19. Feb 2012 18:23 re> weder die ss/ß noch die h Regeln kenns du? rechtschreibflames sind besonders wirkungsvoll wenn man selber nicht vernünftig schreiben kann :-D > Von mir willst du einen Buchtipp, weil du unfähig bist dir einen zu nein weil du behauptest dich mit Astrologie aus zu kennen und es im Normalfall so ist das jemand der sich auskennt sofort Bücher nennen kann. > Probier es doch aus und schreibe ein Astrologiebuch! dazu müßte ich die Grundlagen kennen die du weder erklären möchtest noch möchtest du Literatur nennen die diese Grundlagen erklärt. > Auf solche Fragen eine Antwort erübrigt sich! antworten scheinen sich aus deiner Sicht immer zu erübrigen, ich hab jedenfalls noch keine lesen können. > Vorsicht beim Wassertrinken, daß der Deckel nicht das der Deckel nicht was ? > andererseits leichte Schläge aufs Hinterhaupt erhöhen das ich schlage Frauen unter keinen umständen, da kannst du noch so sehr bitten. |
19. Feb 2012 18:26 reAls dumm bezeichne ich Blöderweise haben wir das Thema in diversen Threads schon so derart auseinandergenommen, dass diese Floskel ins Leere geht. Und da man sich kritisch und möglichst faktenorientiert (ja, man hat sich sogar auf Gedankenspielchen eingelassen diese oder jene Prämisse funktioniere!1) der Sache angenähert hat, gibt es für dich auch kein Schlupfloch durch das du irgendeine Unseriösität vorwerfen könntest. Na sowas doofes aber auch. Und jetzt? |
19. Feb 2012 18:28 Nur so...Antwort auf re von Allerlei > > Wenn ich einen Versuch 1.000 mal reproduzieren kann, > Handelt es sich wirklich um einen Versuch, oder ist es Ja, da steht Versuch. Und ja, da steht reproduzierbar. Und das Und JA, es gibt noch einen Anderen, sonst hätte ich nicht Das waren doch alles nur Wiederholungen von bereits gesagtem. Es ging nicht darum, dass ich mir das selbst beantworte kann, sondern es |
19. Feb 2012 18:28 reAntwort auf re von Allerlei Außerdem muss man ein mindestens 14-tägiges Pflicht-Praktikum bei AstroTV absolviert haben. Oder bei Telemedial, wenns die überhaupt noch gibt. |
19. Feb 2012 18:41 Bitte?!Antwort auf Nur so... von Waelti > Ja, da steht Versuch. Und ja, da steht reproduzierbar. Dir ist komplett entgangen wovon ich spreche, oder? Ich habe die Frage gestellt, welche dieser Voraussetzungen hier - also von dem was hier im Thread angesprochen wurde: Die angeblichen "Beobachtungen" von Morganne - hier gegeben waren. Wir haben doch nichts weiter als ihren Satz: Du kannst Dir ja denken ob die oben genannten Voraussetzungen auf ihr angebliches "Beobachten" dieses angeblich tausendemale funktionieren zutreffen, oder nicht. > Es ging nicht darum, dass ich mir das selbst beantworte Da hilft Dir Dein Punkt auch nicht weiter: |
19. Feb 2012 18:42 mal allgemeinzu diesem thema und zu diesem ganzen strang: ich kann morganne verstehen, wenn sie nicht gewillt ist, hier näher auf astrologie einzugehen, da - egal, was sie von sich gibt - sie sofort zerhackt, zerstückelt und zerfleischt wird. eine konstruktive diskussion sieht für mich anders aus, als in oft beleidigender art & weise kommentare abzugeben. da wird auf kleinigkeiten rumgehackt (stichwort rechtschreibung), was ist'n daran bitte objektiv? gehts hier um rechtschreibung oder um astrologie? ich mein, ein bisschen bissig ist ja oft nicht schlecht, belebt das ganze, aber manchmal schießt der ein oder andere doch bissl übers ziel hinaus. wer hat da noch wirklich lust (bezogen auf die esoteriker/astrologen), hier ernsthaft was zu diskutieren? wer das anders sieht, bitte sehr, darf er gern, dies ist nur MEIN eindruck. |
