23. Jun 2012 08:52 redie beschränkte Klasse A1 oder Klasse M zum Beispiel. A1 ist die "kleine" Motorradfleppe, die nach 2 Jahren die offenen Maschinen erlaubt. |
23. Jun 2012 09:01 reinzwischen bin ich 16 und mit 16 kann man den A1-Schein machen - bedeutet: 125er gedrosselt auf 80 km/h. |
23. Jun 2012 14:00 reEs gibt ja doch noch Menschen, die sich für Pferde UND Motorräder intressiern :) |
23. Jun 2012 20:19 rehja ;) |
28. Jul 2012 11:59 Nichtdass ihr denkt, ich hätte es vergessen.. Es ist wieder mal so, wie es ich es vermutet hatte.. Bekam keinerlei Reaktion von Bernd, weil... Die Maiadd auf seiner Homepage geht nach wie vor über seine Exfrau und die leitet ihm wohl nichts mehr weiter. Er hat meine Mail bezüglich des Forumstreffen niemals gesehen. Habe jetzt Anfang der Woche mit ihm telefoniert und ihm die Mail an eine andere Adresse gesendet. Er wird sich nächste Woche bezüglich möglicher Termine bei mir melden. Das sollte ja wohl noch hinzukriegen sein spätestens bis September |
28. Jul 2012 12:50 Höist der Herr Hackl dann bei dem Forumstreffen dabei? Oder versteh ich jetzt was falsch ^^ |
28. Jul 2012 16:28 Wirwollen uns dort treffen. Natürlich ist er dann auch dabei und wird seinen Hof etc zeigen. Für Kaffe und Kuchen werden wir selber sorgen. Er wird sich nicht die ganze Zeit mit uns beschäftigen können, aber freuen tut er sich natürlich, dass wir das vorhaben |
30. Jul 2012 22:56 reSind letzte Woche erst wieder vorbei gefahren bei Ihm und hab scho zu meinem Mann gesagt das i mi freuen würd wenns wirklich was werden würd :-) |
31. Jul 2012 23:29 reMeinst net, es könnt trotzdem klappen? Wär auf jeden Fall schon cool. Termin steht ja auch noch net :o) |
02. Aug 2012 21:37 MitTermin sieht es mau aus... Habe heute von Bernd eine Mail erhalten und er hat bis November nur unter der Woche Zeit. Er gibt an jedem Wochenende einen Kurs. Das ist schön für ihn, doof für uns... Eventuell könnte man noch einen Feiertag raussuchen in der nächsten Zeit, haben wir da noch ein oder zwei? Ansonsten müssten wir irgendwie kollektiv Urlaub nehmen und unter der Woche dort aufschlagen. Bei mir geht es etwas einfacher, ich habe Schichtdienst und da auch regelmässig mal unter der Woche frei, wie ist das bei Euch? |
02. Aug 2012 21:47 rebis zum 03. september hab ich genug zeit. auch unter der woche. |