachdenken und es hinterfragen dürfen hier auch weiterhin mitschreiben, ein Glück aber auch. Wenn du ne geschlossene Gesellschaft für Deinesgleichen willst gründe eine entsprechende Gruppe, da könnt ihr euch dann alle ohne lästige Gedanken eure Stories erzählen und euch gegenseitig dazu beglückwünschen. Nur hier öffentlich wirst du damit Leben müssen daß es Menschen mit anderen Meinungen gibt die hier auch mitdiskutieren dürfen, also hör au zu hetzen und mit Gewalt zu drohen und äußere dich doch mal mit sowas wie intellektuellem Niveau^^

<?>
Schandmaul
07. Mai 2012 10:46

Er

Antwort auf Celestine-Erfahrungen / Bücher von *purple_rose_eolia*

> Hat wer von euch die "Celestine-Bände" irgendwann mal
> gelesen und sie halbwegs verstanden? Integriert?

Du meinst den Roman ? Ja hab ich gelesen.
Aber was soll es daran zu verstehen geben, das ist ein Roman wie andere Romane auch.
Und was soll daran integriert werden ?

Vogelfrey männlich
Geheimer Geheimagent
07. Mai 2012 10:50

hu?

Antwort auf aw von *purple_rose_eolia*

"dunkle Energien Einzug hielten"

lolz

> Hinterfötzige Machenschaften mittels Dunkel-magie hasse
> ich wie die Pest.

lolz

> Wir sind Lichtarbeiter, Spirituelle, Sternenkinder,
> Esoteriker, Lichtkrieger.

> Da lauf ich auch mal mit meinen spirit. mag. Recherchen zu
> absoluter Höchstform auf und kramer in meinem
> Geheimniskästchen!

> Das is'n Esoterikforum.

yo...

matrx männlich
Matthias
07. Mai 2012 10:54

re

Antwort auf Celestine-Erfahrungen / Bücher von *purple_rose_eolia*

Ich halte eigentlich nicht mehr viel von Büchern aber diese insbesondere ,,Auf der Suche nach Schambala,,als Finale,
haben mir die Augen geöffnet und ein Stück Lebenssinn zurückgegeben.
Ich wende es täglich an,soweit es mir möglich ist.Das ist Wissen für mich.Allerdings hab ich schon viele Leute getroffen die
keinen Zugang hatten.So ist ist es mit allem.Also erwarte nicht zu viel.
Am meißten hat mich die Geschichte mit dem,, Energie stälen,,beeindruckt.Und ich wußte bis vor ein paar Wochen nicht,
daß das auch über schriftliche Interkomunikation funktioniert.
Du solltest Dich allerdings mal von diesen ganzen Büchern und dem Zeugs was die Leute so ins Netz stellen zurückziehen und
versuchen eigene Schlüsse zu ziehen und erst mal was verarbeiten.Zu viel Input kann auch verwirrend sein.
Wenn man Gelesenes nicht in die Praxis umsetzen kann hat das alles keinen Sinn.

*purple_rose_eolia*
07. Mai 2012 11:05

re

Ich habe sie vor vielen Jahren gelesen. Die Celestine-Bände, erhielt sie geborgt von einer Freundin und meiner Reiki-Lehrerin.
Später bekam ich "Die Reise nach Schambala" geschenkt, von einem Kumpel, nachträgl. zu meinem Geburtstag.

Die geborgten gab ich zurück.
Ich hab ein Orakel hier, Celestine, bisher lag es unbenutzt im Schrank.
Einen der Bände liegt ungelesen im Schrank. 2012-Celestine fand ich im Bücherladen, da hab ich dort in der Leseecke
die ersten 2-3 Seiten geschmökert.

"Die Reise nach Schambala" hab ich bis zur Mitte gelesen - dann legte ich es ebenfalls mit in den Schrank.

Dann liess ich alles "sacken"........

So... und nun?

matrx männlich
Matthias
07. Mai 2012 11:11

re

Antwort auf Er von <?>

Es gibt noch ein kleines Büchlein,,Vision,,welches die praktische Anleitung zu dem Wissen,was Du in den ,,Romanen ,,erlangt
hast,beinhaltet.Und das ist kein Roman.
Alles in allem beinhaltet diese ,,Romanreie,,wie Interkomunikation efizienter funktioniert und wohin es mit der Menschheit,
oder besser,mit einigen hingehen kann.
Der Autor ist Yoga-lehrer und sieht somit im Yoga die Möglichkeiten der ganzheitlichen Heilung.
Nicht mehr und nicht weniger.
Zweifler werden immer auf der strecke bleiben.(Du mußt dich allerdings da nicht angesprochen fühlen)

*purple_rose_eolia*
07. Mai 2012 11:13

mom.....

Antwort auf re von *purple_rose_eolia*

ich war grad am bücherschrank. ich habe da 2 Bücher CELESTINE drin stehen.
Seit Jahren nicht mehr angerührt.

Die Prophezeihungen von Celestine
und
die Celestine-Erfahrungen.

war eben selbst etwas platt, als ich da grad am bücherregal vorbei bin.

das ist üps jahre her, als ich die mir kaufte an nem stand für "5-Teuer-Bücher", weisst schon, rumramschen, Buch finden und so.

matrx männlich
Matthias
07. Mai 2012 11:20

re

Antwort auf re von *purple_rose_eolia*

Na da siehst du´s ja,was ich gerade meinte.Informationen einholen gut und schön,jetzt mußt du sie auf dich anwenden,oder
erst mal verwerfen wenns zu viel ist.Das du ,,Schambala,,nicht geschafft hast,sagt mir,daß du die vorangegangenen noch nicht
verarbeitet hast.Hör auf nach dem Mysterium zu suchen,andere sind davon schon,, verückt,, geworden.

