12. Aug 2010 12:50 Filmsuche [Sammelthread]2Hallöchen... Nach dem der Originalthread geschlossen wurde eröffne ich mal einen zweiten. Ich suche nämlich auch einen Film der oft im TV lief. Inhalt: Eine behütete (Wohn-) gemeinschaft wo eine Frau mit jugentlicher Tochter hinzieht. Die Gründer protzen damit, dass es dort friedlich ist, kein Streit unter Nachbarn, etc. Wer weiß wie der Film heißt? Würde mich über Hilfe freuen, da ich ihn interesssant fand. Grüße, Krümmel* |
13. Aug 2010 23:06 reMist, den Film hab ich damals auch öfter gesehen. Hilfe.! |
15. Aug 2010 19:33 FilmOh, dass wäre cool. Ich krieg noch einen Gehirnknoten! |
15. Aug 2010 21:09 reden habe ich auch gesehen. Aber mir fällt der Titel nicht mehr ein!! |
15. Aug 2010 21:25 reIch hab ihn leider noch nicht finden können. |
15. Aug 2010 22:20 reDu könntest Dich schon etwas mehr anstrengen.^^ |
15. Aug 2010 22:38 reAlso bitte.. Du warst dabei als ich stundenlang danach suchte.. |
15. Aug 2010 22:52 reihr könntet ja mal mehr zum inhalt schreiben, ich hab auch schon gesucht mit den stichpunkten oder ähnlichen stichpunkten und habe so garnichts gefunden xD ist das ein deutscher film? irgendein bekannter schauspieler dabei? waren es wirklich tabletten oder irgendeine medizin? war es eine ganz stadt, ein kleines dorf, oder nur eine hausgemeinschaft? usw. :-) |
15. Aug 2010 22:52 reEben, ich kenne ihn nicht. Darum ist es ja auch nicht schlimm, dass ICH ihn nicht gefunden habe...^^ |
15. Aug 2010 23:03 reJa, es ist nicht so leicht, wenn man - wie in meinem Fall - nur noch Bruchstücke weiß.. |
16. Aug 2010 10:11 hmmkönnte es dieser hier sein?? http://www.moviepilot.de/movies/teuflische-engel-sie-kriegen-euch-auch-noch |
16. Aug 2010 10:39 reHört sich tatsächlich danach an. :o) Wenn er es wirklich ist, wird sich wohl jemand sehr freuen.^^ |
16. Aug 2010 11:24 klingt gutDas klingt sehr danach. Muss mal schauen ob ich einen Trailer oder so dazu finde... |
16. Aug 2010 11:40 reOriginaltitel: Perfect Little Angels Ich hab noch eine Beschreibung gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=FNitWIThFWU |
16. Aug 2010 11:44 Ist er nicht...... da ist zuviel Sex im Spiel. Glaube es gab keine Erotikszenen. Es ist eine Wohnsiedlung. Ich laube sie wird sogar bewacht. Man ist zulange her.... Ich kann mich nur noch an den ungefähren Anfang erinnern. Die Frau und die Tochter ziehen in die Gemeinschaft ein. Die Tochter kann die anderen Jugendlichen nicht leiden, ausser einen neuzugezogenen Jungen. In den verliebt sie sich und sie versuchen den rießigen Funkturm zu zerstören. Ich werde noch verrückt. Alle auf Arbeit kennen den Film aber niemand den Titel... |
16. Aug 2010 12:16 reIch weiß nicht, ob die Szenen im Video tastächlich aus dem Film stammen, es ist nur das Einzige, das ich gefunden habe. Es ist ja auch eher zu einem Musik-Clip zusammengeschnitten. Guck Dir mal dieses Review an, vielleicht erkennst Du ihn ja doch wieder. ; ) |
16. Aug 2010 13:22 MhmDu hast mich überzeugt ~*Edd!3*~... Ich werde sehen ob ich den Film irgendwo her bekomme, denke aber das ist er! Dankeschön für deine Hilde auf jeden Fall! LG Krümmel* |
16. Aug 2010 13:46 reDer Dank gebührt aber nicht mir. Illusion.Is.Me hat ihn ja gefunden. :o) |
16. Aug 2010 14:36 hmmer läuft auch des öfteren im TV,meistens sonntags nachmiitags auf pro7 |
16. Aug 2010 15:20 reWuhuuhuuuu, danke. Ich glaub, ich mag dich. ^^ Ich war aber auch etwas auf der falschen Fährte, All die Suche war dennoch nicht sinnlos, ich hab paar |