02. Jun 2012 12:14 Preiserhöhungen durch TV-Ausstrahlung?Hallo zusammen, ich schreibe das erste Mal in dieser Foren-Sparte bzw. in diesem Foren-Thema und muss gleich mal eine Frage loswerden. Kurz zur Situation - Was meint ihr? 2Kommt das durch die hohe Nachfrage, weil viele Leute Oben im Fernsehen gesehen haben und die DVD haben wollen? Seit wann ist das so, dass Amazon dann die Preise erhöht? Danke für eure Antworten, Gruß, Kartoffelletti |
02. Jun 2012 12:17 re*mal ein PS nach schieb* Natürlich ist mir klar, dass ich die DVD auch woanders kaufen kann, was ich jetzt auch machen werde. Ich wollte die Frage oben eher allgemein halten, weil sich das sicher nicht nur auf den Film Oben bezieht! :-) |
02. Jun 2012 12:25 aw"Verkauf durch tvhits und Versand durch Amazon.de. [...]" Der Preis stammt vom Marktplatzhändler. Wenn eine Auflage vergriffen ist und nur noch bei ein paar kleinen Händlern einzelne Exemplare rumliegen ist es nicht ungewöhnlich, dass der Preis nochmal steigt. |
03. Jun 2012 21:17 reOft kommts vor dass dvds nach erstausstrahlung billiger werden. Avatar Collectors Edition beispielsweise. |
03. Jun 2012 21:30 re1 Ich nahm an, dass das durch die hohe Nachfrage zu stande kam, wie hier es hier schon beantwortet wurde. Habe die DVD gestern bei ebay gekauft, für den durchschnittlichen Preis von 9,90 Euro. *schulterzuck* Ist eben so, wie es ist. |
04. Jun 2012 12:01 reAmazon ändert die Preise schon immer fast tag-täglich. Ist ein ständiges Auf und Ab. |