19. Feb 2012 18:43 PSsollte eigentlich unter ebene "aufgewärmt" stehen, ist verrutscht. |
19. Feb 2012 18:46 reMit rechtschreibung und ad hominem argumenten hat unsere liebe morganne angefangen, niemand sonst. |
19. Feb 2012 18:47 Nun,Antwort auf Bitte?! von Allerlei ich spiele das genau so wie du: der Teil steht >Nein, auf gar keinen Fall. du hast bei mir, fast 'gerade eben', geschrieben dass du nicht Die Aussage, 'Nein, auf gar keinen Fall', ist nicht generell richtig. Klar, du wirst jetzt wieder ellenlange Texte schreiben. Mach mal... |
19. Feb 2012 18:48 reGibt es hier Rechtsanwälte für Schreiberlinge wie z.B. <?> > Ach und vollständig ist dein Satz auch nicht. Und du hast Rechtschreiben hat mit Drehern und Buchstaben auslassen bzw. Sätze nicht beenden, so viel ich weiß, keinen Zusammenhang. Was wisst du mir nur mit mal so am Rande mitteilen? Dein Post sollte sich mehr auf den titel beziehen, könnte zielführender sein. Vertrittst du mich auch, wenn ich angegriffen werde? ;-) Ich bin Jungfrau betont astrologisch :D |
19. Feb 2012 18:49 reMorganna hat die Rechtschreibung von <?> kritisiert. Über Beleidigungen schon gar nicht, ich wüßte jetzt kein einziges Posting wo sie beleidigt wurde, während ich selbst beispielsweise von ihr als dumm oder "eingeschränkt denkend" diskreditiert wurde, als Idiot bezeichnet wurde und es gab sexistische Äußerungen über Männer. > gehts Um Astrologie, es wurden auch unzählige Beiträge geschrieben die ganz sachlich auf das Thema eingehen. > wer das anders sieht, bitte sehr, darf er gern, dies ist Es spricht ja sehr für Dich dass Du hier wen in Schutz nimmst, aber das scheint mir angesichts dessen ein wenig sehr selektiv. |
19. Feb 2012 18:51 reAntwort auf Nun, von Waelti > die Aussage, 'Nein, auf gar keinen Fall', ist nicht generell richtig. Dann klär mich bitte mal: > ich spiele das genau so wie du Ist so eine "Retourkutsche" nicht ein wenig kindisch? |
19. Feb 2012 18:54 re> Oh weh, böser Fehler! Ganz böser Fehler, da gehört ein nirgendwo habe ich behauptet ich wäre fehlerlos ^^ |
19. Feb 2012 18:57 DochAntwort auf re von Allerlei > Ist so eine "Retourkutsche" nicht ein wenig kindisch? Wenn wir uns da BEIDE drauf einigen könnten? Und dann lassen wir das. |
19. Feb 2012 19:02 reirritiert bin..... > Ich, phoenix, allerlei usw wären sicherlich alle gern zu D u bist also XMArtist, Phönix und Allerlei? denn wie sonst sollte ich das Ich am Beginn werten? Nirgendwo habe ich geschrieben ihr seid a l l e doof! Deine Geduldsgrenze? eher m e i n e Geduldsgrenze, bei soviel Schwachmathik und |
19. Feb 2012 19:03 reAntwort auf Doch von Waelti > Wenn wir uns da BEIDE drauf einigen könnten? Und dann Sorry mich interessiert sowas ganz einfach nicht, was hab ich mit solchen peinlichen Spielchen am Hut? Schreib was zum Thema, beantworte am besten meine Frage, ansonsten lass mich mit dem Blödsinn bitte in Ruhe. |
19. Feb 2012 19:05 reDu kannst mich gern lügen strafen und mir beweisen daß du tatsächlich zu konstruktiven diskussionen bereit bist, dann geh doch mal darauf ein wie die himmelskörper auf menschen wirken sollen. Und keine angst, ich werd das schon verstehen, hab einiges vorwissen und fachliteratur. |