*purple_rose_eolia*
07. Mai 2012 11:30

aw

verrückt,, geworden.

sind wir nicht alle ein bisschen ver-rückt?

oder, wie siehst du das?

verrückt- ich bin klaren geistes .... drum hab ich ja vieles erst mal "rutschen, sacken lassen".

nahm mir zwischendrin immer meine auszeiten und setzte prioritäten.

lass uns einfach weiterschreiben und diskutieren!

SUNICA weiblich
Geela
07. Mai 2012 12:09

re

Antwort auf das war der Grund von Morganne

> Ich bin gegen - halte die zweite Wange hin, eher binich
> für Aug um Aug ... ^^

An eye or an eye wil make us all blind. (Gandhi) *nurmalanmerk*

Zum Thema : kenne sie, aber hab die Bücher nicht gelesen...

dein eindruck? @ katrin

brion
07. Mai 2012 12:14

celestine

ich kenne die bücher, auch das arbeitsbuch. hab das alles in den 90ern gelesen und... es hat mich mächtig beeindruckt durch die vermittlung von wissen, welches zwar irgendwie in mir war, aber sonst nirgendwo für mich zu finden...

heute halte ich die bücher für etwas überholt. wir bewegen uns mächtig auf den aufstieg vor (meiner ansicht nach) und es gibt viele texte und botschaften, die weiter helfen können.

seit dem ich bücher lese, handle ich nach dem prinzip: es fällt mir immer in die hände, was ich suche oder brauche oder wissen will...

so ist es :-)

SUNICA weiblich
Geela
07. Mai 2012 12:54

re

> seit dem ich bücher lese, handle ich nach dem prinzip: es
> fällt mir immer in die hände, was ich suche oder brauche
> oder wissen will...

sehe ich ganz genauso. Bei mr wars eher so, dass Celestine so wie zb die Bücher von Welsh und auch Osho mich eher abgestoßen haben (um mal Bekanntes zu nennen) - warum auch immer.

Das führt mich gerade zu der Idee einen esoerischen Bücher- oder WWW-Seiten-Empfehlungsthread zu eröffnen, ohne Diskussion (ähnlich dem Suche/Biete Kartenlegung-Thread), der dann vom MOD ggf immer geuppt wird.

*purple_rose_eolia*
07. Mai 2012 13:30

aw

Antwort auf re von SUNICA

fühlt sich stimmig an ... es "formen sich die prophezeihungen in formen von schriftrollen" ... menschen, die erkennen, dass sie sich nicht "zufällig" begegnet sind .....

die bilder, die inn. bilder, die sich beim lesen in mir formten (meine freundin und reikilehrerin hatte die für sie wichtig. stellen bereits gelb gemarkert)...

es war spannend.

es gibt ne ganze celestine-reihe - die vor jahren rauskam - wie "ankündigungen", die "zufällig" gefunden worden ....

ich ziehe es jetzt echt mit 2012 - dem großen jahr in zusammenhang.

weil, die tage krieg ich die "eingebung" den thread eröffnung.

spontan, aus heitrem himmel.

lesenswert. ich überleg, das 2012-celestine-buch zu kaufen oder in der leseecke ein wenig weitereinzuschmökern.

07. Mai 2012 13:32

Öhm...

Antwort auf Glaubst von Tonda

...ich glaube kaum, dass du in der Position bist, zu kritisieren, dass irgend jemand nicht antwortet.

> Wie oft haben sich Interessenten für esoterische Themen
> schon beschwert, dass sich hier User aufführen, als
> wollten die uns missionieren, bekehren? Was ist passiert?
> Kaum etwas. Unsere BErufszeitung hat sich gerade mit dem
> Thema soziale NEtzwerke befasst. DA wundere ich mich
> schon, welche Freiheiten hier meine Kontrahenten haben....

Schau mal in "Morganne: Astrologie". Da versuche ich ernsthafte Fragen zur Astrologie zu stellen. Und was passiert? Huh... Ernüchterung... Tausch dich doch mal aus mit uns! Wieso zögerst du? Du musst doch nur ein paar Fragen beantworten. Wo ist das problem?

07. Mai 2012 13:33

Gern geschen.

Antwort auf das war der Grund von Morganne

> weshalb ich einen Monat ausgesetzt habe, wobei ich erst
> drei Monate im Forum schreibe !

Wenn das Austauschen nur Floskeln wie "Astrologie funktioniert" beinhaltet, solltest du uns dankbar sein.

07. Mai 2012 13:37

Mi... Mi... Mi...

Antwort auf aw von *purple_rose_eolia*

> Wir sind Lichtarbeiter, Spirituelle, Sternenkinder,
> Esoteriker, Lichtkrieger.

Echt jetzt? Ohne Scheiss? Beweise!

> Das is'n Esoterikforum.
>
> Wem das nicht passt:
>
> die Tür für die Politik is ne Tür weiter,
> die Tür für die Wissenschaft ebenfalls
> und
> für
> OT gibt's sogar nen extra Forum im Spin.
>
> Ergo.....

Mi... mi... mi...

Möchtest du mitreden?     Kostenlos Anmelden