14. Feb 2012 19:02 Suche nach Wahrheitich habe im Internet unter http://www.philosophiezentrum.de/ ein Buch veröfentlicht, das meine Recherchen bezüglich des Seins und des Sinn des Lebens zusammenträgt. Es beschreibt im Einzelnen die Philosophie des Normalismus ausgehend von der Perspektive der Schöpfung und stellt die eigenverantwortliche Fortentwicklung in den Mittelpunkt aller Betrachtungen. Es stellt eine Relation des heutigen unvernünftigen Quantendenkens zur Quantenphysik her und beweist die Erfüllung der Quantenphysik für die Notwendigkeit eines vernünftigen Lebensquantums zu einem erfüllten Leben. Einen besonderen Überblick stellen die Lebensnotwendigkeiten dar, die zu unserem höchsten Gut der absoluten Glückseligkeit führen. Die im folgenden dargestellte Philosophie ist neutral, allgemeingültig und funktioniert immer. Sie steht in dem Bemühen, das Leben in Handlungsbedarf nach Prioritäten zu erkennen, zu ordnen und auszuschöpfen um den Sinn des Lebens zu erkennen, besonders diesen auf unserer Erde. Mit zielorientiertem Lebenssinn gestaltet sich das Leben in hohem Masse effizient bezüglich der individuellen, eigenverantwortlichen Fortentwicklung in stetem Streben, die eigene Vervollkommnung voranzutreiben. Diese Philosophie des Normalismus steht unabhängig zum Glauben, gleich welcher Religion man angehört oder welcher Glauben unser Leben bestimmt. Diese ist als globale Funktion des Lebens anzusehen, Sinn zu erkennten und bereitet Problemlösungen auf, die unser Leben in Bezug auf eigenverantwortliche Fortentwicklung, effizient gestaltet |
14. Feb 2012 19:46 re
Huch ... -.- |
14. Feb 2012 20:40 Autsch> Mittelpunkt aller Betrachtungen. Es stellt eine Relation Ich bezweifle, dass du weißt wovon du redest oder gar einen Sinn hinter dem was ich zitiert habe erkennst. |
14. Feb 2012 20:50 Thema als Teil von menschlicher Erkenntnisich denke das Thema spricht für sich, kann aber hier nicht meine gesamten Schriften wiedergeben die du im http://www.philosophiezentrum.de wiederfindest. |
14. Feb 2012 20:52 Nix als Werbung?Falsches Forum. |
14. Feb 2012 20:54 reDann nehme ich lieber vorlieb mit einem Huch. |
14. Feb 2012 20:55 TestWas ist eine mögliche Basis für den Raum der quadratintegrablen Funktionen? |
14. Feb 2012 20:56 alles Lesenum das zu beurteien darf man nicht aus dem Zusammenhang zitieren ud muss die wissenschaftlichen Transformationen von Erfüllung eines vernünftigen Quantums zum Lebensquantum schon im gesamten Text mit Kontext ve rstehen http://www.philosophiezentrum.de |
14. Feb 2012 20:58 AhaGib bitte eine exakte Definition des Orts- und Impulsoperators mit Hilfe des Spektralsatzes an. |
14. Feb 2012 20:58 reHoffentlich verstehst wenigstens du, was du schreibst. |
14. Feb 2012 20:59 JaSiehe Betreff. |
14. Feb 2012 21:04 reWas sind zeitindizien? |
14. Feb 2012 21:07 re> ich denke das Thema spricht für sich und heisst das jetz, dass du diskutieren willst oder nicht? Du hast keine Fragen oder Diskusionsansätze formuliert.. > Mit zielorientiertem Lebenssinn gestaltet sich das Leben in hohem Masse effizient bezüglich der individuellen, heißt ja im Grunde genommen, "Gib dem Leben einen Sinn(Ziele) und du bist (wirst) glücklich!" |
14. Feb 2012 21:14 reDas erste das mir auffiel : das ganze kapitel "Begriffe" ist eigentlich fachlicher dünnpfiff.... Das Bohrsche atommodell auf das du dich beruhst( wobei ich mir nichtmal sicher bin obs nicht nur rutherford ist) ist schon seit mindestens 60 jahren offiziell veraltet. Und ja, sich nur mit diesem modell zu befassen bringt nur unbehagen und verblendung, das ist schlicht und ergreifend fachlich nicht haltbar. du scheinst da einiges nicht verstanden zu haben, und das buch selber hab ich ja noch nichtmal gelesen.... |
14. Feb 2012 21:15 reWas genau ist ein lebensquantum? verstehst du die Begriffe "Quantum" und "Transformation" überhaupt? |
14. Feb 2012 21:15 kann ich...mir bei dir auch son urlaubs-quantum bestellen? |